Staubsaugerturbine als Gehäuselüfter!

stell dir vor du sitzt vor deinem pc, die temps werden dir etwas zu hoch und du drehst deine turbine auf, plötzlich siehtst du wie dein case beginnt zu wackeln und immer dicker wird, du probierst noch das ding abzuschalten, aber vegebens, dein case platzt und du wirst von herumfliegenden Kondensatoren bis zur Unkenntlichkeit durchlöchert :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HangTime schrieb:
stell dir vor du sitzt vor deinem pc, die temps werden dir etwas zu hoch und du drehst deine turbine auf, plötzlich siehtst du wie dein case beginnt zu wackeln und immer dicker wird, du probierst noch das ding abzuschalten, aber vegebens, dein case platzt und du wirst von herumfliegenden Kondensatoren bis zur Unkenntlichkeit durchlöchert :fresse:

Ja klar ... oder du wirst in die Turbine gesaugt und in 1000teile zerstückelt ...

r4d0n schrieb:
thx für eure zahlreichen antworten!! Es ist bald vollbracht!! ich hab die Turbine jetzt auf eine metallplatte mit einem loch in dem die Turbine perfekt sitzt befestigt! Diese wird dann mit dem Gehäuse verschraubt! Ausserdem werde ich nocht irgenso eine stylische Haube bauen die ich dann von innen rot beleuchte! Wenn ich fertig bin poste ich gleich die Bilder und ein Video!

Interessiert! xD

-->http://mrblue2003.de/include.php?src=http://www.mrblue2003.de/Modding-Gallery.html

brauchs das case dann nur noch auf das fahrwerk eines fergesteuerten autos zu montieren und du kannst vom schreibtisch aus die bude saugen :fresse:

als kleine anregung...

wenn du noch 3 weitere turbinen gleicher leistung auftreiben kannst, dann bau dir eine plattform auf die du einen rechner stellen kannst... und dann lässt du den PC einfach schweben! (musst nur regelungstechnisch fit sein und dir nen steuerkreis ausdenken, damit der pc auch wirklich horizontal schwebt... und nicht quer durchs zimmer fliegt)

.........................................

mfg........

Zuletzt bearbeitet:
und dann lass jeden motor über eine eingene phase laufen, dann hast du im zimmer eine 16 Ampere CEE Steckdose. Hat auch nicht jeder! Da empfehle ich dir eine von Mennekes, die von Cekon sind nicht so Widerstandsfähig :fresse:

ich glaube das schwebe teil kannst nicht an einem stromkreis betreiben

Ich stell mir gerade vor wie ihm beim anmachen die Hose weggeschlüüüürff.... wird.

Nein nur Spaß, aber so einen Mod hat sicherlich noch keiner gesehen.

Ich bezahle deine Höhrgeräte ausserdem iss das Schwachsinn .....:)

aber wenndes machst will ich Pics

hmm wenn du die maximale leistung rausholen willst bräuchtewst du noch ne 2. die du blasend monierst ;-)

ximer schrieb:
musst nur regelungstechnisch fit sein und dir nen steuerkreis ausdenken, damit der pc auch wirklich horizontal schwebt... und nicht quer durchs zimmer fliegt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hoho, warum meldet sich der thread-ersteller nur nicht (r4d0n)????? :d :d :d

Wahrscheinlich ist irgendwas schief gelaufen :lol: :lol: :lol: :lol:
:p

fals es funzt, wäre ein kleiner video ich schlecht :drool:

wie schon gesagt in 1000 stücke .....bei 'normaler' lüftung kann man ja immernoch mit dem finger da rein und anhalten.....sollte man bei dieser nich mehr machen .... dann könnte man garnich mehr seine schmerzen ins forum schreiben :)

ei 'normaler' lüftung kann man ja immernoch mit dem finger da rein und anhalten

naja, ich weis ja nicht. hab mal meinen finger in nen voll aufgedrehten noiseblocker sx1 reingehalten. resultat war ein blutender finger mit ner schönen schnittwunde

Paffkatze schrieb:
resultat war ein blutender finger mit ner schönen schnittwunde

deswegen gibts ja auch gitter, die verhindern sollen, dass man mit seinen händen da reinfasst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh