meines nichtDas 190XPROB btw auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meines nichtDas 190XPROB btw auch
Hm, also meins hat gegenüber von der Feststellschraube für die Mittelsäule definitiv einen solchen haken. Wofür der sonst sein soll wüsste ich nichtmeines nicht
Wollts ja auch nur gesagt haben, weil ichs zufällig gelesen habe@Jo: Ich meinte das Gesamtpaket
emissary42 schrieb:Benro KB-1 / KS-1 / B-1 (leicht), Giottos MH7302-720 / MH7303-720 / MH1301-656, Walimex FT-654H Pro / FT-6555H, Mantona MK2
Sind Arca-kompatibel.welches QR system nutzen denn die walimex?
Welche? RC0, RC2, RC3, RC4, RC5, ... RC3 & RC5 sind ganz ok, aber spezielle verdrehsichere Platten oder Kamera L-Winkel bekommst du dafür nicht (ganz zu schweigen von Objektivfüßen). Die hydrostatischen Köpfe sind ganz ok, in der Preisklasse würde ich aber immer zu einem Markins raten (zudem auch leichter & kompakter).ich finde die manfrotto wechselplatten sehr gut
OK, wollte ja nur meine Erfahrungen posten. Und in Sachen Stabilität und Verarbeitung wird das 055 auch nicht schlechter abschneiden als das 190!
so, der bilora 2258 ist zur zeit erst ab 60€ lieferbar..