Staubsaugerturbine als Gehäuselüfter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gitter find ich scheiße. außerdem kommt man da jetzt eh nicht mehr dran, da die am radi sind und der radi hinter der front von meinem st11-miditower steckt :bigok:
 
hab mal einen finger in den 7700 reingehalten
resultat: 2 lüfterflügel weggerissen
 
wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix wir wollen pix
 
obwohl will wissen ob der uns nur hinhält mit den bilder oder ob er mit aufgeschnittenen pulsadern im krankenhaus liegt und sich die ärzte über den unfallberich kaputtlachen....
 
Ich hab da grad sonne mod idee. Ihr kennt doch diese Mini Turbienen für modell flugzeuge. Hab früher mal bissn modellflug gemacht und d a warn nen paar typen die hatten sowas.

Wenn man sich jetzt nen Stabilen duct baut da den Kühler rein und am nende des Tunnels die Turbine die Luftsaugen lässt........ Und mitd der abluft kann man dann gleich die saune heizen... looool
 
Hey Leute ich will auch mitlachen, die Links funzen nicht mehr :(
 
blade04 schrieb:
Wenn man sich jetzt nen Stabilen duct baut da den Kühler rein und am nende des Tunnels die Turbine die Luftsaugen lässt........ Und mitd der abluft kann man dann gleich die saune heizen... looool
es kann sein, dass sich dann dein pc von innen nach außen umstülpt......:fresse:

wenn er aber langsam auf dich zukommt, sollest du die turbine ausmachen.....
 
Was nu mit Bildern? Das Ding solltest du dann bei Moddingwettbewerben anmelden, nebenbei kannste dann noch als PC/Staubsaugervertreter n bissl Geld machen! Na ja, viel Spaß beim Staub von der Grafikkarte kratzen!

X-Player
 
Da ich dazu neige meinen Arm auf meinem Case abzustützen (mein PC ist immer noch nicht richtig einsatzfähig, mist WaKü, meine Audigy 2 ist kaputt und hab keine Wärmeleitpaste mehr :(), wäre das wohl nicht so gut für mich.

Untern Schreibtisch solltest das dann auch nicht stellen, obwohl, der wär dann ja mal aufgeräumt.
 
loool, du bist krank.
schon mal etwas von silent gehört? :d
nee, geiler mod, wär mir aber doch n bissl zu laut aber jedem das seine!

greetz
 
kein problem...ist in 10 minuten erledigt..

:edit
dauerte doch länger, hatte probleme mit dem FTP-uploader.

lauter_pc.mpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorhaben erinnert mich an das erste Thumb :fresse: Wüsst mal gerne wo ich das früher gefunden hab :d

BTW: Ich empfehle da eher eine Radialturbinenkühlung mit "Gartenschlauching" :fresse: (Thumb 2)
 

Anhänge

  • Staubsauger.JPG
    Staubsauger.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 462
  • luefter3.jpg
    luefter3.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 450
der hammer :lol:

einen fast so lauten PC hab ich auch, nein nicht der aus der Sig, der wär schon ausm Fenster geflogen :) aber mein Server ist auch (fast!) so laut :fresse: steht aber in nem eigenen Raum im Keller!! ist besser so :fresse:
 
Hey exe :coolblue: Ohne das RGC sieht dein Nick ziemlich nackt aus :d

Das erste Bild zeigt übrigens die grobe Fahrlässigkeit des Besitzers. Bevor man sich dieses Monstrum in die Bude stellt sollte man den Anker schon geworfen haben :fresse:
 
Die Keule ist nicht von mir :bigok: Das Pic hab ich vor ca. anderthalb Jahren irgendwo im Internet aufgegabelt. Ich fands einfach nur geil was sich manche Leute so einfallen lassen :fresse:
 
Hm.. den Threadsteller scheints ja nicht mehr allzu gut zu gehen.....
Die Killerturbine hat zugeschlagen ^^


Apropo Turbine: Hier kam vorhin die Idee mit der Turbine von nem Modellflugzeug.... Warum fragt ihr nicht glei bei Airbus nach , ob ihr sone schöne kleine Turbine vom A-360 bekommt... die macht nen schönen Luftzug...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kann der threadersteller nicht antworten weil der sockel inkl. prozzi von dem staubsauger eingesaugt wurde oder so :d *lol*

*ichwillpix*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr Alien4 letzte Woche oder schonmal so gesehen? Da wird am Ende das Viech durch ein 2cm großes Loch gesaugt - eventuell hat er ein Laufwerk geöffnet :banana:
 
Hui, ich achte, dass die hier ein alter Thred wäre. Nun, wenn er den nicht mehr im Krankenhaus ist, mit einer Prothese am Rechner sitzt, natürlich (auß Sicherheitsgründen) nurnoch mit ner Passivkühlung und versucht mit seinen Latex-Gummi-Fingern sich hier wieder zu Wort zu melden ;)

Waten wir mal ab...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh