[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Steam soll heute um 14Uhr Valve Time veröffentlicht werden, das sollte ca 11 Uhr bei uns sein...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man sich dann einfach mit seinem PC-Konto einloggen?
 
jop wenns valve osx steam freigegeben hat ja;) musst auch keine spiele doppelt kaufen...

Das man die Spiele nicht nochmal kaufen muss wusste ich schon.
Hm, doof das ich Torchlight als Retail-Version hier habe, und die hat keine Serial. Wenn ich das Spiel also auf einem Mac spielen möchte, müsste ich es mir noch einmal kaufen.
 
is bei mir auch so, hab das spiel zwar gekauft aber leider net bei steam... -.-''^^

€: nice steam hat mein key gefressen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kaufst du es dir nochmal?
 
ne der key vom download hat bei steam gefunzt ;)

is normal das noch die closed beta meldung kommt?
 
So, jetzt werden auf Seite 11 wieder die Fragen gestellt, die auf Seite 1 alle schon geklärt wurden...

Für die lesefaulen poste ich einfach noch einmal alles zur Steam Beta und Steam!
Steam Beta! - NooK24.eu
Den (continue reading…) Button nicht vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ist kein Source Spiel für Mac zu haben. Auch Portal kann ich nicht runterladen, allerdings war ich auch kein Beta Teilnehmer und besitze auch die Orange Box nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so ganz verstehen kann ich das nicht.

Steam runtergeladen, eingeloggt, alles wunderbar.

Dann etwas rumgeklickt um Portal zu laden, jetzt hab ich das zweimal drin:

- Portal
- Portal: The First Slice

Wobei letzteres mit Demo gekennzeichnet ist. Was lade ich da eigentlich? ;)
 
also First Slice ist tatsächlich nur der erste Level wenn ich mich nicht irre. Könnten aber auch die ersten 5 sein...
 
Hier mal noch ein Bild davon.
 
Jo, habs jetzt über den Browser gestartet. Der Demo-Download läuft jetzt. Nur habe ich keine lust 15€ für Portal auszugeben, wenn bald CS:S kommt :d

//
Download läuft bei mir übrigens mit 400-500kb/s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh