[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Limbo ist ganz lustig. Aber man hat es schnell durch und mehr als einmal spielen reizt mich da nicht.

Hab mir Super Fleisch junge schon paar mal angeguckt..spielt das jemand?
Und Bastion?

Thief hatte ich malas vor langer langer Zeit mal angespielt..war nicht schlecht aber wirkt inzwischen sicherlich zuu alt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist wieder nichts dabei, na ja. Und HOT PURSUIT werd ich mir auch nicht holen.
 
Hat es bei Euch schon den einen oder anderen Fehlkauf bei den Summer Sals 2012 gegeben?

Bei sowas ärgere ich mich dann besonders das man einen Fehlkauf nicht mehr zurückgeben kann oder das bei Steam keine Tauschbörse gibt

Aber frag nicht wie. Train Simulator hab ich mir für 17,xx € gekauft (mit einem Addon) und jetzt gabs das für 2,99€! Bei Anno habe ich zu lange gezögert und später wollte ich das unbedingt haben, für nen 10er mehr. 39,99€ die Collection und jetzt ist das doch wieder in der Abstimmung drin. Mein Kollege hat sich gestern GTA gekauft und heut kriegt man das nochmal neun Euro billiger. Naja, beim nächsten Sale passsiert mir das nicht mehr, dann weiß ich bescheid, wie es läuft! Lehrgeld muss man eben manchmal zahlen :(.

Nee, ich vote Anno 2070 damit mein Kollege sich das kauft und das mit mir zockt, sorry ;P-
 

Bei mir ist die Gta complete edition ( alle gta's für 7,49 euro) drin. Kann es daran liegen, dass ich in Polen bin? Mfg

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d
 
Ja liegt daran.
 
Meine Ausbeute bis jetzt:

- Borderlands GOTY
- Batman Arkham City
- Fallout New Vegas Ultimate Edition
- Metro 2033
- Grand Theft Auto Vice City
- Grand Theft Auto San Andreas
- Bastion

Genug für die nächsten Jahre. :d
 
Genug für die nächsten Jahre. :d

Genau das wäre theoretisch richtig... Aber auch nur theoretisch. Bis man wieder die nächsten Spiele sieht, Winter Sale oder weiß der kuckuck xD

Portal 2 hab ich zum Beispiel mal richtig günstig abgestaubt und bis heute nur 2 Stündchen oder so gespielt.
 
Zu GTA 3, vice city und san andeas muss ich sagen, dass man diese 3 Spiele günstiger im handel in der 3er box bekommt.

Grand Theft Auto - The Trilogy: Pc: Amazon.de: Games


Edit Habe jetzt erst gesehen das die Teile runtergesetzt sind. Zum Anfang des Sales waren sie noch für 4,99€ das Stück zu haben.

Dazu muss man sagen, dass man bis 7 uhr Donnerstag alle Gta s für 7.49 euro bekommt. Das ist fast so viel wie das Amazon Postident xD

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d
 
Noch mal die Frage, jemand Interesse an F.E.A.R Uncut und F.E.A.R 2 Reborn DLC Uncut?
 
ich glaub cites xl 2012 hätte mir gefallen. war für 10 euro im angebot aber jetz 30 euro oder sowas schade
 
GTA Complete Package + gesperrter Zweitaccount :fresse2:

13 neue Spiele reichen vorerst
 
Ich wollte mir eigentlich die TellTale Collection holen, aber alle Spiele sind im iTunes Store für's iPad günstiger. Da man die erste Episode von Jurassic Park, Monkey Island und Back to the Future gratis bekommt, habe ich mir diese mal dort runtergeladen und muss sagen, dass die iPadumsetzungen sehr gut gelungen sind. Also diese Telltale-Titel sind für's iPad günstiger als im SummerSale und The walking Dead sollte auch diesen Sommer noch für's iPad umgesetzt werden.
Die Teile sind perfekt für unterwegs :teufel:
 
Wer bei Valve (oder viel mehr EA) ist denn auf die gnadenlos dämliche Idee gekommen, DA:O und DA:O Ultimate Edition für den gleichen Preis anzubieten? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Valve (oder viel mehr EA) ist denn auf die gnadenlos dämliche Idee gekommen, DA:O und DA:O Ultimate Edition für den gleichen Preis anzubieten? :fresse:

War doch gestern mit Gtq das selbe. Die complete edition war teurer als das Pack mit allen gta's :fresse2:

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d
 
Ich hab mir mal das Stalker Pack gekauft. Den ersten Teil habe ich mal angezockt konnte mich aber nicht fesseln. Mal schauen wie es jetzt wird :d
 
was haben se denn geschrieben ? Solang dem normalem Acc nichts passiert is es ja eh wayne :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh