[Sammelthread] StarCraft II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mag ja sein,aber im vergleich zum Tag davor war das ja nicht so dolle von July
mal schauen was bei mc vs sen rauskommt

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:04 ----------

wow 2-1 gegen MC :d
 
Voidrays lol
schon krass wie beidesmal eine Unit den Zerg total zerstört hat.
 
Anbindung der Regionen für StarCraft II

Bald sind wir von Europa mit Russland verbunden :love::wink::banana::)

Fabelhafte Sache wird das werden, mehr Spieler = Mehr Spaß !

StarCraft Länder der Welt vereinigt euch !

Toll das wir mit unseren Brüdern und Schwestern aus Russland spielen dürfen !


Bin gespannt wie das bei den meisten so ankommt hier

...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja musst du, weil das nur eine Meinung ist.
Mit Nordamerika wäre es noch schlimmer gewesen.
Wieso soll es dann mehr Laggen, Russland ist ein Direkter Nachbar zu Europa, quasi in Europa.
Leute von hier Spielen auch in anderen Regionen und die berichten mehrheitlich darüber das Region übergreifend das funktioniert.
Bei Russland wird es ja einfacher weil ein Teil ja in Europa ist, noch nähere Länder/Regionen gibt es für uns nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso es mehr laggen soll? Vielleicht einfach deswegen, weil die russichen Verbindungen nicht so gut sind? Spiel mal CS auf einem hollaendischem, einem schwedischem und einem russischem Server...

Ist nur eine Vermutung, aber mich regts so schon auf wenn ein Gegner laggt. Und das passiert leider so schon alle paar Spiele mal. Noch ein entferntes Land mehr = noch mehr Lagger.
 
Mehr Spieler mehr Spaß? Wo? Im Ranking? Da gibts genug und Custom Games da sind eh nur die Spiele auf den ersten Seiten besucht.
Problem wird dann eher sein, dass dann eine große Gruppe Usern dazukommt, die wohl nur russisch scheiben werden und die am Ende keiner versteht.
 
Die Pings nach ru sind eigentlich ganz ok, schwer ist Amerika 120ms+ und Korea(bestimt das doppelte)
 
Fabelhafte Sache wird das werden, mehr Spieler = Mehr Spaß !

StarCraft Länder der Welt vereinigt euch !

Toll das wir mit unseren Brüdern und Schwestern aus Russland spielen dürfen !


Bin gespannt wie das bei den meisten so ankommt hier

Ob in der Ladder jetzt die russen mit dabei sind oder nicht ist mir erstmal eigentlich egal... ob das ganze jetzt mehr spaß bringt? ka... kommt auch darauf an wie gut der durchschnittsrusse des englischen mächtig ist... weil wenn ich nur kyrillische schriftzeichen im chat lese ist das auch nicht gerade das optimum...

Ich denke der großteil wird es garnicht bemerken.. bereits jetzt ist es ja nicht so dass sc2 unter mangelnden online spielern leidet... auch jetzt findet man in wenigen sekunden immer nen partner...

interessant ist das hauptsächlich für leute die jemadnen aus russland kennen und nun mit diesem spielen/trainieren können was vorher nur über zweitaccounts möglich war.
 
Oh ja die flamenden hackenden Russen, die haben wir gebraucht. Ok ist vielleicht ein wenig verallgemeinert, aber in WC3 war der Maphack in der russichen Version wohl schon vorinstalliert. Kann man nur hoffen das die Preise für SC2 stabil bleiben.
Ausserdem die schon angesprochene Lagproblematik, ich steh der Sache sehr skeptisch gegenüber.
 
ich finde die sollten eh einstellen das leute die mehr als 5min pro tag laggen nicht mehr mitspielen dürfen, (kann man ja addieren) im multiplayer ruckelt andauernt einer rum ,im fight noch schlimmer
 
denke mitm lag wirds wohl nicht so schlimm.. und wegen flams.. schlimmer kanns ja nimmer werden.. was ich schon mit den schlimmsten beleidigungen begrüßt wurde (grundlos von anfang an)
 
ich freu mich auf die russen, vor flames hab ich keine angst =)
denke auch nicht, dass sc2 noch so hackanfällig ist wie wc3 damals...
 
Naja die Sache ist halt wenn man gebannt wird sind 30-40€ weg, wärend man WC3 Keys ja seit jahren für paar Euro hinterwergewurfen bekommt. Wenn das bei SC2 auch mal so ist wirds auch mehr Hacker geben.
 
ich freu mich auf die russen, vor flames hab ich keine angst =)
denke auch nicht, dass sc2 noch so hackanfällig ist wie wc3 damals...
SC2 ist genau so anfällig für Hacks wie WC3, Blizz hat nichts dazu gelernt, ausser das sie wegen dem Accountsystem härtere Strafen verhängen können.

Ist aber auch egal, Deutsche waren in der WC3-Ladder mindestens so schlimm wie Russen, wenn es um hacken geht, und die gibs jetzt schon in der Ladder.
 
SC2 ist genau so anfällig für Hacks wie WC3, Blizz hat nichts dazu gelernt, ausser das sie wegen dem Accountsystem härtere Strafen verhängen können.

naja nicht alles was als hack reported wird ist auch wirklich ein hack... erst vor 1-2 tagen hat mich ein terra als cheater u maphacker bezeichnet weil ich nach seinem dual starport cloak banshee opening bereits 3-4 sporens und 4-5 queens hatte die nur auf seine banshees gewartet haben... der gute hat einfach übersehen dass ich mit nem ovi seitlich in seine base geflogen bin und nen kurzen blick auf die starports werfen konnte und den ovi gleich wieder abgezogen habe...
als ich ihm das nach dem match erklären wollte war er schon offline... war wohl zuviel für ihn ^^

gerade was "maphacks" angeht gehe ich von stark übertriebenen zahlen seitens der spieler aus... und dauerhaft verhindern lassen sich viele hacks wohl recht schlecht.. aber wenigstens scheinen sie die meisten zu erwischen und regelmäßig zu bannen...
 
jo...immer wenn ich denke "das kann der doch nicht gesehen haben, da ist was faul" schaue ich mir das replay aus seiner vision an und ich habe noch nie entdeckt, dass dieser im nebel die ganze zeit auf meine base schielt, von daher noch nie einem maphacker begegnet...
 
Die First Person Sicht in Replays ist ein super Mittel gegen mh eben weil man sieht wer wann wohin guckt.
 
naja nicht alles was als hack reported wird ist auch wirklich ein hack... erst vor 1-2 tagen hat mich ein terra als cheater u maphacker bezeichnet weil ich nach seinem dual starport cloak banshee opening bereits 3-4 sporens und 4-5 queens hatte die nur auf seine banshees gewartet haben... der gute hat einfach übersehen dass ich mit nem ovi seitlich in seine base geflogen bin und nen kurzen blick auf die starports werfen konnte und den ovi gleich wieder abgezogen habe...
als ich ihm das nach dem match erklären wollte war er schon offline... war wohl zuviel für ihn ^^

gerade was "maphacks" angeht gehe ich von stark übertriebenen zahlen seitens der spieler aus... und dauerhaft verhindern lassen sich viele hacks wohl recht schlecht.. aber wenigstens scheinen sie die meisten zu erwischen und regelmäßig zu bannen...
Ich meine nur das alles, was bei WC3 an Hacks möglich war, auch bei SC2 geht, dank Blizzards Obsfunktionen sogar in schick. Es gibt keinerlei nennenswerte Verbesserungen im Code. Und ich beziehe mich da nicht auf irgendwelche Aussagen von frustrierten Ladderspielern.

Das Spieler übertreiben mit "ich hab gegen einen Hacker verloren" ist klar, war schon immer so. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, welchen Sinn die Report-Funktion haben soll ^^ Landet doch bestimmt eh irgendwo im Nirvana.

Solange die Informationen über das was im FoW geschieht clientseitig vorhanden sind wird es immer Maphacks, Anzeige von Rallypoints/Befehlen etc geben, und Spielereien ala auto Larvae Inject, was es auch momentan gibt, lassen sich auch schwer verhindern.
 
Die Pings nach ru sind eigentlich ganz ok, schwer ist Amerika 120ms+ und Korea(bestimt das doppelte)

Abwarten.

denke mitm lag wirds wohl nicht so schlimm.. und wegen flams.. schlimmer kanns ja nimmer werden.. was ich schon mit den schlimmsten beleidigungen begrüßt wurde (grundlos von anfang an)

Abwarten.
Noch mehr "Qualitaet" beim Flamen wird's wohl nicht geben. Da habe ich schon alles gesehen :fresse:. Und das die Quantitaet gross steigt glaube ich nicht.



Wir werden einfach mal schauen was da auf uns zukommt :P

[...]und Spielereien ala auto Larvae Inject, [...]

ICH-MUSS-ES-HABEN :xmas:
Wie geil es als Zerg waere, wenn man Injcetion auf Auto-Cast stellen koennte.
 
denke mitm lag wirds wohl nicht so schlimm.. und wegen flams.. schlimmer kanns ja nimmer werden.. was ich schon mit den schlimmsten beleidigungen begrüßt wurde (grundlos von anfang an)

Noch mehr "Qualitaet" beim Flamen wird's wohl nicht geben. Da habe ich schon alles gesehen . Und das die Quantitaet gross steigt glaube ich nicht.

ka auf was für leute ihr so trefft oder ob es an euch liegt (*g) aber ich wurde noch so gut wie nie beleidigt... höchstens mal als cheater bezeichnet und nen P war mal etwas ungehalten als ich 9pool eröffnung gespielt hab und er nexus first....

und wenn der andere mal ungehalten wird dann ist das für mich irgendwie nix "schlimmes".. das gibt mir eher das Gefühl dem andern in zwischenmenschlicher hinsicht überlegen zu sein.. der bekommt als antwort auf seine schimpfwörter und flüche dann ein paar Smileys zurück und gut ist ;)
 
Saturn Deutschland hat SC2 bis zum 19.7 für 29€ im Angebot.
 
GIbts irgendwas neues in der SC2 welt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh