Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fabelhafte Sache wird das werden, mehr Spieler = Mehr Spaß !
StarCraft Länder der Welt vereinigt euch !
Toll das wir mit unseren Brüdern und Schwestern aus Russland spielen dürfen !
Bin gespannt wie das bei den meisten so ankommt hier
SC2 ist genau so anfällig für Hacks wie WC3, Blizz hat nichts dazu gelernt, ausser das sie wegen dem Accountsystem härtere Strafen verhängen können.ich freu mich auf die russen, vor flames hab ich keine angst =)
denke auch nicht, dass sc2 noch so hackanfällig ist wie wc3 damals...
SC2 ist genau so anfällig für Hacks wie WC3, Blizz hat nichts dazu gelernt, ausser das sie wegen dem Accountsystem härtere Strafen verhängen können.
Ich meine nur das alles, was bei WC3 an Hacks möglich war, auch bei SC2 geht, dank Blizzards Obsfunktionen sogar in schick. Es gibt keinerlei nennenswerte Verbesserungen im Code. Und ich beziehe mich da nicht auf irgendwelche Aussagen von frustrierten Ladderspielern.naja nicht alles was als hack reported wird ist auch wirklich ein hack... erst vor 1-2 tagen hat mich ein terra als cheater u maphacker bezeichnet weil ich nach seinem dual starport cloak banshee opening bereits 3-4 sporens und 4-5 queens hatte die nur auf seine banshees gewartet haben... der gute hat einfach übersehen dass ich mit nem ovi seitlich in seine base geflogen bin und nen kurzen blick auf die starports werfen konnte und den ovi gleich wieder abgezogen habe...
als ich ihm das nach dem match erklären wollte war er schon offline... war wohl zuviel für ihn ^^
gerade was "maphacks" angeht gehe ich von stark übertriebenen zahlen seitens der spieler aus... und dauerhaft verhindern lassen sich viele hacks wohl recht schlecht.. aber wenigstens scheinen sie die meisten zu erwischen und regelmäßig zu bannen...
Die Pings nach ru sind eigentlich ganz ok, schwer ist Amerika 120ms+ und Korea(bestimt das doppelte)
denke mitm lag wirds wohl nicht so schlimm.. und wegen flams.. schlimmer kanns ja nimmer werden.. was ich schon mit den schlimmsten beleidigungen begrüßt wurde (grundlos von anfang an)
[...]und Spielereien ala auto Larvae Inject, [...]
denke mitm lag wirds wohl nicht so schlimm.. und wegen flams.. schlimmer kanns ja nimmer werden.. was ich schon mit den schlimmsten beleidigungen begrüßt wurde (grundlos von anfang an)
Noch mehr "Qualitaet" beim Flamen wird's wohl nicht geben. Da habe ich schon alles gesehen . Und das die Quantitaet gross steigt glaube ich nicht.
Saturn Deutschland hat SC2 bis zum 19.7 für 29€ im Angebot.