[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wurde jetzt geändert? ladder reset gabs schonma keinen
 
Der Patcher wurde nur verändert. Begründung "leichteres patchen nachfolgender Inhalte"
 
konnt gerade noch sehen wie socke auf die fresse bekam....damn it. wiederum hab ich auch erwartet das moon weit kommt.
 
Live-Streaming der Intel Extreme Masters

klicken

"event 2" klicken läuft schon den ganzen tag geht wohl auch wieder bis 18 uhr..

(manchmal switchen die es auf "Event stage 1" sind wohl zu viele viewers) - einfach immer mal hin und her klicken wenn ein anderes Spiel kommt. es sind ja 4 live streams

zwischendrin gibts mal werbung und mal kurz andere spiele wenn in sc2 grade ne pause ist (maximal 10 Minuten - so wie jetzt gerade)

also genauer kann ich es nicht erklären. klicken heisst mit einem finger auf den linken mausknopf drücken während das Zeigersymbol auf einem anklickbaren "Feld" schwebt.

Hier ist die Schedule: http://download.gamestar.de/public/53500/53554/IEM5-Mittwoch.pdf


jetzt gerade spielt moon auf Event STage 1 (englisch), der hat heute ne wahnsinns serie hingelegt, definitiv anschauenswert.

edit: 1-0 für SJow - mein Gott
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hätte mal gerade ne Frage wenn ich jetz 1vs1 gegen einen Bot auf Extreme spiele bekomme ich dann gleichzeitig auch den Erfolg für Mittel ? Bei der Kampagne funktioniert das.
 
ja. wenn ich auf schwer spiele, dann bekomme ich auch für mittel eine bewertung, sofern vorhanden.
 
grad hat socke gegen fenix gewonnen!
wahnsinn, wie schnell die leute alle einheiten und gebäude kontrollieren können inkl. 3 angriffe/defs zur gleichen zeit. mag net wissen, wie lange sie dafür geübt haben.^^
 
was für ein drama o_O
 
wirklich hochklassig! aber viel lernen kann man da nicht, da das niveau so hoch ist, dass man mit dem steuern nicht mitkommt, wenn man es nachspielen will. wie seht ihr das? kann man da was lernen?
 
es geht um entscheidungen, warum macht er das etc.. das wie ist natürlich shcon sehr gut.. aber die machen auch fehler..

schau gerade hat einer ein 4WG gemacht und wurde von einem drop gekillt.. das geht auch in Bronze so.. nur dauert es da 3 Minuten länger ;)

und als socke gegen fenix gespielt da hat er extrem viele fehler gemacht...

die sind auch aufgeregt wie sau#

---


P.s. till gussmann wasn cheater, HAHAHA schön entlarvt auf der Bühne
 
Zuletzt bearbeitet:
robert. kommt drauf an. ich gewinne nach einiger übung gegen schwer in ca 4 min. aber das hat nix zu sagen.

@all
das mit dem cheaten habe ich gar nicht mitbekommen! wie denn das?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:34 ----------

ps: wieso wechseln die den channel?
nun wird das von 2 honks auf deutsch moderiert? die anderen fand ich besser. auch wenn das englisch nicht perfekt war ^^
 
auf der eventstage ist day9, das geht doch ;D
 
er hat gecheated weil er ganz viele karten bei einem gewinnspiel geschrieben hat, nicht weil er selbst ein PC Spiel gespielt hat.

Trotzdem schön vorgeführt den Lausebengel
 
Leute, was ein Drama

ähm sry day9 ist einer der besten Kommentatoren - für mich der beste

aber ohne englisch versteht man wa den Humor nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gewinnt Socke unglaublich :d

Aber ich hab da mal geschaut also ich bin vom aufbau her eigentlich genau so schnell wie z.B Socke. Zumindest am Anfang.
 
sjow hat ne 30er apm manchmal.. der spielt also ganz normal.. (wenn das sjow war, nicht dass ich das verwechsle)

day9 hat übrigens nen Mathe Bachelor habe ich gelesen - so doof kann der nicht sein ;)
 
meinte nicht auf der bühne, sondern im hauptchannel die deutsche moderation.
dieses vorgeplänkel und rumalbern und buggerade kann man sich doch bei extreme masters doch sparen. da schaue ich lieber werbung.
zum glück ist der englische channel wieder da. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh