Steam - Kann mich nicht einloggen

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Moin

Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr ins Steam Network einloggen.

Ich bekomme immer folgenden Fehler:

"Login to Steam failed
Either the specified account does not exist, or the password was wrong.
Please check your account name und password and try again."

Firewall ist aus, ausserdem trat das Problem gerade erst auf und gestern ging noch alles.

Seltsam ist auch, auf meinem Notebook hab ich auch Steam installiert und dort kann ich mich einloggen. Neuinstallation von Steam brachte auch nichts. Das Password selbst konnte ich erfolgreich ändern, nur hatte ich dann beim Login das gleiche Problem.

Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm echt komisch :(
Hab grad probiert, bei mir gehts problemmlos.

Vielleicht weißt ja kaiser ein rat?

Ich habs und es geht wieder.

DMZ für den entsprechenden Rechner im Router deaktivieren und schon gehts. Im Steampowered Forum haben alle die das gleiche Problem haben es auch so gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh