Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du darfst halt auch den Zerg nicht durchtechen lassen, Ullis ohne 2,3 Upgrade fallen instant um,am besten mal zwischendurch die Main droppen und den Lair killen.Dann gibts auch keine Broodlords oder Ullis.Problem könnte nur sein, dass nen Zerg wohl nie ohne double evochamber Ullis spielt und ich mit den Thors upgrademäßig nicht hinterher komme. (Für Mech gibts meistens erstmal bis zum späten Midgame nur das 1er weapons upgrade bei mir.) Tanks unsieged ist auch eine Möglichkeit -> Splash gibts bei den Ullis doch eh keinen? Nur dann freuen sich die Banelinge...
Also die meisten Zerg haben an der Fe keinen Ovi, wenn du den Bunker dann baust ist es eigentlich schon gelaufen, die Marines je nach Karte mit 11/12er Rax losschicken, auch um dann die Drohnen abzuwehren.Noch eine Sache: Fast schon peinlich zu fragen, aber wie spielt man optimal nen 2-Rax-Bunker-Rush wenn ein Ovi an der Natural ist? Wann Bunker setzten, mit wieviel Marines (& wbf's) loslaufen...Spiel normal immer mein Hellion Opening und jedes mal wenn ich das versuche verkack ich gnadenlos!
Und wenn wir schon beim Thema sind / noob school machen: Tank Marine, vs Zergling Baneling. Marines stimmen und hinter die Tanks ziehn, oder direkt splitten und drauf gehn lassen?
frameratecap=60
frameratecapglue=30
Hey Leute.
Ich habe die letzte Mission nun am PC endlich in brutal gepackt. War zwar sehr knapp, aber egal.
Nur das Abzeichen "Alle Missionen auf Brutal" bekomm' ich nicht? Ich habe mittlerweile sogar die Missionen, bei dennen ich die Wahl hatte, noch auf brutal nachgespielt...hmm?
Die versteckte fehlt dir noch ("Piercing the Shroud")Hey Leute.
Ich habe die letzte Mission nun am PC endlich in brutal gepackt. War zwar sehr knapp, aber egal.
Nur das Abzeichen "Alle Missionen auf Brutal" bekomm' ich nicht? Ich habe mittlerweile sogar die Missionen, bei dennen ich die Wahl hatte, noch auf brutal nachgespielt...hmm?
Was spiel ich denn am besten gegen Banelinge & Ullis wenn ich mit Tank/ Marine angefangen hab? Transition auf Marauder und Thors? Oder Banshee / BC?
wär dann nicht ne mischung aus blueflame, marauder , thor noch besser?
Nur, dass Ullis durch Siegetanks gehn als wären sie gar nicht da. Voll upgegraded macht ein Ulli 76 DMG gegen massive units. müsste aber ~10+ Schuss von Belagerungspanzern abbekommen. Viel Splash DMG wirds bei der Größe wohl auch nicht geben. Nen Thor hat da im P/L Verhältnis schon etwas mehr Hitpoints und wenn sie nicht ganz blöd stehn kann nen Ulli nur einen gleichzeitig angreifen.
Die tanks sollen auch auf die banelinge feuern
Für die Ullis sind dann die marauder zuständig... und mit stim geht das ruckzuck
mehr wie 2-3 ultras kommen eh nie gleichzeitig zum angreifen da sie sich gegenseitig im weg rumrennen oder von gebäuden etc blockiert werden... die tanks sollten natürlich auch großzügig verteilt stehen und nicht auf nem schön kompakten haufen
1-2 thor dazwischen als "mobiles hinderniss" sind sicherlich kein Fehler! aber voll auf thor switchen würde ich nicht...