[Sammelthread] staubige LuKü-Systeme - Bilderthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, is nen Raucher PC...die Kiste hat ausgesehen. Eigentlich sollte ich nur Windows neu installieren, aber die Kiste stand sich zu, das war deutlich über der Schmerzgrenze ^^

Jop, is nen Raucher PC...die Kiste hat ausgesehen. Eigentlich sollte ich nur Windows neu installieren, aber die Kiste stand sich zu, das war deutlich über der Schmerzgrenze ^^

Wers noch nicht weiß wie es in einer Raucherlunge aussieht weiß es zumindest jestzt ungefähr :fresse:

Naja wer gerne mal sehen möchte wie eine Raucherlunge aussieht einfach mal in Googel Raucherlunge eintippen und 2 sek warten

Der Lüfter stammt aus dem PC von meinem Bruder:

dsc_05953d0.jpg

Hier mal ein etwas älterer Aldi-Rechner, den ich wegen einer ver(d)reckten HD in der Mangel hatte - soviel Siff, wie in dieser Kiste ist mir noch nie vorgekommen :hmm:

Hier hatte ich schon einen Teil der Dreckschicht entfernt...

Wuerg01.jpg

Wuerg02.jpg

Wuerg03.jpg

da kann man nur den CPU Kühler und das Netzteil ausbaun und intensiv reinigen. Diesen Gelbstich den das Netzteil hat, bekommt man allerdings nicht mehr weg. Raucher, ihr seid nicht nur ungesund für die Nichtraucher, sondern auch für eure PCs ! ;)

Ich Glaub ich Hör auf zurauchen hab da eh schon seit übern jahr kein Bock mehr drauf :fresse: Bähh..

Hatte ma den Rechner vom Kollegen daheim - zur Generalüberholung, was auch mehr als nötig war :eek:

dscn5654vd4.jpg

dscn5655ud5.jpg

dscn5656ot9.jpg

dscn5657dj8.jpg

dscn5658rb2.jpg

^^beim letzten ist der schon an einigen Stellen gereinigt...kann man gut die Dicke vom Pelz sehen....

:rolleyes:

da fängt der Staub schon Staub :d

I30R6

Beim absaugen vom Lüfter hat's nur noch "Flopp flopp" gemacht :d Also nur lange genug warten, womit sich die Reinigung in großen Brocken wieder was leichter anstellt...

und der hat sich gewundert, warum der Lüfter "so komische Geräusche" macht....tztz

Zuletzt bearbeitet:
Aus diesem Grund gehe ich bei meinem Rechner immer hin und reinige den einmal in 1-2 Monaten mit dem Fön :fresse:
Aber da ich sowieso Laminatboden hab, hält sich der Staub hier sowieso in Grenzen :fresse:

hat mir gerade eine freundi ngeschickt :d

man achte auf den netten gruß auf der karte ;) ^^

:d:d:d sie hat mich provozieren wollen ^^ sie weiss, dassich dreckige pcs nich mag :d

Zwar nicht DER Staubfänger, aber für einen Monat schon gar nicht sooo schlecht.^^

staubdyd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
da mussich grad ma schaun, wie das bei mir aussieht ^^

EDIT:

ach du schande ^^ da hängt viel siffe drin ^^ mussich ma auspusten mit druckluft im garten :d

Zuletzt bearbeitet:
erst bilder machen !!! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh