[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

An sich ja, aber hier fehlen noch meine beiden Päpste ;)
Der CPU Lüfter hat sozusagen die Wärme die die CPU erzeugt hat ins Gehäuse geblasen und die beiden Päpste dann hinten raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trotz alledem wäre die Kühlung "blasend" besser ;)

ja weil die luft wird rauf gedrückt. was schonmal mehr bringt, weil da kommt ja sowieso kühle luft ins system und die wird dann auf die kühlrippen gedrückt.

staubp002.jpg

Ja, es artet aus!
Kommt aufs Thema zurück!

mein läppi ma gesäubert;)

dsc01095efjz.jpg

dsc01100qu7a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es ist sein Körper und er wird schon wissen was er macht.
Finds nur schade ums Geld, hätte man auch anderweitig investieren können :fresse2:

und sry für offtopic...

Gestern mal den PC meiner Sister sauber gemacht ...

:kotz:
Bloß gut ich hab ne Wakü ^^

mfg

Problembeschreibung: Lüfter unglaublich laut, Rechner geht bei hoher Belastung aus.

Wen wunderts :hmm:

Kennt ihr schon die lebendigen Staub-Kreaturen? :haha:

Endergebnis:

Also ich muss mich ja echt fragen wie bei einigen die Wohnungen aussehen müssen :fresse:

Ich hab vor paar Tagen meinen Server sauber gemacht (nach fünf Monaten 24/7) war nur ein leichter anflug von staub drin ...

Nunja :rolleyes:

es kommt ja aber drauf an wo der pc/server steht
in boden nähe (wie ich) kann man fast alle 2 wochen sauber machen
wenn der pc/server etwas höher steht hat man kein prob

Ich habe 3 Kaninchen im PC-Zimmer, die haaren wie Sau und die Einstreu tutu ihr restliches, aber mein PC war noch nie verstaubt oder auch nur ansatzweise so verdreckt.

Kauft euch mal ein Vorwerk.

Und möglichste wenige, langsam drehende, Gehäuselüfter verwenden. Was nicht reinkommt, kann sich nicht festsetzen ;)

Ich habe auch schon so manche Extremfälle gesehen. Das kommt davon, wenn die Benutzer keine Ahnung haben und in den PCs jahrelang hochtourige Lüfter laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh