Staubsaugerturbine als Gehäuselüfter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bilder und video hätte ich auch gern
wie rum willst du das ding denn einbauen ?
denke mal raus saugen oder ?
dann solltest du daran denken irgendwo noch ein loch zu machen damit du damit du auch ach zirkulation hast. am besten detzt du noch nen filter davor wegen staub.
befestigung würd ich dir zu einm metall rahmen raten den du am besten verklebst.
also die turbine und einen fromschönen metall rahmen kleben. dann den rahmen am gehäuse anschrauben. 2 komponeten kleber sollte halten. der rahmen sollte so breit bzw. tief. sein wie turbine und nimm 0,5 dickes blech. bei fragen pm
 
Staubsaugerturbiene???
Mein Projekt zu optimalen Kühlung ist was anderes.
pccooler1rq.jpg


Ich brauche nur noch den FAN-Adapter zu. ;)
 
m4rtin schrieb:
Staubsaugerturbiene???
Mein Projekt zu optimalen Kühlung ist was anderes.
Ich brauche nur noch den FAN-Adapter zu. ;)
:lol: :lol:

geil!

musste dafür x-tra storm bezahlen auf der LAN oder ham dir die E-werke rabat gegeben?


den adapter kannste ja aus einem pappdeckel bauen


PS.: wo kriegt man diese teile?
 
damit könntest du ja alles passiv kühlen

aber crazy (geile) idee
 
MaLi schrieb:
damit könntest du ja alles passiv kühlen

Um alles passiv zu kühlen, muss der PC gut durchlüftet sein.
Deshalb hier mal ein Bild vom Passivprojekt!
Hat genau 45 sek gedauert und das ding war gut durchlüftet.
goodpc6eb.jpg
 
PoWerBaR schrieb:
man wart ihr nie beim bund?
mach des mal mit 17,5 und einer 3,5y-leere an der backe :rolleyes:

mein dad war 12 jahre beim bund aber der ist hier nicht im forum angemeldet :fresse:
 
ich war erst letztes jahr bei dem Verein, hab aber die ganzen schönen sachen nicht machen können :(
 
G36.... usw. schiessen :(

durfte nur P8 und G3 schiessen :(
sonst wars aber ganz lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh