Steam und Winamp 0_0

Lumpe

Enthusiast
Hallöle,

ich hab nen Prob und zwar ich lasse Winamp laufen und starte dann CS 1.6, dann pausiert sich mein Winamp einfach und es läuft erst weiter wenn ich wieder aus CS rausgehe. Ich habe winamp 5.02

Das ist alles erst passiert nach dem ich formatiert habe und somit Steam neuinstalliert habe. Vorher ging es wunederbar. :wall:

Wäre nett wenn jemand ne Idee hat.

So long

Lumpe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch bei mir hat das noch nie gefunzt
auch meine tv karte muckt (bei aufnahmen und steam ist kein ton mehr vorhanden)

Ich hatte das Prob glaub ich schonmal mit 1.5 aber ich weiß nicht was ich da gemacht habe das es da wieder geht -.-

Diese option finde ich bei Winamp nicht zumindest beim 5er, ich finde nur dieses options --> preferences --> plug-ins --> output und das funktioniert nicht. Liegt es überhaupt an winamp oder eher an CS ?

Also ich hab kein Problem mit Winamp oder TV Software.. geht alles wunderbar mit Steam.
Welche Soundkarte hast du denn? Neuste Treiber drauf?

mfg

Ich hab das Nf7-S also onboard sound wie gesagt vorm formatieren gings...

Soweit ich weiss, hat Steam eine Funktion zum Abspielen von MP3. Ich meine gesehen zu haben, dass es in den Optionen einige Tasten zu belegen gibt, die die Abspielfunktionen betreffen.

Vielleicht hast Du irgendwas eingestellt, dass den WinAmp stoppt. Hast Du eine Config von jemand anderem kopiert?

Wie Du das jetzt genau beheben kannst, weiss ich nicht, aber suche mal den Fehler in dieser Richtung...

/edit/ Sorry,hab den letzten Post übersehen... /edit/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh