[Sammelthread] Steam SUMMER Sale 2016 [23. Juni - 04. Juli]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Botanicula aus dem Amanita Bundle werde ich mir noch holen, sehr empfehlenswert für den geringen Preis. :)
/e: Machinarium natürlich auch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bisher auch 30€ ausgegeben, und gut das es von Batman und Just Cause 2 vorher Demos gab. Die beiden Spiele fand ich nicht so den Hammer, hab ich wenigstens da gespart. Das einzige was noch interessant wäre ist Rage. Mal schauen ob das nochmal (zum 3 mal) kommt dann schlag ich vielleicht zu.
Rage gibts als UK uncut-Edition bei nem Amazon Marketplace-Händler für 14,90:
Amazon.de: Neu und gebraucht: Rage [UK Import]
 
Wenn jemand via Paysafecard ein Gidt braucht, der kann sich bis morgen bei mir melden :)

Schlechtes Handy - schlechte rechtschreibung, doofer touch :d
 
Wobei es giften momentan sone Sache ist. Momentanwerden viele Accs gesperrt auch die Accs die die Gifts empfangen ...

Irgendeine Quelle ?


BTW: Ich kann aus Österreich Giften, natürlich nur Spiele die es auch in Deutschland zu kaufen gibt, genau wie keine USK 18 Titel :angel:;)
 
Für mich ist sehr viel dabei diesmal:

- Alan Wake Franchise
- Botanicula
- Dear Esther
- Skyrim
- GTA 4 + Episodes
- May Payne 3
- Metro 2033
- The Walking Dead
 
Und nochmal schwach geworden:

1x Max Payne 3 ausm UK Store
1x Portal 2 für meine bessere Hälfte für Koop Knobelei
 
mhm .... ja ^^ Unbenannt.jpg
 
Braucht Tom Clancy's Splinter Cell Conviction den Ubi Launcher bzw. eine permanente Inet Verbindung zum Ubi Server um spielen zu können?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir an einen anderen Account Alan Wake als Gift gesendet, jetzt kommt der Fehler:
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Beim Einlösen Ihres Geschenks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Steam-Support für Hilfe.

Der allerletzte Blödsinn ist das.
 
Müssen sicher nicht wie bei allem, aber wer auf Rollenspiele mit etwas Action und einer erwachsenen Story steht, sollte bei dem Preis zugreifen.
 
Juhuu, Civ 5 als Daily Deal, sofort die Goty gekauft, und damit mein erstes Game beim Sale :d
 
Far Cry is doch nix für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man um Splinter Cell Conviction spielen zu können dauer online sein?

Und hat es einen lokalen Lan Modus um den Coop Modus zu spielen?

Lohnt sich der Aufpreis für die "Deluxe Edition"?
 
Juhuu, Civ 5 als Daily Deal, sofort die Goty gekauft, und damit mein erstes Game beim Sale :d

Steh auch vor der Überlegung mir civ5 zu kaufen............Lohnt das denn noch? ;D Ach man weiß nicht...ich lade mir gerade mal die Demo...Ist das nen bischen Brettspiel-Mäßig?
 
War das nicht alles schonmal im Angebot? o_O

Aber: Far Cry 1 für 2,49€. Juhu. :d
 
Heute wird es bei mir:

- Far Cry
- Witcher Enhanced Edition

Noch jemand eine Empfehlung? :)
 
Gibts bis auf Far Cry 2 iwas richtig Brauchbares fuer 2,50 euro ?
 
Steh auch vor der Überlegung mir civ5 zu kaufen............Lohnt das denn noch? ;D Ach man weiß nicht...ich lade mir gerade mal die Demo...Ist das nen bischen Brettspiel-Mäßig?

Ein Freund hat mich letztes Jahr zu Civ 5 überredet. Mehr oder weniger widerwillig hab ich's mir geholt. Rundenbasierte Strategie? Was soll das denn?
Nun ja... nachher ist man immer klüger. Aktuell 265 Stunden gespielt. Ich liebe es. Und ich war davor knallharter Anhänger von Echtzeit-Strategie a la C&C. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh