[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JETdH.jpg


Da müsste ich nicht lange überlegen. :d
 
Huch wo kann ich dafür Abstimmen gibt es bei mir nicht:(!
 
Echt ? Wenn ich drauf drücke lande ich im Steam Shop und alles ist auf deutsch.
 
Echt ? Wenn ich drauf drücke lande ich im Steam Shop und alles ist auf deutsch.



Weil du davor den englsichen mit CC=uk besucht hast. Das merkt der sich fuer ne Weile, Kekse und so. ;)

Mit cc=de bist wieder im deutschen.
 
Den zweiten Account brauchst du ja nur um dir das selbst zu "schenken", damit du es mit dem Hauptaccount zocken kannst.

Ich konnte es mir auch selber schenken :), aus Versehen mit dem falschen Acc drin gewesen und zack Geschenk im Hauptacc gekauft, nen paar Min warten und ich konnte es hinzufügen.
 
Ich hoffe mal das TDU2 die abstimmung gewinnt,wenn nicht kauf ich es trotzdem da es so momentan auch nur 10€ kostet.

Und wer sich hier nicht Company of Heroes kauft,ist selber schuld.
 
Ich hoffe mal das TDU2 die abstimmung gewinnt,wenn nicht kauf ich es trotzdem da es so momentan auch nur 10€ kostet.

Und wer sich hier nicht Company of Heroes kauft,ist selber schuld.

Hoffe auch auf tdu 2.
Was geht bei company of heroes? Is das multiplayer und wenn ja spielt das ueberhaupt noch wer ?
 
Hi Leute war es gestern so das die Daily Deals noch ein bisschen weiterliefen wenn die neuen kamen?? Wird das heute so sein??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hoffe auch auf tdu 2.
Was geht bei company of heroes? Is das multiplayer und wenn ja spielt das ueberhaupt noch wer ?



Strategie halt. Sieht sehr nett aus. Gibt sicherlich genug Singleplayermissionen. Fuer 2 Euro macht man da wohl nciht viel falsch.
Bzw. 2.50 mit dem Addon.

Achja, deutsche Version ist geschnitten. Aber nur die detuschen Symbole soweit ich weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch wer will den NFS :)
 
Toll, GTA Complete als Gift aus UK bekommen, in meinen Transaktionen ist es auch drin aber nicht in meiner Bibliothek ( Ja, ich hab auf "Alle Spiele anzeigen" gedrückt )...Mal sehen, was der Steam Support sagt. Demos kann ich im Moment auch nicht spielen weil die Server überlastet sind.
 
@ Keweico
Merkst du den zusammenhang? Kann schon bisschen dauern, bis das Gift angezeigt wird, wenn die Server überlastet sind ;)
Vorrausgesetzt, dass du nicht auf "In meinen Gift Ordner stecken" gedrückt hast oder so, sondern wirklich meiner Bibliothek beim Erhalt des Geschenks :p
 
Ne, ich merk nichts :d....Nein natürlich, aber trotzdem macht es einen verrückt.
Und nein, habe auf "In Bibliothek stecken" gedrückt *g*...jetzt kann ich nicht mal Just Cause 2 ausprobieren, bevor ich es kaufe...ich schau mal woanders nach der Demo ^^
 
Btw. Saints Row The Third ist jetzt im Blitzangebot für 75% wieder drinnen...

DiRT3 für 75% wäre nicht schlecht, ist zwar ein scheiß Spiel, aber wenn man unterwegs ist mitm Notebook geht der Arcade-"Racer" einigermaßen auf Tastatur zum spielen. 5€ wären es mir sogar wert...
 
DiRT3 für 75% wäre nicht schlecht, ist zwar ein scheiß Spiel, aber wenn man unterwegs ist mitm Notebook geht der Arcade-"Racer" einigermaßen auf Tastatur zum spielen. 5€ wären es mir sogar wert...

NfS Hot Pursuit ist nix für dich? Kostet ja dank der 41% nur 4,99. Lustigerweise ist es in England mal teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
NfS ist der größte Dreck. (Bis auf Most Wanted)
SHIFT bzw. SHIFT2 würden noch gehen, aber diese ganzen Hot Puruit etc. naja...
 
Also ich hoffe noch auf Dead Rising 2, Arma 2 (Der DayZ Mod hats mir iwie angetan), Rayman Origins und noch den ein oder anderen Überraschungstitel, den ich nicht am Schirm hab ... naja mal hoffen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh