Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will mehr Bilder sehen
Ich hasse SPAM
Wie sind die Teile von der Lautstärke her?Die sind doch berühmt für brummen,oder?
Ich hasse SPAM, vorallem von dir
Statt Bilder:
Wenn die Ansaugöffnungen eines Gehäuses sich mit mit Wollmäusen zusetzt, jede Rippe jeden Kühlkörpers komplett mit einem Pelz bedeckt ist, kein Lüfter mehr in seiner Farbe erkennbar ist, der Zwischenraum aller Lüfterblätter zu über 50% zugewuchert ist, Komplettabstürze den User dazu bewegen, mal reinzuschauen; der dann erschreckt über die Menge an Dreck, dieser entscheidet, der Dreck müsse gestoppt werden: -kleb ich einfach mal alle Öffnungen zu (!), das Mainboard dann total kollabiert (aufgequollene Elkos, ausgetretenes Elektrolyt, abgefallene, ursprünglich verklebte Kühlkörper, etc), DANN ist ein PC wirklich verstaubt. Und der Mann ist ansonsten ein sauberer Mensch.
Ein anderer Fall: Der PC läuft irgendwie nicht richtig, ich schaue und sehe: eine Menge Dreck, siehe oben, aber auch hier interessante Lösungswege: beim Versuch, ein Wollmaus-Staubkokon-Gebilde vom CPU-Kühler zu entfernen, werden 2 Blätter des Lüfters abgebrochen, der meiste Dreck blieb dran. Der Deckel des Gehäuses wurde abgelassen, weil der PC sonst gar nicht mehr lief. Die Grafikkarte (original-X800-Kühler) ist so zugesetzt, dass nach 2min ATI-Tool 109Grad GPU-Temp anliegen.
Beide Fälle hätte ich fotografieren sollen, ich hätte sowas nicht geglaubt, wenn ichs nicht selbst gesehen hätte.
Vielleicht kann man sich ansatzweise vorstellen, warum diese PCs nicht mehr so toll funktionierten.
Beide sagten vor der "Besichtigung": es müsse ja vielleicht einfach mal ein neuer PC gekauft werden, der alte will irgendwie nicht mehr...