[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

fiilz einlagen ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade ein pc zur reperatur bekommen .. so sieht er aus ^^

img3070cw4.jpg

img3076jv0.jpg

richtig ekelhaft ...

der von meinem onkel sah schlimmer aus, da waren nichtmal mehr die kühlrippen zu sehen als man den Lüfter mit komplettkrustierung rausgenommen hatte

..ohne Worte. :)

attachment.php

Edit: Ein PC aus einer Textilreinigungs Firma. :fresse:

cu
BUG

Anhänge

• rechner.staub01.jpg
    rechner.staub01.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 966
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

sowas sieht man wirklich selten...

Das schlimmste was ich sah war tiefgrüner Staub und zwar cm-dick in einem alten Sockel A PC von einem stark rauchenden Freund...

bei ner Textilreinigungsfirma wundert mich da absolut garnix :d

Aber da sieht man mal was in den Unterschiedlichen Haushalten/Betrieben so an Staub anfällt.
In der Textilreinigungsfirma komplett anderer Staub, eher so ''Fusseln'' und woanders verkleben die Lüfter aufgrund von höherer Luftfeuchte oder Whatever.

@ BUG.: Lief der Rechner überhaupt noch?? :eek:
..jup, der lief noch. Wurde aber ausgetauscht (war ne Win98 Kiste) und täglich mindestens 10 bis 12 Stunden im Einsatz.

Hardware war glaub ich nen PIII 800EB + 128MB RAM & 40GB HDD.

@otsego_amigo
..naja der Staub wird ja fein säuberlich im Rechner gesammelt. :d

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
mhm hab auch mal sauber gemacht :shot:
aber die graka hab ich vergessen zu knipsen... die sah am besten aus :lol:

pcentstaubung01ry4.jpg

der Lüfter vom CPU Kühler

pcentstaubung03to0.jpg

nochmal weil er so schön staubig is :d

pcentstaubung06es6.jpg

auch lecker... der kühlkörper selbst :drool:

pcentstaubung102cq7.jpg

und so sahs aus wenn man einma mitm kuhtipp über den gehäuseboden gestreift is :lol:
hab ca 30 stück verbraucht für meine pc an dem tag :shot:

Wahhh du bist widerlich !:d

Das Q-tip-Bild is glaub am aussagekräftigsten :d

Wenn ich solche Bilder sehen kommt mir echt ein Mock hoch, will nichts wissen wie eure Wohnungen aussehen.

also pcs sagen nix über die wohungen aus, ich saug min einmal die woche und putz auch immerwieder mit nem micorfasertuch, und obwohl ich meine rechner sicher alle vierteljahr putz, sieht der CPU-Kühler (trotz frontfiltet, allerdings mit loch in der seitenscheibe) schrecklich aus.

Wenn ich solche Bilder sehen kommt mir echt ein Mock hoch, will nichts wissen wie eure Wohnungen aussehen.

Das kannst du nicht als vergleich sehen.
Ich putz 1 mal im Monat meine Wohnung und das sauberste darin ist mein PC.
Kein feinstaub,kein flusen an den lüftungseingängen nix...
und ich bin dazu noch Raucher..... HA !

Der PC der in der Textireinigungsfirma stand, enthält genau die Art von Staub, wie das Flusensieb beim Wäschetrockner. Kommt eben alles von der Wäsche...

@darkmaster00001

pfuiii ... stand der PC aufm Boden der zufällig noch mit teppich ausgelegt war?

so hab heute bei nem freund nen neuen cpu-kühler eingebaut, der alte Boxed sah aber auch aus :kotz:

hier mal ein paar bilder:

img_3722x5f.jpg

img_3724hpd.jpg

Hier einmal der Lüfter:

img_37255q8.jpg

Und noch einmal im ganzen:

img_3726xfx.jpg

mfg chuky

*zitter*** *ekel***

mache demnächst auch mal ne session mit dem hier und seinen verstaubtheiten :d

Mein uralter Pc von 2000 sah so aus wie der aus der Textilfabrig, nur der Staub war richtig ecklig, schade das ich keine Bilder mehr habe.

hehe, ja des kennt man irgendwo her...

rüher waren die PC aber meist noch mit wenigeren Kühlern ausgestattet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh