Steam - Sommer-Rabatt Aktion

Naja, dann kaufe ich es halt nicht und habe das Geld gespart.
klingt so, als ob du wegen der gewaltreduzierten version valve "bestrafen" möchtest. für die deutsche gesetzgebung kann steam aber nichts. was möchtest du mit deinem post also ausdrücken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix für mich dabei, was ich unbedingt haben muss oder nicht schon habe.

klingt so, als ob du wegen der gewaltreduzierten version valve "bestrafen" möchtest. für die deutsche gesetzgebung kann steam aber nichts.

Nö, aber sie könnten mich in den USA mit einer deutschen Kreditkarte einkaufen lassen - so wie alle anderen US Geschäfte, die Kreditkarten akzeptieren, auch. Letzendlich kaufe ich schon seit Jahren über Kreditkarte in den USA ein. Und das deutsche Gesetz zur Zensur spielt keine Rolle, da ich mich gegenüber Valve als Ami ausgegeben habe (gefälschte IP, US Server...).

was möchtest du mit deinem post also ausdrücken?

Ich wollte nur sinnlos rummeckern.

da ich mich gegenüber Valve als Ami ausgegeben habe (gefälschte IP, US Server...)
dass hierbei aber auch auf das herkunftsland der kreditkarte geachtet wird, ist ja logisch. sonst würde diese hürde zu leicht genommen werden können.

ich kann auch bei amazon uk einkaufen und die wissen auch dass ich in deutschland lebe, aufgrund meine KK und der Adresse die ich angebe. Warum stellt Valve dann den Kunden so ein Bein?

ich kann auch bei amazon uk einkaufen und die wissen auch dass ich in deutschland lebe, aufgrund meine KK und der Adresse die ich angebe. Warum stellt Valve dann den Kunden so ein Bein?

Warum sollte Valve ein Spiel für 49$ verkaufen, wenn sie auch 49€ dafür haben könnten?

Es geht nicht um den Preis, sondern um die Durchsetzung deutscher Gesetze zwecks Zensur etc.

Wenns um die durchsetzung der zensur geht hätten die die EU nicht gründen sollen. ebay und amazon und andere shops machen es einem absolut einfach uncut games zu bekommen. es ist nur schade um steam. aber müssen die wissen.

Mensch wollt mir gerade X3 Gold für ca. 10€ holen, doch die Deppen habens wieder auf 29,99€ erhöht, dann eben nicht...

Mensch wollt mir gerade X3 Gold für ca. 10€ holen, doch die Deppen habens wieder auf 29,99€ erhöht, dann eben nicht...

Das liegt wohl eher daran, das keine Lizensen/Keys mehr verfügbar sind :shot:
Müssen erst neue ordern..

Aber wo habt ihr denn Left 4 Dead 2 @ UK für 6,80 Euro bekommen?
Ich habe extra noch gecheckt, wie ich günstiger weg komme, ob per US oder UK und das war dann US um ein paar cent..
Hab ich mich da verkalkuliert??

30.06.10 Kartenzahlung STEAM GAMES WWWSTEAMPO 8,47 EUR

Edit: Ahh ok ich glaube ihr meintet den 1. teil von L4D.

Btw. San Andreas gibt es im Ausländischen Shop für 2,50 Pfund :d

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich bekommen die dann noch welche vor 7 Uhr Abends.

Sind ja wieder paar interessante Sachen dabei ;)
Hab jetzt endlich mal bei Tropico 3 und TitanQuest Gold zugeschlagen^^

Mann, hoffentlich ist bald der 4. Juli sonst bin ich bald pleide.

Eigentlich wollte ich nach LfD 2 bei Steam nicht mehr zuschlagen,
schließlich will ich noch in den Urlaub fahren.

Aber nein ! Jetzt müssen die auch noch Dragon Age: Origins Digital Deluxe Edition + Awakening
für einen Fuffi anbieten. Toll !
Und wie ich mich kenne, sitze ich heute abend wieder pünktlich 19.00 Uhr am Rechner,
und schau was sie neues eingestellt haben.

Wenn das so weitergeht muß ich in Berlin mal den Herrn Zwegat anrufen.

Ansonsten.... Ach auch egal. Dann pfänden sie mir halt die Bude.
Wer braucht schon eine Einrichtung, Auto, TFT Klotze und 5.1 Anlage.
Hauptsache mein Rechner bleibt stehen.
Meine Freundin wirds schon verstehen. Hoffe ich........

Bin ich jetzt Shoppingsüchtig ?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade ... heute ist nicht wirklich was dabei. Vielleicht "Max and the Magic Marker", aber sonst Fehlanzeige.

Lohnt sich Bionic Commando?

Nicht wirklich. Die angebote werden gerade immer schlechter. Hoffentlich kommen am 4. Juli ein paar Kracher.

borderlands mit allen 3 add-on´s um 18€ find ich nicht schlecht

Nur blöd, dass es zensiert ist. Somit nicht kaufbar.

Nur blöd, dass es zensiert ist. Somit nicht kaufbar.

ich bin nicht aus de also sollte es sogar uncut sein, falls nicht ist es auch nicht schlimm....ich hab die retail auch in cut durchgespielt und fand es nicht schlimm.....ich hoffe nur das mein savegame funzt:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Na dann. Trotzdem darf man Zensur nicht unterstützen.

Wir könnten hier doch mal Steam Nicks austauschen und uns dann im Steam adden. So können wir alle mal zusammenspielen falls wir mal ein gleiches Spiel haben. Hier schonmal mein Steamlink:

Steam Community :: ID :: mkay87

Würde mich über paar neue Steam-Freunde freuen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh