Staubsaugerturbine als Gehäuselüfter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich glaub der lässt nichts mehr von sich hören, da r4d0n sich seit dem 18.02.2005 im ganzen forum nicht mehr blicken ließ :motz:
 
ich glaub der hat uns vergessen seit seinem vorfall mit ner art fleischwolf
 
Ne Jungs.
Die Stadt hat ihm den Strom abgedreht weil wenn er seinen PC anhatte waren die Netze der Stromwerke zu doll belastet und als er dann seine Rechnung in den Händen hatte ist er in Ohnmacht gefallen.
Leider ist er beim hinfallen auf den Powerknopf gekommen und wurde eingesaugt :eek:
Seine Eltern denken er ist abgehauen weil er Angst hat dass er die Stromkosten tragen muss,doch wir wissen die Wahrheit.
PS:An dieser Stelle die Melodie von Akte-X pfeifen ;)
 
Lol, aber nicht ganz korrekt! Erst stellt ihm die Stadt den Strom ab, dann fällt er auf den Powerkopf, der Stom ist zufälligerweise wieder, dann erst wird er eingesaugt^^ Lol!
 
irgendwie traurig die ganze sache, er war doch noch so jung ;)
ne aber mal ehrlich ich les mich hier durch alle 103 beiträge und dann so ein krages ende *schnüpf*
 
He he geil eh :d
kommt man irgentwie gleich auf Gedanken.

Werd dann demnächt mal meinen Kärcher Hochdruckreiniger schlachten und mir meine
neue Erfindung "Extreme WaKü 3000 with frozen Gartenschlauching" patentieren lassen :fresse:
 
genau...andere Leute hier im Forum machen einen erst scharf auf etwas extravangtes und lassen dann die interessierten Leute auf dem trockenen sitzen :d

*auf-Threadersteller-verweis*

ist warscheinlich beim Anschalten über den Jordan gezogen worden :P
 
W1NDOOF schrieb:
Ne Jungs.
Die Stadt hat ihm den Strom abgedreht weil wenn er seinen PC anhatte waren die Netze der Stromwerke zu doll belastet und als er dann seine Rechnung in den Händen hatte ist er in Ohnmacht gefallen.
Leider ist er beim hinfallen auf den Powerknopf gekommen und wurde eingesaugt :eek:
Seine Eltern denken er ist abgehauen weil er Angst hat dass er die Stromkosten tragen muss,doch wir wissen die Wahrheit.
PS:An dieser Stelle die Melodie von Akte-X pfeifen ;)

Aua ich kann net mehr :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol: :haha:
 
ich hab mir eben mal das profil von r4d0n (threadersteller) angeschaut und da steht, das er seit dem 1.3.05 nit mehr online war. also sind eure theorien vielleicht doch nit so verkehrt.
 
hmm ich glaub ich hab noch n alten PC und n alten Taubsauger zuhause :d *geheimnissvolles grinsen aufsetz und davon lauf* hmm ne xD frag mal die mutter ob sie den alten noch braucht.. evtl hab ich mal freizeit und geh den crazy PC bau an :p hrhr

Falls ich nicht überleben sollte, so ernenne ich W1nd00f und katzenstreu zum nachfolger xD vererbe euch meine gebraucht condom sammlug, Pcteile, und natürlich die Lükü marke eigenbau mit feind-eliminierungssystem.. xD *rum spinnT*
 
:( warum nimmt alles so ein scheiß ende? :(
das wär doch fast ne Kompressorkühlung geworden ;)
 
BlackXli schrieb:
hmm ich glaub ich hab noch n alten PC und n alten Taubsauger zuhause :d *geheimnissvolles grinsen aufsetz und davon lauf* hmm ne xD frag mal die mutter ob sie den alten noch braucht.. evtl hab ich mal freizeit und geh den crazy PC bau an :p hrhr

Falls ich nicht überleben sollte, so ernenne ich W1nd00f und katzenstreu zum nachfolger xD vererbe euch meine gebraucht condom sammlug, Pcteile, und natürlich die Lükü marke eigenbau mit feind-eliminierungssystem.. xD *rum spinnT*


Ich fühle mich geehrt @ BlackXli,

aber wie komme ich zu dieser Ehre? Wirkennen uns doch garnicht richtig, oder?


Egal, will deine lieblings Gummisammlung^^ STIRB!


MfG
Katze
 
Oh, mann - dieser Thread ist soo geil^^

Was kommt wohl als nächstes?

Ne, HDD mit Rasenmähermotor?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh