Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!
Also bie Screens mache ich mir keine großen Sorgen, allerdings wenn ich jetzt Steam oder die .gcf Files zum Download anbieten würde, da würde Valve bestimmt etwas dageben haben ^^
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
statt dem Mac Mini zu kaufen bin ich dort erstmal bei Windows inkl. neuen PC geblieben.
Aber Net-/Notebookmässig plane ich meinen EEE-Pc auszutauschen.
Nämlich gegen ein MBP (das Neue 13,3" mit 320m mit 2,4ghz).
Da es das einzige ist was auch von der Tiefe direkt vor meinen Moni passt und ich so auf 2 Bildschirmen arbeiten kann (die 22,7cm Tiefe des MBP wenn ich mich nicht täusche).
Nun wollte ich fragen wie´s da mit Steam und CSS aussieht auf 1280x800 mid/high-Settings?
Läuft das flüssig oder eher Details runterschrauben?
CSS braucht weniger leistung als TF2 ? die 320m hat mehr leistung als die 9400m ?
Wenn ja würde ich sagen das wird funktionieren mit mittleren Details. Auch wenn ich nicht einschätzen kann wie sich CSS bei vielen spielern verhält.
Ich spiel ab und zu CSS über Bootcamp, 1920x1200 alle Details auf max, außer AA, über 50 FPS mit 30 Mann auf einem Server und das mit einer GT 120. Sollte also ohne Probleme gehen.
ich weiß leider nicht in welcher Relation die Spieleleistung der Onboard 320m (256mb shard kein dezidierter Speicher) mit der 120gt (512mb dezidiert?) steht.
Vll. hat einer ja das neue MBP und hat zumindestens schon mal über Bootcamp CSS gezockt und kann ein paar Erfahrungen mitbringen.
die 9400m ist, aber nicht stärker als die Onboard 320m (256mb shared)?
Will ganz sicher sein, weil das muss das MBP wenigstens können das es geordert wird.
Ich hab momentan eins da. Aber was verstehst du als Hitzeproblem? Starcraft II und es hat 80-85°C und bläst, aber Hitzeproblem ... ist halt unter Last.
ich glaube das hoffen wir alle. allerdings gibt es schon die ersten hiobs botschaften die sagen das man wenn es denn morgen kommt erst mal nur portal spielen kann und die restlichen valve games noch eine weile auf sich warten lassen...
das is keine hiobsbotschaft das is fakt... portal und TORCHLIGHT werden spielbar sein, die restlichen spiele kommen nach und nach, die Source Games genauso wie thrid party spiele
Ich gehe davon aus das heute die Beta veröffentlicht wird.
Css gibt es ja nicht mal in der geschlossen Beta weshalb ich glaube das wird noch was dauern.
ABER wie gesagt ohne css und so... aber kommen ja alle noch wir warten seit jahre auf spiele für osx da könn wa auch noch n paar wochen länger warten xD