[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

mit pinsel und staubsauger

dsc00438etj9.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu kommt, dass Raucherstaub deutlich hartnäckiger ist, als grauer Nichtraucher-Staub.

Druckluft ist auch immer gut, aber bitte nicht aus Dosen ;)
 
wir sind ein nichtraucherhaushalt, ich denke mit dem Pinsel wirds gu gehen.

Da Montag oder dienstag mein neues mobo und cpu kommen, werde ich es da putzen. Vorallem im Ifx-14 hat sich 1Jahr lang ganz schön was angesammelt ^^
 
hab da auch noch was ;)

 
Muss auch bald mal wieder nen paar Bilder machen. Muss mir mal von nem Freund kleine Schraubenzieher ausleihen und den CPU Kühler in meinem Notebook aufschrauben, da sollte auch recht viel Staub drinsitzen.
 
sorry Leute ich konnte es euch nicht verheimlichen :d

der Lüfter verliert sowieso schon Öl von daher wird er nach 9 Monaten treuem Dienst mit nem Scythe Slip Stream 800 ersetzt .. oder doch 1200 :d ?
ich kann mich nicht entscheidn <.< :d



MFG :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird nicht geputzt
die gehn in die tonne
dsc00448jvpi.jpg

das nicht
dsc00478c7tw.jpg
 
Bei mir kommen auch noch neue,aber imho nich das Geld dazu,und wenn man so Lüfter ordentlich putzt sehen sie doch ganß gut aus wieder finde ich.
 
@ Whitecker007 - ich hab nur low budget lüfter die kosten fast nix sind laut wie`s vieh,aber zum zocken schön mit headset ist`s egal

dsc00495yjzg.jpg
 
also die slippies sind bspw. nicht teuer und auf jedenfall besser als "irgendwelche".
ob man nun 5 oder 3 euro fürn lüfter zahlt ;)
muss ja kein 20 euro teil sein
 
ja aber haste den dreck ma rausgeschrubbt?(wenn man raucher ist!)

dsc00499tdoj.jpg
 
naja wenn ich an jedem rechner feinstrumpffilter hätte könnt ich mir viel geld sparen
vorn
dsc00442qc21.jpg

mitte filter
dsc00433j9jv.jpg

inne sauber
dsc00440hcowhd0t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey schon klar:d
kein geld für paar gescheite lüfter und staubfilter,
aber für ne dicke 2x 6pin grakka :d :fresse:
 
hatt doch nix mit geld haben zu tun,ich will halt keine 15€ für`n lüfter ausgeben wenn ein 3€ teil genau so kühlt,und wenn er zu laut ist muss ich halt die mugge lauter drehen :d
 
Stehen die PCs alle auf dem Boden, oder warum sind einige so derbe verschmutzt? Ich kann 1 JAhr warten, nur damit ich einen feinen hauchdünnen Staubschimmer habe, der auch dann meist nur an schwarzen Lüftern ganz leicht zu sehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

bei mir wird nicht geputzt
die gehn in die tonne
dsc00448jvpi.jpg

das nicht
dsc00478c7tw.jpg

Bei mir ist der Staub übrigens auch weiß... wie bekomme ich so braunen "Staub" her?
 
@smokingFrog2009
musst nur übelst viel rauchen und den rechner in deiner nähe haben oder auf dem boden(man hat ja nicht überall nen schreitisch)
und lass das staubwischen sein

dsc00517wgqt.jpg
 
Außerdem auch mit Kaffee, Farbe (z.B. Spraydosen) und indem du den Lüfter im laufendem Zustand mit flüssiger Erde, sprich Matschepampe (schönes Wort =D) bewirfst =D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh