[Sammelthread] StarCraft II

Socke ist aber auch ein Tier.. hammer hart er hat sich wieder gut gefangen !!!!!!!

das war eben nahezu perfekt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
socke ist der beste spieler von den drei wenn er sich unter kontrolle hat m.Mng. nach
 
So, muss erstmal los :) schreibt dann mal wer von den drei weiter ist, danke.
 
3. Tiebreak incoming. xD
 
the drama continues - socke verlor gegen sjow... HAHA

3te Runde

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

mein gott
 
strange ich wurde im irc channel gebannt, obwohl ich kein wort im chat gesagt habe?
 
HAHAHA epic Basetrade, ich glaub die machen das bald wie auf der Dreamhack und werfen einfach ne Münze wer weiterkommt.
 
mein Gott

aber socke hat gut gespielt
 
diesmal hat socke seine ECO vernachlässigt ja.. schade.. er hätte das gewinnen können...

ich denke squirtel verliert jetzt gegen sjow..
 
Achwas, der gewinnt das, am Ende kommt der weiter der als letztes einschläft.

//Edit: ich wusste es!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wieder ^^

ich würde sagen das system ist flawed.. slightly
 
Ist halt generell das Problem mit Gruppenphasen, ich denke ein Turnierbaum im Double Elimination wäre irgendwie besser gewesen.^^
 
warum genau zocken die da jetzt schon wieder? schon wieder socke gegen squirtle? was versuchen die da jetzt heraus zu finden? versteh nur bahnhof
 
nach der Gruppenphase hatten Sjow Socke uns Squirtle alle 2:3 Stats, also Tiebreaker um zu entscheiden wer von den drei weiterkommt, aber bei den Tiebreakern gewinnt immer jeder gegen jeden und das führt dann zum nächsten Tiebreaker usw. zur Zeit sind sie beim 4. xD
 
aso. wenn sjow jetzt gewinnt ist er dann aber weiter oder? müsste dann der letzte tiebreak sein. oder hab ich irgendwas verschlafen?
 
Man muss immer 2 Matches gewinnen, also Squirtle hat ggn Socke gewonnen, wenn er ggn Sjow gewinnt ist er weiter, gewinnt Sjow gibts den 5. Tiebreaker. Oder die schalten irgendwann einfach den Strom auf der Cebit aus. xD

//Edit: nein wenn Sjow gewinnt dann muss er ggn Socke.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach geil wie Ace 10-0 geht und dabei IdrA, WhiteRa, MorroW, qxc und Tarson raped =D
 
das ist gut, kannte ich schon
 
Alter nein wie geil LEute hab ja heute den ganzen tag socke und squirtle zu geschaut das hats voll gebrungen, konnte mir da einiges ansehn und das klappt richtig jut ^^

zu große vorfreude, hab jetz zweimal übelst kassiert, wie kommts das diese scheiss marines so stark sind o_O ballern meine hetzer übern haufen wie nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
gegen marines nimm die schutzschilde der kleinen runden kugeln, mir fällt gerade der name nicht ein -.- die kleinen gas units die auch die blöcke beschwören können , hoffe du weisst was ich meine ^^

sentries.. aber wie die in deutsch heissen k.p. eine der 3 ersten gateway units wenn du das dings hast
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh