[Sammelthread] Starfield

Früher bin ich wie ein Psycho 500 Seiten voller Mod Einträge durchgegangen. Mittlerweile bemühe ich dafür gerne YouTube.
Gerade da tue ich mich schwer, weil viele YTuber doch ein merkwürdigen Geschmack haben was Mods angeht und oft kratzen sie die Mods auch nur an. Aber man kann diese ja weg lassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man erlebt immer wieder lustige Sachen, wollte grad mal wieder ein abmeucheln und sein Schiff stehlen, da gibt der mir 12t credits und freut sich dass ich endlich da bin. Hat ich dann schon ein schlechtes Gewissen als ich das Schiff mitgenommen habe.
 
Du Unmensch! :ROFLMAO:
 
Gestern endlich den Kredit zurück zahlen können und das Traumhaus mal angeschaut.
Sieht schick aus, muss aber noch befüllt werden.
Und ich hab mir ein Schiff ausgeborgt..
weiß jemand wann Spacer despawnen?
So 3 Stück liegen im Cockpit rum, macht sich nicht so gut in New Atlantis denke ich mir :fresse:
 
Deutsch lernen mit starfield 🤣
 

Anhänge

  • Picsart_23-09-15_10-13-12-416.jpg
    Picsart_23-09-15_10-13-12-416.jpg
    2 MB · Aufrufe: 103
die deutsche synchro ist eh fürn eimer. ton und bild passt 0,0
 
die deutsche synchro ist eh fürn eimer. ton und bild passt 0,0
das sie das so durchgewunken haben ist schon etwas arm. das stimmt ja nicht nur ab und zu ein bisschen, sondern die haben ja ständig schon aufgehört die lippen zu bewegen, wenn die stimme noch ewig kommt. das hätte man doch besser hinkriegen können.
 
Ja ich habe auch auf Englisch gewechselt. Zumindest bei Audio. Dieses asychrone ist mir sehr auf die Nerven gegangen
 
Vor allem schade weil die Deutsche Synchro an sich sehr gut ist und sich sehr oft top anhört.
Man man , selbst in Fallout und Skyrim war das besser. Verstehe ich auch nicht.

Geb mir gerade aber mit Baldurs Gate genug englischen O-Ton zum Vor/mitlesen und lasse es daher auf Deutsch.
 
das sie das so durchgewunken haben ist schon etwas arm. das stimmt ja nicht nur ab und zu ein bisschen, sondern die haben ja ständig schon aufgehört die lippen zu bewegen, wenn die stimme noch ewig kommt. das hätte man doch besser hinkriegen können.
Laut Todd ist das eben Next-Gen...
 
die deutsche synchro ist eh fürn eimer. ton und bild passt 0,0
Das hat CDPR bei Cyberpunk 2077 seinerzeit doch besser hinbekommen, die hatten doch eine Technik, dass die Lippenbewegung zu jeglicher Sprachausgabe recht gut synchron passt.

 
Cp ist technisch halt ein ganz anderes lvl.
 
Cp ist technisch halt ein ganz anderes lvl.
Dieses Video hats mmn. sehr gut getroffen

 
Jemand auch das Problem beim Basebuild, dass er sich nicht bewegen kann? Ich kann rein und raus zommen, aber Laufen kann ich nicht. In keiner Einstellung sobald Basebau ausgewählt ist.
 
In dem Video hätte man aber die grafik noch auf low stellen müssen, damit es vergleichbar ist...
 

Anhänge

  • Picsart_23-09-15_15-17-01-730.jpg
    Picsart_23-09-15_15-17-01-730.jpg
    2 MB · Aufrufe: 77
Weiß jemand ob ich alle npc vom Schiff runter bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:

Funzt... Siehe pic wo bei mir der richtige Punkt war
Würde mir den Spielspaß komplett zerstören. Belohnungen für's Entdecken oder Abschließen von Quests bleiben für mich ein wesentlicher Bestandteil von RPGs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab diese Glitches gestern schon gesehen und bin da mal hin, das geht wirklich. Aber ich nutze das nicht, das ist wie cheaten, die Kohle erarbeite ich mir auch so. Es gibt noch einen Glitch, da muss man mit nem Schwert in 3rd Person gegen ne Wand springen und gleichzeitig blocken... Da Frage ich mich wirklich, wer probiert bitte sowas aus um das dann irgendwo im Spiel rauszufinden? Haben diese Leute keine Leben? Und ein Spiel ist dazu da um es zu spielen und nicht um mit Schwertern ausgerüstet gegen random Wände zu springen. Get a life!
 
Würde mir den Spielspaß komplett zerstören. Belohnungen für's Entdecken oder Abschließen von Quests bleibt für mich ein wesentlicher Bestandteil von RPGs.

Hab nur die Kohle und mun genommen. Renn ja auch mit nem Anzug rum den es durch ausnutzen von nem ähnlichen Bug gab^^

Ist ein offline SP game, da seh ich das nicht so eng.
 
Ist ein offline SP game, da seh ich das nicht so eng.
Joa, ich bin da vielleicht bisschen dogmatisch. Ich habe auch damals schon nie bei GTA gecheatet, bis ich die Story nicht durch hatte. Erst danach wurde gecheatet und Amok gelaufen^^

"Erster Durchgang muss immer erstmal innerhalb der gesetzten Grenzen des Games ablaufen."

~Mein innerer Monk
 
Ja, ist ja dein Ding ob du dir damit selbst das Spiel versaust. Das Problem ist halt andere nutzen solche Bugs aus und jammern hinterher dann überall rum wie langweilig das Spiel doch wäre und machen so das Spiel schlecht obwohl sie selbst Schuld daran sind. Deppen halt. :d
 
Ist ein offline SP game, da seh ich das nicht so eng.

Damit macht man jetzt auch nicht so viel Kohle damit es für alle Zeit reicht. Die Glitch dinger wo Leute dann endlose Summen Credits haben sind dann aber schon ne andere nummer.

Ich hab das zwar nicht genutzt aber durch das ganze Looten, Missionen machen usw. hab ich auch genug Credits und kann mir alles einfach kaufen. Kommt aufs selbe raus.
Das einzige was wirklich Böse ins Geld geht sind die Schiffe bzw. das aufwerten. Da hab ich sicher schon über ne Million versenkt. :fresse:
 
Damit macht man jetzt auch nicht so viel Kohle damit es für alle Zeit reicht. Die Glitch dinger wo Leute dann endlose Summen Credits haben sind dann aber schon ne andere nummer.
Dann kann man am PC halt auch gleich die Konsole benutzen :haha:
 
Cheaten macht doch sofort jeden Spielspaß kaputt, versteh ich auch nicht.
 
Nach diversen Raids muss ich sagen, dass mit das Scharfschützengewehr in der Kurzausführung am Ehesten zusagt. Welche Waffen nutzt ihr?


1694793276279.png
 
Ich hab 3 verschiedene Pistolen, 2 die alles oneshoten und eine mit 5000 Schuss fürs kleine.
Aber wie die heißen.. Ne weiße mit Trommel und ne rote mit 3 blauen leuchten.
 
das sie das so durchgewunken haben ist schon etwas arm. das stimmt ja nicht nur ab und zu ein bisschen, sondern die haben ja ständig schon aufgehört die lippen zu bewegen, wenn die stimme noch ewig kommt. das hätte man doch besser hinkriegen können.
Kann sowas nicht inzwischen eine einfache KI, also die Lippen synchron zum gesprochenen bewegen lassen? Finde das schon sehr arm und es nervt total.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh