[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

hehe...ich habs gewusst^^

sieht ja auch staubig aus :shot:

sagt mal mache ich was falsch oder habe ich ne saubere luft?

mein rechner wird net staubig, zumindestens sehe ich da nix, auser minimal am radi, wo bestimmt schon wieder 10K dumme tote mucken, flatter usw. drinne sind..

vielciht sollte man so en thread auch mal aufmachen :fresse:

der "welche viecher liegen in deinem pc tot rum" thread :fresse: :wall:

In meinem alten PC hat sich die Maus meines Brudes verchanct xD
Naja Case war offen und das dumme fieh is mitten in Luffi gelaufen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...

hoffentlich war es kein delta lüfter :fresse:

denn dann würde die zerhackstückelt sein :lol:

joa denke ich mal auch....

ich meine mal so ne abgefezte nase ist bestimmt schon guter bludverlust

die tut mir ja leid...

aber ich glaube daraus hat die gelernt :lol:

<---Ist froh das er mit dem rauchen aufgehört hat, seitdem wird er viel langsamer dreckig.

Kommt es nur mir so vor, oder zieht neue HW mehr staub an als, es bei den alten der fall war (nach der selben Betriebszeit)?

OT: Was hat es mit diesen Hardwarekenner Signaturen aufsich ?

Staub & 2 Megapixel Handy ftw :bigok:

zalmanstaub.jpg

Hier mal einer den wir heute zur Reperatur reinbekommen haben.

Ich hab 10 Minuten gebraucht um das Ding mit dem Kompressor frei zu blasen. Das meißte steckte im Netzteil.

Hier mal einer den wir heute zur Reperatur reinbekommen haben.
Ich hab 10 Minuten gebraucht um das Ding mit dem Kompressor frei zu blasen. Das meißte steckte im Netzteil.

Ja und ausser viel Staub hat der auch noch schwangere Elkos

Hier mal ein Pic von meiner 9550 nach 2 Monaten in einer nicht so sauberen Umgebung ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal so fragen wie lange liefen die karten?

ich will garnet wissen wies im kühler aussieht

Lecker :kotz:

Man beachte die Spinnenweben :fresse:

Gruss Play

Zuletzt bearbeitet:
Der PC ist von meinem Bruder. Er braucht ihn jeden Tag und so lange hätte er nicht rumstehen können, denn es ist eine 8800 GTS drin ;) Wie die Spinne da rein kommen konnte ist mir auch ein Rätsel. Wird wohl eine kleine gewesen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh