Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du das teil irgendwo eingebaut, oder war das nur ein versuch?SOCKEN schrieb:hab mal ne andere "gute" lüftung gebaut ist saulaut bringt aber garnichts
kannste vergessen .. lüfter werden lauter das volumen vergrößert sich jedoch nicht was die lüfter scheffelnVipper3 schrieb:hast du das teil irgendwo eingebaut, oder war das nur ein versuch?
evtl ham die sich gegenseitig behindert.SOCKEN schrieb:die haben sogar noch weniger luft befördert als 1er alleine
r4d0n schrieb:Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe!! hatte keine zeit! ich habe sie jetzt mit heisskleber und kabelbinder befestigt! hier sin ein paar bilder. die abdeckung und die beleuchtung ´fehlen und geregelt ist sie ach noch nicht kommt aber noch! video wird bald zum download bereitstehen dauert aber noch ein bisschen weil meine inet connection is zu scheissen!
mfg r4d0n
Katzenstreu schrieb:Warum habe ich bloß das Gefühl, dass dies ein Spamthread ist?^^
Der Typ soll sich melden, dann kann man weiter sehen. So ists sinnlos
Bestimmt .. durch Stromschlag oder so... ^^Gab's eigentlich schon mal Tote bei nem Modding-Versuch?
ich! ich, ich!Polarcat schrieb:...weil hier was mit Splittergranate kam...
Polarcat schrieb:Bestimmt .. durch Stromschlag oder so... ^^
Soll ja auch implodierende DVDs gegeben haben, die durchs Gehäuse durchgedrungen sidn und jemanden verletzt haben sollen ( weil hier was mit Splittergranate kam ^^ )....
SRy for Offtopic... aber will mehr Pics ^^
bis auf die geöffnete HDD vor den bildschirmr4d0n schrieb:Das ist ein voll fonktionstüchtiger computer!! er hängt halt von der decke aber sonst!
wo is das video???r4d0n schrieb:ein video steht morgen zum download bereit!link kommt noch.