[Sammelthread] Steam für MacOSX - Bitte ersten Post beachten!

Also bie Screens mache ich mir keine großen Sorgen, allerdings wenn ich jetzt Steam oder die .gcf Files zum Download anbieten würde, da würde Valve bestimmt etwas dageben haben ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

statt dem Mac Mini zu kaufen bin ich dort erstmal bei Windows inkl. neuen PC geblieben.
Aber Net-/Notebookmässig plane ich meinen EEE-Pc auszutauschen.
Nämlich gegen ein MBP (das Neue 13,3" mit 320m mit 2,4ghz).
Da es das einzige ist was auch von der Tiefe direkt vor meinen Moni passt und ich so auf 2 Bildschirmen arbeiten kann (die 22,7cm Tiefe des MBP wenn ich mich nicht täusche).
Nun wollte ich fragen wie´s da mit Steam und CSS aussieht auf 1280x800 mid/high-Settings?
Läuft das flüssig oder eher Details runterschrauben?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS braucht weniger leistung als TF2 ? die 320m hat mehr leistung als die 9400m ?
Wenn ja würde ich sagen das wird funktionieren mit mittleren Details. Auch wenn ich nicht einschätzen kann wie sich CSS bei vielen spielern verhält.
 
Sers,

also CSS ist glaub ich auf gleichem Niveau wie TF2 und die 320m sollte schon stärker sein als die 9400m die tun ja keine schwächere rein.^^

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Ich spiel ab und zu CSS über Bootcamp, 1920x1200 alle Details auf max, außer AA, über 50 FPS mit 30 Mann auf einem Server und das mit einer GT 120. Sollte also ohne Probleme gehen.
 
Sers,

ich weiß leider nicht in welcher Relation die Spieleleistung der Onboard 320m (256mb shard kein dezidierter Speicher) mit der 120gt (512mb dezidiert?) steht.
Vll. hat einer ja das neue MBP und hat zumindestens schon mal über Bootcamp CSS gezockt und kann ein paar Erfahrungen mitbringen.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
wie gesagt auf höchsten details mit 1920*1200 kannste mit ner 9400m superflüssig spielen, also auf 1280*1200 noch besser ;)
 
Sers,

die 9400m ist, aber nicht stärker als die Onboard 320m (256mb shared)?
Will ganz sicher sein, weil das muss das MBP wenigstens können das es geordert wird.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Notebookcheck: NVIDIA GeForce 320M

sollte passen ist schließlich etwa eine 9600gt nur mit shared memory anstatt dezidierten.

die 9400m scheint auf jedenfall deutl. langsamer als die gt320 zu sein. aber auf 13" zocken ? .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

k dann bin ich beruhigt und werde spätestens heute Abend mein MBP bestellen.:xmas:
Und zu der 13,3" Frage, klingt komisch ist aber so.;)

gruß
kleinerpc-freak:)
 
is ja denk ich nur für unterwegs wie bei mir ;) und da passt des schon...

naja is keine wirkliche 9600 kommt auch net wirklcih an die leistung ran^^ is aber ne verbesserte 9400 ;)
 
Hat den schon jemand die neuen i7 MBPs getestet? Ich habe gehört das die ein kleines Hitzeproblem haben solle...
 
Ich hab momentan eins da. Aber was verstehst du als Hitzeproblem? Starcraft II und es hat 80-85°C und bläst, aber Hitzeproblem ... ist halt unter Last.
 
Kann da auch nichts groß bestätigen, mein altes hatte auch gut und gerne mal an die 100° und idle ist eigentlich auch wie die älteren Modelle.

Bin aber mal gespannt ob ich nun wirklich morgen zocken kann :d
 
ich glaube das hoffen wir alle. allerdings gibt es schon die ersten hiobs botschaften die sagen das man wenn es denn morgen kommt erst mal nur portal spielen kann und die restlichen valve games noch eine weile auf sich warten lassen...
 
das is keine hiobsbotschaft das is fakt... portal und TORCHLIGHT :d werden spielbar sein, die restlichen spiele kommen nach und nach, die Source Games genauso wie thrid party spiele
 
Angeblich soll es heute abend um 21.15h deutscher Zeit veröffentlicht werden. Glaube ich aber noch nicht ganz dran.
 
ich glaubs ja auch fast nich^^ aber hoffen tu ichs... will torchlight endlich auf meinem kleinen weissen spieln :P
 
Nein ich glaube nicht das es so spät kommt, das es heute kommt auf jeden Fall ^^
 
Portel WTF wen interessiert das schon, ich will CSS :fresse:
 
joa erschliesst sich mir au nich so ganz^^ aber hey vllt liegts drann weil portal vom stil her sehr apple produkten ähnelt :P

ich bin eher gespannt wie des mit der mausbeschläunigung funzt...^^
 
ich hoffe mal das in zukunft immer häufiger spiele für mac erscheinen werden :d

css ist schonmal ein großer anfang, nie wieder bootcamp starten für eine kleine runde zwischendurch :P
 
Ich gehe davon aus das heute die Beta veröffentlicht wird.
Css gibt es ja nicht mal in der geschlossen Beta weshalb ich glaube das wird noch was dauern.
 
ne heut kommt definitiv die final ;)

is ja so angekündigt afaik...

ABER wie gesagt ohne css und so... aber kommen ja alle noch ;) wir warten seit jahre auf spiele für osx da könn wa auch noch n paar wochen länger warten xD

hauptsache torchlight, mein kleines minihighlight :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh