[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Hm, hatte mit dem Summersale eigentlich abgeschlossen aber Fallout 3 GotY für 4,99€ reizt mich dann doch noch.
Überlege es mir bis morgen aber werde wohl nochmal zuschlagen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand großzügiges noch 99 cent paysafecard über ? Left 4 Dead 2 láuft ab :/

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d

Bin gerade am überlegen ob ich bei Summer Seals nochmal ordentlich zuschlagen,die Spiel als Steam Gift kaufe und nach der Sommeraktion wieder verkaufe :)
Erlaubt ist das schon oder?

Man würde mir echt gerne EYE kaufen,doch aus meinen Bekanntenkreis zieht keiner mit,und da mich der Coop so sehr lockt bringt das wohl nichts.

Bin gerade am überlegen ob ich bei Summer Seals nochmal ordentlich zuschlagen,die Spiel als Steam Gift kaufe und nach der Sommeraktion wieder verkaufe :)
Erlaubt ist das schon oder?

Glaub eher nicht das das erlaubt ist,immerhin darfst du es sicherlich nicht an dritte weiterverkaufen.
Und außerdem finde ich das das eine Sauerrei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand Dead Island giften ? ... Wäre sau nett :) Steam-Name ebenfalls "Intercore" , aber nicht der aus Singapur (Bei der Suche werden einem 2 angezeigt) :d

Abwicklung über PayPal ... geht am schnellsten und wäre unkompliziert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boh ey wie kann man dead iland gewinnen lassen,bekommt doch überall ein Key für nen Zehner hintergeschmissen....

Edit:Wie teuer ist es bei den Steam den nun überhaupt? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand aus dem RUS Store giften?

Würde um diese Spiele gehen:
- Dead Island
- L.A. Noire

Dead Island kostet nen Zehner jetzt bei Steam.
Die Addons (mit allem kostets 17) hab ich aber noch angeguckt.

Lustiges Spiel und inzwischen fuerchte ich mich auch nicht mehr so sehr. :fresse:

Naja da bekommt man es bei vielen Keystores für das selbe Geld.
Wenn bis zum 23 Test Drive Unlimited 2 nicht nochmal günstiger wird,kauf ich es für einen zehner.
Überlege ja noch das Total War Pack zu kaufen.

Heute gibt's wenigstens in den Blitzangeboten mal etwas, das auf meinem "Wunschzettel" steht: RED FACTION: ARMAGEDDON. Sehr schön.

Au mann, Fallout 3 goty :(
Ich glaub bis zum 23igsten kommt wohl nix mehr für 2,50€

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d

Lustiges Spiel und inzwischen fuerchte ich mich auch nicht mehr so sehr. :fresse:

Hrhr. Ja, das Game hat doch eine gewisse Atmosphäre. Hat aber auch immer wieder Slapstick Potenzial. Zum Bleistift Zombies im Pool ertränken oder filetieren während sie immer weiter stumpf gegen den Beckenrand laufen. Einfach zu gut wenn die "Walker" wie wild mit Ihren Armstummeln winken. xD

Ich bin bislang zufrieden mit dem Sale. Hab aber durchaus auch einiges Games abgegriffen die ich zu Release einfach verpasst oder ignoriert habe.

Stand bis jetzt:
- Alan Wake Franchise
- Rage
- Portal 2
- 2x Dead Island
- Left 4 Dead 2

Ich hadere noch bzgl. Max Payne 3 und Fallout: New Vegas Ultimate. Außerdem überlege ich ob ich für meine Holde jeweils nochmal Portal 2 und Left 4 Dead 2 abgreife. Bei der GTA Collection hab auch zu lange gewartet. Und ARMA II könnte auch mal zu einem attraktiven Preis im Sale auftauchen. :fresse:

Bitte alle für Splinter Cell voten!!

Das Spiel ist richtig gut (ja ich habe die alten Teile auch gespielt) und für 3,70€ wäre das genial.

Auch Alan Wake gegönnt. Insgesamt doch knapp 30€ ausgegeben, aber dafür so einiges geholt :)

Alan Wake
Just Cause 2
Tropico 4
GTA IV

Für 30€ haste unendlich viel spielspaß :p
Alan Wake ist ein sehr gutes spiel wie ich finde usw.
Just Cause 2 ebenfalls, und nebenbei einfach rumfliegen, sachen Zerstören ("Für Chaos sorgen") und somit sehr sehr lange spielzeiten möglich
Tropico 4 kA, aber glaub auch langes Game.
GTA IV soltle selbstverständlich sein. Hab mir die GTA Complete ja gekauft, somit theoretisch GTA1+2+3, GTA VC, GTA 3, GTA SA, GTA IV+Liberty City Stories... für 7 Euro unschlagbar viel Spielspaß xD

Hab bisher auch 30€ ausgegeben, und gut das es von Batman und Just Cause 2 vorher Demos gab. Die beiden Spiele fand ich nicht so den Hammer, hab ich wenigstens da gespart. Das einzige was noch interessant wäre ist Rage. Mal schauen ob das nochmal (zum 3 mal) kommt dann schlag ich vielleicht zu.

Wollte gerade einen Kauf bestätigen ... bei Paypal eingeloggt ... Zahlung bestätigt .... Fenster ging zu, keine Installaufforderung seitens Steam , in der Bibliothek ist auch nix =/ Bei Paypal gibt es aber auch keine Transaktion dazu. Dürfte also auch nicht abgebucht werden, oder ?

EDIT : wurde mir doch gerade berechnet. Steam zeigt mir aber nix an :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal 1-2 Stunden, wenn Steam dn immer noch nix anzeigt wende dich an den Steam Support.

---------- Post added at 11:33 ---------- Previous post was at 11:32 ----------

Bitte alle für Splinter Cell voten!!

Das Spiel ist richtig gut (ja ich habe die alten Teile auch gespielt) und für 3,70€ wäre das genial.

Naja, hab mir das leider für 50€ gekauft. Für 3.70 ist's aber sicher nicht schlecht.

Wollte gerade einen Kauf bestätigen ... bei Paypal eingeloggt ... Zahlung bestätigt .... Fenster ging zu, keine Installaufforderung seitens Steam , in der Bibliothek ist auch nix =/ Bei Paypal gibt es aber auch keine Transaktion dazu. Dürfte also auch nicht abgebucht werden, oder ?

EDIT : wurde mir doch gerade berechnet. Steam zeigt mir aber nix an :mad:

Das Problem hatte ich auch schon, stehe dazu momentan im Kontakt mit dem Steam Support.

Glaube Arma 2 wirds nicht im Angebot geben. Das ist auch bei nur 20% off schon durchgehend einer der Bestseller. Aber fuer 20 ist mir das doch zu teuer.

Blöde Frage...

Wenn ich mir die Uncut Version von Fallout 3 GotY aus Österreich giften lasse, habe ich dann weiterhin dt. Texte?
Ist das Spiel trotzdem komplett in deutsch?

Natürlich ist das Spiel auf Deutsch. Man glaubt es kaum, aber auch Österreicher sprechen Deutsch. ;)
Zudem kann man die Sprache vom Spiel in Steam sowieso meist auswählen.

Wobei es giften momentan sone Sache ist. Momentanwerden viele Accs gesperrt auch die Accs die die Gifts empfangen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh