Steam - Sommer-Rabatt Aktion

ich würde zu gerne mal die Einnahmen von Steam während dieser Sommeraktion sehen, im Vergleich zum Rest des Jahres (für jedes im Preis reduziertes Spiel). Jede wette, die nehmen, trotz der Preissenkungen, mehr ein als mit den festen Preisen im ganzen Jahr. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ... also das nenn ich mal Marketing:

Siehe gelbes Dreieck. ^^

Steam.JPG

ich würde zu gerne mal die Einnahmen von Steam während dieser Sommeraktion sehen, im Vergleich zum Rest des Jahres (für jedes im Preis reduziertes Spiel). Jede wette, die nehmen, trotz der Preissenkungen, mehr ein als mit den festen Preisen im ganzen Jahr. :d

Im ganzen Jahr bestimmt nicht, schließlich gibts immer wieder Aktionen, sei es zu Weihnachten oder E3, vllt mit den paar Tagen mehr als in 1 oder 2 Monaten :)

Hoffentlich kommen aber noch paar gute Angebote, bisher hat mir nichts gefallen...

Wow, das wird nirgendwo vermerkt?
Wollte eigentlich auf XP 64 umsteigen :d
Naja, an sich geht es schon, nur läuft die aktuelle GFWL-Version nicht mit Dirt2 unter XPx64. Das Problem sei aber bekannt und man arbeite dran - seit nem halben Jahr... .

Die versauen einem aber auch wirklich die gesamten Sommerferien :mad:

GTA IV für 7,49€ und Street Fighter IV für 9,49€ ... !

Und ich kauf mir jetzt das X-Com Complete Pack für 3,74€. :)

Zuletzt bearbeitet:
:shot:

Bei dem tiefen Wechselkurs muss man bei GTA 4 zuschlagen. :eek:
Wenn das so weitergeht hab ich bis in den Winter was zum Zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass ich GTA IV schon auf der PS3 durchgezockt habe :d

ich will eigentlich nur L4D 1 für 66% runter. genau wie L4D2 letztens und dann bin ich glücklich. dann lasse ich es mir ebenfalls aus UK via gift zukommen :)

haha...als ob die das gelesen hätten. :d

jetzt muss der kollege nur noch online kommen und dann ist es meins :))

Wer weiß, die Steam Leute sind doch überall! :fresse2:
Hab auch grad Flatout gekauft für 2€ einfach unschlagbar.

Heute im Einkaufswagen:
Time Gentlemen, Please! (1,99 EUR)
Broken Sword: The Sleeping Dragon (1,69 EUR)
FlatOut Ultimate Carnage (1,90 EUR; bei dem Preis sind mir auch die Dummies egal)

Bei Red Faction Guerilla bin ich mir eher unschlüssig, obwohl es nur einen Fünfer kostet.

Mal schauen was die andere Tage noch so geboten wird. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand von euch auf das ID Software Pack zugreifen?
Den Link sehe ich aber sobald ich ihn klicke geht Steam zur Startseite zurück.

das ID pack ist in deutschland komplett nicht verfügbar...bzw alle spiele von ID. da sind games wie Q1-3 oder Hexen oder Wolfenstein drin.

Zuletzt bearbeitet:
ich find solche Aktionen erstklassig von Steam, so kommt man günstig und vor allem LEGAL an gute Spiele, ich bin ehrlich, hätts zu Weihnachten nicht GTA4 im Angebot gegeben, hätt ich es mir vom Kumpel kopiert, aber so, nette Aktion, obwohl 16 GB über die Leitung zu Schaufeln schon gedauert hat ^^

ich find solche Aktionen erstklassig von Steam, so kommt man günstig und vor allem LEGAL an gute Spiele, ich bin ehrlich, hätts zu Weihnachten nicht GTA4 im Angebot gegeben, hätt ich es mir vom Kumpel kopiert, aber so, nette Aktion, obwohl 16 GB über die Leitung zu Schaufeln schon gedauert hat ^^

Zur Zeit machts Steam einem wirklich einfach legal zu bleiben^^
Ich hoffe auch noch auf nen richtigen Kracher, Mass Effect 2 für 29,99€ war es ja nicht wirklich :hmm:

wirklich lohnen tun sich ja eh nur die Komplettpakete. Die meisten Reduktionen von aktuelleren Spielen sind immer noch gut 10 Eur teuere, als jene Versionen, die man zB von amazon.co.uk bekommt (GTA 4 und Mass Effect 2). Somit bringt das gar nichts.
Nur wenn man auf die kleinen oder alten Spiele steht bzw. vervollständigen will, ist was dabei...

Ich WILL das id Super Pack ... aber nein, dank DE und seinen schei* Gesetzen wird das hier nicht angeboten ... ARGH!

@Dr.Terror
GTA4 gab es an einem der letzten Tagen für ca. 7,-€ ... ein unschlagbarer Preis!

@mitcharts. tja...die alte gute USK :d solange PEGI in deutschland nicht gillt, wird sich da auch nichts ändern. ich finde, wenn wir die grenzen öffnen, sollten wir auch einheitliche kontrollen in der EU haben. aber das nur mal so nebenbei.

Und games wie Wolfenstein 3D sind für die Verbreitung in Deutschland eh verboten. Wurde 1994 beschlagnahmt. (Besitz ist aber noch erlaubt). daher würdest du nicht drum rum kommen, wenn du es haben willst, dir es als gift von außerhalb schicken zu lassen.

ok, das mit L4D1 hat scheinbar geklappt. jetzt fehlt mir nur noch CS:CZ und HL:S dann habe ich das valve pack komplett :))

Zuletzt bearbeitet:
wirklich lohnen tun sich ja eh nur die Komplettpakete. Die meisten Reduktionen von aktuelleren Spielen sind immer noch gut 10 Eur teuere, als jene Versionen, die man zB von amazon.co.uk bekommt (GTA 4 und Mass Effect 2). Somit bringt das gar nichts.
Nur wenn man auf die kleinen oder alten Spiele steht bzw. vervollständigen will, ist was dabei...

Naja Torchlight für 4€ oder Monkey Island 1+2 Remake für 9,99€ sind wohl unschlagbar.
Und Komplettpakate haben oft den Nachteil das ich damit Teile doppelt erwerbe, deshalb finde ich einzelangebote spannender und lohnender.
Nebenbei auch finanzierbarer ;)

stimmt, Monkey und Torchlight sind gute Angebote. GTA 4 habe ich nicht damals nicht wahrgenommen... naja... vielleicht kommt noch was :)

Werden nach dem Ablauf des Countdowns sofort neue Angebote online gestellt?

@hagen
Japp, pünktlich 19 Uhr gibt es neue Angebote!

Da bin ich mal gespannt :)

Also diese deutschen low viloence Versionen können ja schon nerven. Gestern wollte ich L4D kaufen: IP Adresse gefaket, US Steam Server angewählt, alles wunderbar - ab in den Warenkorb (in USD sogar billiger als in Euros), Kasse und: *ERROR* - das Land der Kreditkarten Rechnungsadresse ist nicht USA. So ein Käse. Naja, dann kaufe ich es halt nicht und habe das Geld gespart. Und heute spare ich schon wieder 5 Euro für ein nicht gekauftes Bioshock...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh