[Sammelthread] Starfield

In Akila gibt es sogar 3 Lager zum Ausräumen ... gibt son Tiktok Vid dazu ... :d
Hab kein TilTok kannst du das Video runterladen und wo anders hochladen ?

Habe den hier gefunden, das ist ja Ultra easy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst in new Atlantis auch unter den Fußboden glitchen und die Kisten leermachen..

Zuletzt bearbeitet:
Ist das richtig das der DLSS Mod von LukeFZ kein Ingame Menü hat?

Kannst aber FG mit F12 On/Off schalten

Welche Waffen nutzt ihr?

Die hat ordentlich Bums. :fresse:
14xx Kritischer Schaden und es geht noch bissel mehr.

Starfield Screenshot 2023.09.15 - 20.25.20.52.png

Oder die Nahkampf Alternative, das ding ist übelst OP

Starfield Screenshot 2023.09.15 - 20.25.16.18.png

Ich finde das Game wirklich nicht schlecht aber ich habe das Gefühl, dass ich keine drei Gegner looten kann, ohne das Maximum meines Backpacks vollpacke.

Zudem: manchmal lande ich auf kleinen Planeten mit dem Zeichen "Structures" und finde eine Minenanlage und sobald ich dort auf NPCs treffe, dreht meine Begleiterin am Aparat von wegen "ist nicht einverstanden mit deiner Entscheidung" und anderen negativen Nachrichten, ohne auch nur einen Mucks gemacht zu haben. Werde dann sofort on-sight abgeschossen.

Ansonsten überraschend gut für ein Bethesda-Game.

Warum sieht das Inventar so anders aus? Wo kann man das umstellen?

Wird der Spielstand eigentlich in der Cloud gespeichert? Kann man den zufällig sichern? Spiele über Game Pass am PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welchen hast du da genau? Der gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Wird der Spielstand eigentlich in der Cloud gespeichert? Kann man den zufällig sichern? Spiele über Game Pass am PC.

Scheint ganz automatisch alles in die Cloud zu wandern und du kannst überall mit deinem Profil direkt weiterdaddeln.

Hab das Spiel auf XSX, XSS und zwei PC Systemen via Gamepass angespielt und man findet überall direkt seine Savegames :)

Welchen hast du da genau? Der gefällt mir.
Super easy und selbst das sortieren klappt.

Ich würde mir vom Game noch wünschen dass man Favoriten/schrott markieren kann. Das würde den Verkauf ordentlich beschleunigen.

Hatte es mal deinstalliert inkl. Spieledateien und nach einer Neuinstallation war der Spielstand noch da (Gamepass). Fand es anfangs extrem langweilig. Inzwischen mit LV.20 ist nicht mehr ganz so schlimm. Richtig gefesselt bin ich aber noch immer nicht. Mache die Hauptquests um es schnell hinter mich zu bringen. Sieht alles gleich aus, z.B die gegnerischen Basen auf Planeten.

Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Was mich nervt ist das man sehr viele Ressourcen Sammeln muss um zu craften. Und Skillpunkte zu bekommen dauert auch ziemlich lange.

Was macht man mit den Wohnungen? Einfach schön einrichten das man es hat? Hab gerade meine erste Wohnung in New Atlantis und bin unschlüssig was der Nutzen ist...

Was macht man mit den Wohnungen? Einfach schön einrichten das man es hat? Hab gerade meine erste Wohnung in New Atlantis und bin unschlüssig was der Nutzen ist...
Dahinter bin ich auch noch nicht gekommen. Vermutlich einfach als nettes Gimmick.

Seit gestern läuft Starfield einfach nicht mehr. Es gibt jedes Mal den selben Fehler:

1694846699114.png

Lösungsversuche:

1. Windows Update
2. Grafikkartentreiber aktualisiert
3. Installationsdateien überprüft

Irgendwie komme ich nicht weiter. Kennt jemand dafür eine Lösung?

Grafikkarten Treiber mal restlos entfernen und neu machen?

Seit gestern läuft Starfield einfach nicht mehr. Es gibt jedes Mal den selben Fehler:

Anhang anzeigen 921508

Lösungsversuche:

1. Windows Update
2. Grafikkartentreiber aktualisiert
3. Installationsdateien überprüft

Irgendwie komme ich nicht weiter. Kennt jemand dafür eine Lösung?
Entferne den Treiber mal im abgesicherten Modus mit DDU. Und lass die Dateien des Spiels auf Fehler überprüfen.

Hat geklappt mit Treiber remove und Neuinstallation!
Danke Euch!

Gibt wohl einen Bug/Feature fürs Jetpack, womit man sich deutlich schneller fortbewegen kann:
Ich hoffe das "fixen" die nicht, so macht das Jetpack auf jeden Fall deutlich mehr Spaß^^

Der DLSS Mod von LukeFZ scheint echt besser zu sein als der von PureDark. Weniger CPU und GPU last. In 4k und 75 % Skalierung ist die CPU bei maximal 30% und die GPU bei 70%. Die 4090 langweilt sich 😂😂

Vergleichst du denn auch die Bezahlvariante von PureDark mit der von Luke oder beide von Nexusmods?

Ist nicht die freie Version von PureDark die ich drauf hatte.

Wollte heute mal anfangen das Game zu zocken, hab aber direkt nen Bug dass mir oben in der Mitte angezeigt wird ich soll im Menü ne Schnellreise machen.

Der Hinweis geht aber nicht weg, egal wie oft ich über das Menü ne Schnellreise starte :fresse:

Kennt wer evtl. das Problem? Ist noch ganz am Anfang.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh