Steam - Sommer-Rabatt Aktion

Wieso kann ich denn nicht Commandos 2 über Steam kaufen. Aber über nen Proxy wird ein Preis angezeigt. Toll...

@mkay87
Hab dich mal geaddet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso kann ich denn nicht Commandos 2 über Steam kaufen. Aber über nen Proxy wird ein Preis angezeigt. Toll...

@mkay87
Hab dich mal geaddet.

Das mit Commandos verstehe ich auch nicht wirklich. Man könnte vermuten, dass sie keine deutsche (also geschnittene) Version haben. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass es erst kürzlich einen Commandos-Deal auch im deutschen Steam gab. Das wäre noch etwas, was mich interessiert hätte.

Ansonsten habe ich bisher nix außer Osmos gekauft :d. Es hätten mich viele andere Spiele gereizt, so z.B. heute Borderlands und Empire at War oder gestern Bioshock. Allerdings hat bis jetzt die Vernunft gesiegt und auch das Wissen, dass ich sowieso keine Zeit habe das alles zu spielen.

Ich hoffe immer noch auf einen Knaller an den letzten beiden Tagen. Zur Not gibts als "Trost" King's Bounty und/oder Monkey Island 2 SE ;)

Hab mir Splinter Cell geholt und durchgezockt. Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht und ärgere mich 36€ dafür hingelegt zu haben.

Das mit Commandos verstehe ich auch nicht wirklich. Man könnte vermuten, dass sie keine deutsche (also geschnittene) Version haben. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass es erst kürzlich einen Commandos-Deal auch im deutschen Steam gab. Das wäre noch etwas, was mich interessiert hätte.

Es ist beides richtig.
Die Steam Version ist die Internationale, bei allen 3 Teilen.
Das führt auch zu dem Problem das der erste Teil nicht läuft so lange man im Windows als Region Deutschland eingestellt hat...

Bei der ersten Steam Aktion ist das sicher nur durch gerutscht weil selbst der 3. Teil schon recht alt ist und niemand wirklich dran gedacht hat das da "böse" Symbole drin sein könnten.
Was kostet das Commandos Pack eigentlich diesmal? Das letzte mal gab es das (auch für Deutschland) für 5€ und das war schon ein Hammer Preis.

mfg nic

Borderlands für 10€ ist doch ganz okay. Frage kann man die Steamversion uncutten?

Es gibt einen uncut Patch, der soll aber schon zu Problemen geführt habe.
Das mit den Problemen habe ich in einem anderen Forum gelesen, ich weiss leider nichts genaueres.

@mkay87
Hab dich auch mal geadded. Meine ID ist Sonnenwolf78.

Weiß jemand ob CitiesXL an SimCity ran kommt?

Wer sich Portal nicht gratis geholt hat kann sichs jetzt für 1.49 Euro kaufen. :shot:

Uii... World of Goo, ich liebe solche Spiele :d

Zuletzt bearbeitet:
Meine bisherige Ausbeute:

Gothic Bundle (Gothic II: Gold Edition + Gothic 3) für 1,99€
Gothic habe ich oft bei einem Kumepl damals gezockt und musste dann einfach bei dem Preis zuschlagen.

Titan Quest Gold (Titan Quest + Titan Quest: Immortal Throne) für 2,49€
Einfach ein gutes RPG. Habe ich bis jetzt schon 8 Stunden gespielt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. :)

Half-Life 2 + Episode One + Episode Two für 7,79€
Wollte ich mir für ca. 15€ holen. Als es dann einen Tag später nochmals reduziert wurde hab ich zugeschlagen. :drool:

Kommen heute die letzten Angebote oder war es das schon mit der Aktion?

Heute müsste noch was kommen.

Heute kommt noch was (entweder Best-Of Aktion, oder neue Angebote), morgen 19.00 ist dann offizielles Ende der Aktion.

Meine bisherige Ausbeute:

Gothic Bundle (Gothic II: Gold Edition + Gothic 3) für 1,99€
Gothic habe ich oft bei einem Kumepl damals gezockt und musste dann einfach bei dem Preis zuschlagen.

Titan Quest Gold (Titan Quest + Titan Quest: Immortal Throne) für 2,49€
Einfach ein gutes RPG. Habe ich bis jetzt schon 8 Stunden gespielt und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. :)

Half-Life 2 + Episode One + Episode Two für 7,79€
Wollte ich mir für ca. 15€ holen. Als es dann einen Tag später nochmals reduziert wurde hab ich zugeschlagen. :drool:

Kommen heute die letzten Angebote oder war es das schon mit der Aktion?

Mal ne Frage zu G3. Wird dort der Community Patch über Steam runtergeladen und kann man Quest Mods einfügen?

MfG

Die aktuell laufenden Angebote sind ja auch wieder solala ... Hoffentlich kommt beim letzten "Tag" nochmal was ordentliches.

Na toll , habe gedacht das ein paar tolle angebote noch kommen aber nee ... :(
Ich denke wir können uns aber sonst nicht beschweren :)

eigentlich nicht. hab jetzt genug spiele für den rest des jahres. bzw. bis weihnachten die holiday deals kommen :)

Irgendwie wars ja klar, dass ne Zusammenfassung kommt, hab zwar auf den großen Paukenschlag am Schluss geofft, aber was solls. Genug Spiele eingekauft.

Falls ihr es noch nicht habt:

Ich kann Trine echt empfehlen. Eine Mischung aus Lost Vikings und Golden Axe. Echt endcool und schön gemacht!

Ich hab heute auch nochmal zugeschlagen:
Broken Sword II: The Smoking Mirror
Overlord
The Scourge Project: Episode 1 and 2
Red Faction Guerrilla

Der Gesamtpreis ist auch nicht schlecht: 13,37 EUR

Hab mir Monkey Island auch gegönnt. Haben die von Telltale echt gut hinbekommen. Das Telltale Pack ist sicher cool, wenn man auf Adventures steht.

Aber ich kenn mich, ich sitz an MI schon wieder ein Jahr. :d

Ich frag mich wann die Publisher endlich aufwachen:

MI 1 und 2 Remake verkaufen sich wie die heißen Semmeln, Fallout 2 hat während dem Teil 3 seine Renaissance erlebt.

Es muss nicht immer 3D sein.

Siehe Trine und Co.
Es geht mehr ums Design, Story, Umsetzung. ;)
Hoffe auf ein UFO Remake mit zerstörbarer Umgebung in ISO und mit der Originalen Lizenz. TRÄUM

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nochmal in den Thread geguckt....wäre schneller gegangen.^^
Naja hab mir über WorldVPN nen 1h Trialaccount erstellt bin in steamshop rein habs mir über nen zweitaccount gegifted.

... in Zukunft lese ich hier nichts mehr von "Wer kann man mir USK 18-Games giften?" ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh