Staubsaugerturbine als Gehäuselüfter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne hab das ding doch net eingebaut hatte grad mal langeweile
die haben sogar noch weniger luft befördert als 1er alleine :lol:
 
Mal ne kurze Frage nebenbei:

Hat irgendjemand mal was von R4don gehört?
 
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!! hatte keine zeit! ich habe sie jetzt mit heisskleber und kabelbinder befestigt! hier sin ein paar bilder. die abdeckung und die beleuchtung ´fehlen und geregelt ist sie ach noch nicht kommt aber noch! video wird bald zum download bereitstehen dauert aber noch ein bisschen weil meine inet connection is zu scheissen!

mfg r4d0n
 

Anhänge

  • CIMG0665.JPG
    CIMG0665.JPG
    37,9 KB · Aufrufe: 208
  • CIMG0661.JPG
    CIMG0661.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 235
Warum habe ich bloß das Gefühl, dass dies ein Spamthread ist?^^

Der Typ soll sich melden, dann kann man weiter sehen. So ists sinnlos :(
 
r4d0n schrieb:
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!! hatte keine zeit! ich habe sie jetzt mit heisskleber und kabelbinder befestigt! hier sin ein paar bilder. die abdeckung und die beleuchtung ´fehlen und geregelt ist sie ach noch nicht kommt aber noch! video wird bald zum download bereitstehen dauert aber noch ein bisschen weil meine inet connection is zu scheissen!

mfg r4d0n

wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Ägypten?!?
Was geht denn hier ab?
Das ja mal mega-krank, was manche Leude für Ideen ham....
Gab's eigentlich schon mal Tote bei nem Modding-Versuch?
Gruß
 
Gab's eigentlich schon mal Tote bei nem Modding-Versuch?
Bestimmt .. durch Stromschlag oder so... ^^

Soll ja auch implodierende DVDs gegeben haben, die durchs Gehäuse durchgedrungen sidn und jemanden verletzt haben sollen ( weil hier was mit Splittergranate kam ^^ )....

SRy for Offtopic... aber will mehr Pics ^^
 
...heavy, motherfucker...

Mal im Ernst: Das Pic aus seiner Wohnung erinnert mich irgendwie an die wohnungen von Psychokillern aus diversen B-Movie-Horrorfilmen... :d

...die ganzen aufgehangenen "Leichenteile"... :lol:
 
Leichenteile???? Das ist ein voll fonktionstüchtiger computer!! er hängt halt von der decke aber sonst! hier sind ein paar mehr bilder von der turbine! ein video steht morgen zum download bereit!link kommt noch. da ich ihn noch nicht regeln kann kann ich das mit den temps noch nicht so genau sagen weil ich ihn nicht so lange laufen hatte aber ich hab gerade ihn für 2 min laufen lassen und hatte 5 Grad weniger im gehäuse!!ich muss nur noch irgendwo einen dimmer finden und dann kanns losgehen!

mfg r4d0n
 

Anhänge

  • CIMG0671.JPG
    CIMG0671.JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 190
  • CIMG0672.JPG
    CIMG0672.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG0677.JPG
    CIMG0677.JPG
    38,9 KB · Aufrufe: 131
Ej mal ganz im ernst ich habe gweint leute echt und als ich dan noch das Foto von den Hängenden Rechner sah :lol: Sch... lache schon wieder echt :bigok: Das was hier alle geschrieben haben muss man vermarkten :lol: und diese bilder echt GEIL !! :lol: Also ich habe mir das alles aufm Rechner gespeichert bester witz des jahres (nix gegen den rechner ganz im gegenteil :bigok: ) :lol:
 
Polarcat schrieb:
Bestimmt .. durch Stromschlag oder so... ^^

Soll ja auch implodierende DVDs gegeben haben, die durchs Gehäuse durchgedrungen sidn und jemanden verletzt haben sollen ( weil hier was mit Splittergranate kam ^^ )....

SRy for Offtopic... aber will mehr Pics ^^


also auf ner lan hats nem freund neben mir in seinem 54x fach Cd rom
unterm zocken mal ne cd sozusagen explodiert das die teile durchs ganze zimmer geflogen sind.
War nicht schön :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
r4d0n schrieb:
Das ist ein voll fonktionstüchtiger computer!! er hängt halt von der decke aber sonst!
bis auf die geöffnete HDD vor den bildschirm :hmm:

brauchst nur einen steh-ventialtor und du hast eine verdammt gute passive kühlung :d

aber mit der LAN-fähigkeit isses was anderes
 
lol irgendwann machts "Schlüüürrff" und deine Graka oder sonst irgendein Bauteil steckt in dem Teil :lol: :lol: :lol: :lol:
 
is das ne abwertung wenn man vom "Kühlung"-Ordner in den "Kultur"-Ordner verschoben wird? :hmm:


wann issn das viedo fertig, r4don?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh