[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Barbrady schrieb:
Der PC meines Bruders. :bigok:
Man beachte das vor dem Ram :fresse:, auf der Festplatte auch schön dick ...
staubig9hj.jpg

:kotz: wie kann man nur so wiederlich sein

und ich dachte schon, dieser thread würde hier "verstauben" ( :d ). hats was gebracht, den Typhoon sauber zu machen (tempmäßig)?

Naja, große Unterschiede bezüglich der Temperatur habe ich nicht festgestellt. :)

Geht eigentlich, da ich hin und wieder mitn Staubsauger drübergehe, aber die Kühler und Vorderkanten der Lüfter sind schon bissl mitgenommen.

Ah!
201,7kB :fresse:

So, fertig, was für ein Aufwand!
Nur wieso war mein Bild nachdem ich es in Paint verkleinert hatte auf einmal 250kB groß???
Naja, hat ja nu gklappt.

Anhänge

• verstaubtk.JPG
    verstaubtk.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 863
Sieht gut aus, sind ja auch kaum Kabel im Case^^.

Was sind denn die 2 Teile links im Case :confused:

Beomaster schrieb:
Geht eigentlich, da ich hin und wieder mitn Staubsauger drübergehe, aber die Kühler und Vorderkanten der Lüfter sind schon bissl mitgenommen.

Ah!
201,7kB :fresse:

So, fertig, was für ein Aufwand!
Nur wieso war mein Bild nachdem ich es in Paint verkleinert hatte auf einmal 250kB groß???
Naja, hat ja nu gklappt.

Top Netzteilkühler! :fresse:

patsenriver schrieb:
Sieht gut aus, sind ja auch kaum Kabel im Case^^.

Was sind denn die 2 Teile links im Case :confused:

habsch bissl pappe zurecht gesägt um bissl Luft z.B. von der Graka abzusaugen bzw. das die Luft fürn CPU Kühler ni geklaut wird

Beomaster schrieb:
habsch bissl pappe zurecht gesägt um bissl Luft z.B. von der Graka abzusaugen bzw. das die Luft fürn CPU Kühler ni geklaut wird

das bringts wirklich wenn amn solche "tunnel" baut....die bringen halt die luft ohne verwirbelungen aus dem chase

endlich mal wiederbelebt :fresse:
da is ne schöne staubschicht auf der hardware... richtig fein xD

ich werd morgn ma bilder machen während dem umbau...
so vom sonictower nach ~5monaten betrieb ohne ausbau oder reinigung (nur ab und an mal dioe turbine auf 12V :fresse: ) und er ist in letzter zeit fast immer 17/7 gelaufen (wenn ich zur schule bin, hab ich ihn ausgemacht :haha:

Hier mal nen 80mm Arctic Cooling Lüfter. Der hing bei mir mal ne zeitlang frei in meinem Stacker. komischerweise sehen die übrigen lüfter bei weitem nich so krass aus, der Arctic is wahrscheinlich so ne Art Staubmagnet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
au mann wer lässt seine rehcner so verstauben...
das ist als wenn man sich 3 jahre nicht duscht

Lecker ;)
Aber bitte nicht so vom Topic abkommen, ist ja sehr beliebt geworden in letzter Zeit, zeigt uns lieber neue staubige Systeme.

BTW: bin grad dabei meins verstauben zu lassen, ich arbeite hart daran! :d

Mit freundlichen Grüßen,
mRAC

gebt mir noch ~ 1 monat zeit, dann präsentier ich euch nochma meine ps2, aber so krass wie das war als ich sie nach 4jahren zum ersten mal aufgemacht hab wirds sicherlich nich :fresse:

ich arbeite auch grad dran... mein rechner muss schuffn, wehrend ich aisnüchter :fresse:

meien lüfter muss ich alle 2 monate sauber machen samt kühler
weil die über mir immer die tepiche aus klopfen :kotz:

luftfilter sind schon nach einer woche zu :hwluxx:

Ich hab bald mal wieder was feines für euch..... Mein PC sieht schon wieder gut aus!

shit
zu spät
hab letztens meine aopen 6800gt ausgebaut und die lüfterabdeckung abgemacht
DAS SAH AUS!!!
fast die ganze heatpipe war voll staub
also bis hinten hin (deswegen war die auch im 2d betrieb bei 100% kühlung fast 80°C heiß^^)
naja nu wieder ~52°C
leider kein foto gemacht

lol schonmal jemand soviel staub auf den rams gehabt das die nimma gangen sind? ;)

hatte ich vor kurzem bei nem pc von nem bekannten... soooo loooool!

bissl abgepustet und pc ging wieder xD

omg! :d

leider hat ich vergessen pics davon zu machen :(

zwar nicht mein eigenes Werk aber hier:

Mit diesesm Beitrag
habe ich mich gerade
selbst zum
Oberbootsmann befördert!

Vielen Dank an mich....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh