Kann mir wer einen kleinen Tipp bezüglich Driver geben? Lohnt der Kauf für 5€ oder sogar der Kauf bzw. der Aufpreis für die Deluxe Edition? Das Spiel interessiert mich eigentlich schon nur sind es die 3,50€ Aufpreis für die Deluxe Edition wert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts bis auf Far Cry 2 iwas richtig Brauchbares fuer 2,50 euro ?
Na super, kauf über PayPal hat mal wieder nicht geklappt (über Firefox), nun darf ich wieder warten bis die "offene" Transaktion als gescheitert gilt.
Sehr gut gemacht Valve! -.-
Heute ist wieder nichts dabei ... die sollen endlich mal ArmA 2: CO als Deal anbieten. -.-
Ist FAR CRY 2 zu empfehlen?
Na super, kauf über PayPal hat mal wieder nicht geklappt (über Firefox), nun darf ich wieder warten bis die "offene" Transaktion als gescheitert gilt.
Sehr gut gemacht Valve! -.-
Ist Driver San Francisco zu empfehlen für 4,99€ bzw. 8,74€ als Deluxe Edition mit 4 neuen Aufgaben im SP (Und 3 mehr Wagen im MP, welchen ich ähh nicht spielen würde...) ?
Reizt mich, hab D1+2+3 gerne gespielt, auch wenns nie so wirklich realistisch war vom Handling etc... Bei D SF hab ich aber so meine skepsis...
Mein Kollege: "Komm, in der Abstimmung ist jetzt eh nur Müll drin, da wähl ich extra scheiße!" und hat dann für Edivinitity II gestimmt.
Soweit ich es recherchiert habe, gehts vornehmlich um Gifter aus Russland (bzw VPN-Nutzer), die im großen Stil an Europäer Spiele vertickt haben. Die kosten dort eben in der Regel maximal die Hälfte.Irgendeine Quelle ?
Nur, wenn du drei Mitspieler findest. Alleine beinahe unmöglich zu schaffen, zusammen hat man aber eine Menge Spaß.Magicka ist das gut --> hat das jemand schon gezockt?Grüße