[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Pinsel fürs ganz Feine, Staubwedel fürs Grobe.
Staubsauger - nein, da könnt ich Kratzer auf mein LianLi machen.

Bei Fingerabdrücken wird, wenn möglich, der Kühler/Die Oberfläche feucht abgewischt.
Bei starken Finger/Fett-Abdrücken wird der Kühler ausgebaut und gewaschen.

Und wenn jetzt einer sagt, ich hab einen an der Klatsche, dann hat er recht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausbauen und mit Druckluftspray behandeln, auch wenns bissl was kostet oder wenn man die Möglichkeit hat, mitm Kompressor ;)
Ein größerer Pinsel tut auch Wunder und Dämmmatten (wenn nicht geklebt) einfach absaugen :)
Und bitte immer im Freien, aufm Balkon oder so- sonst ist der Mist nach paar Tagen wieder im Rechner :fresse:
 
Pinsel für ganz Feine, Staubwedel für Grobe.
Staubsauger - nein, da könnt ich Kratzer auf mein LianLi machen.

Bei Fingerabdrücken wird, wenn möglich wird der Kühler/Die Oberfläche feucht abgewischt.
Bei starken Finger/Fett-Abdrücken wird der Kühler ausgebaut und gewaschen.

Und wenn jetzt einer sag, ich hab einen an der Klatsche, dann hat er recht. :fresse:

woher kenn ich das nur?! ...
leidensgenosse :fresse:
nur nehm ich für mein LianLi, Glasreiniger und Küchentücher und für meine HW und Lüfter hab ich hier extra nen Pinsel Gr.12 liegen :shot:

mfg
 
Ok, an einen Kompressor hatte ich noch nicht gedacht, eher an nen Fön auf "cool" . Na gut, in ne Monat darf ich dann auch im Rechner abstauben.
Aber da sag noch mal einer der Putz-trieb wär eine rein weibliche Angewohnheit.....:lol:
 
Ich hab vor ein paar Monaten mal den PC eines Arbeitskollegen aufgemacht. Das ist das Ergebnis davon:






Das Sys bestand aus einem Athlon XP 2400 und ner 9600Pro. Der PC lief noch!
 
woher kenn ich das nur?! ...
leidensgenosse :fresse:
nur nehm ich für mein LianLi, Glasreiniger und Küchentücher und für meine HW und Lüfter hab ich hier extra nen Pinsel Gr.12 liegen :shot:

mfg

Ein feuchtes Mikrofasertuch zum Abwischen und ein Geschirrtuch zum Polieren reichen mit.
Pinsel hab ich Verschiedene, aber keine mit solchen „Borsten“, das macht Kratzer.
Nur diese Feinhaarpinsel, oder wie die heißen.

@Nema XX:

Bin sonst keine Putzfee, aber beim Rechner muss das sein. :bigok:
 
Ok, an einen Kompressor hatte ich noch nicht gedacht, eher an nen Fön auf "cool" . Na gut, in ne Monat darf ich dann auch im Rechner abstauben.
Aber da sag noch mal einer der Putz-trieb wär eine rein weibliche Angewohnheit.....:lol:
Ein Kompressor hat etwas mehr Bums wie so ein Fön :fresse:

@Gonk:
Kabelmanagement wäre mal was :bigok:
 
@ Abit_Guru

naja, hab nen feinhaar pinsel ^^
ganz weich das ding..
meine mutsch meint auch immer, ich sollte mal mehr im zimmer aufräumen und putzen als im PC :fresse:

mfg
 
DSC00102.jpg
 
sieht aus wie schimmel :shot:
bewegt sich das schon? :fresse:

mfg
 
Keine Ahnung, ob ihr mein Bild meint... wenn ja

hm na ja:xmas:

Das ist ja nicht nur Staub :d
was dann? vielleicht Teppich oder so?

sieht aus wie schimmel :shot:
bewegt sich das schon? :fresse:


mfg
nein alles ruhig
Ich sehe schon den RMA Antrag:
" Hilfe der Staub hat meine CPU gefressen "

:lol:
na ja da es sich um einen Pentium 2 handelt, wird er wohl nie in einem RMA Antrag stehen! .... der arme

Aber zu meiner Verteidigung... der stand natürlich nicht bei mir
 
Ne, das war so eklig... Ist zwar meine Hardware aber stand bei jemand anderem!
Das wuerde ich meiner Hardware nicht antun
 
als wir diesen Rechner öffneten dachten wir erst an Schalldämmung aber seht selbst:





:bigok: :bigok: :bigok:
 
Selbstgerundetes Floppy Kabel :bigok:
Ich hab mal aus Langeweile jede Ader einzeln gecuttet :d
 
Bild kleiner machen ;)

auf welche grösse? ich kann sowas nur mit paint (strecken/zerren ftw)
Hinzugefügter Post:
Selbstgerundetes Floppy Kabel :bigok:
Ich hab mal aus Langeweile jede Ader einzeln gecuttet :d
lol
ich hab glaub ich 3 stück geschrottet also mich verschnitten waren aber auch meine ersten und ich hab dann gemerkt dass meine messerspitze krum ist .--.
und mit nem hackebeil gings au net so richtig:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:

lol
ich hab glaub ich 3 stück geschrottet also mich verschnitten waren aber auch meine ersten und ich hab dann gemerkt dass meine messerspitze krum ist .--.
und mit nem hackebeil gings au net so richtig:fresse:


ich frag mich, wieso man sich bei so nem unaufgeräumten Kabelsalatrechner die Mühe macht
 
lol
war vor dem mugen anderster da war alles soooo schön in den streben oben versteckt
ach ja hab noch ein neues netzteil und musste erstmal damit zurechtfinden
demnächst kommt neues case von daher :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh