Steam verbindungs probleme

jaja hab mich so drauf gefreut endlich mal wieder ne gepflegte runde köpfe zu ballern. denn zu allem überfluss hab ich heut frei und mir so etwas wie nen tagesplan aufgestellt. und da stand halt mal von 10 bis 20 uhr css drauf. jetzt komm ich zeitlich natürlich total durcheinander...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo stimmt endlich wochenende und dann mal keine shit schule!
was hatte ich heut vor? natürlich css zocken solche unfähigen amis des is abartig!!!

die können ja nix dafür
nur ich finde dass sie mindestens genügend ausweichserver haben sollten, damit zwar noch spielen kann, vllt nicht mit maximaler performance und vllt n bisschen laggy aber besser als gar nicht.
genug geld dafür müssten die ja eigentlich haben
mfg
foxxx

Heftige Stürme in Bellevue/Seattle, dem Standort von Valve, führten in der Nacht (Ortszeit) zu einem massiven Stromausfall in Teilen der Region. Auch die Login-Server von Steam sind davon betroffen und ausgefallen. Momentan kann keine Verbindung mit Steam hergestellt werden.

das kam bei mir an

Ich kann auch nich zocken...:fire:
Hab mich soooo gefreut und jetz das. Hoffn wir mal das es "bald" wieder geht

dumm di dumm XD toll vonna school gekomm und dann ma den ersten WAR machen im neun clan... so plopp ghets nich sehr geil XD 1. WAR und es geht net scheißen dreck XD jemandn plan wie lange dis dauert?
mfg
Drexxx

dumm di dumm XD toll vonna school gekomm und dann ma den ersten WAR machen im neun clan... so plopp ghets nich sehr geil XD 1. WAR und es geht net scheißen dreck XD jemandn plan wie lange dis dauert?
mfg
Drexxx

Jo so voll lange XD

Weiss auch ned XD

Evtl. fragst du mal den Weihnachtsmann!! XD

:wayne:

ma ne frage.. er hat doch nurn problem sich im i-net anzu melden.. warum kann ich mich dann nich ma offline anmelden?0o
mfg
Drexxx

:wall: oba geil dis is mir aucvh grad durch kopf gegangen ich so...sicha das dis sturm is? und nich ne sperre XD
SHOOOOCK
:wall: naja aba hoffen was ma net ^^
mfg
drexxx

Wahrscheinlich geht das bei denen, die schon heute früh sich eingeloggt hamm.
Wenn ich dann wieder zuhause bin will ich CSS spielen,
das ist mein Freitagsabend Ritual seit fast 2 Jahren
loooooooool geht dir dit nich langsam aufn senkel?^^
mfg
drexxx

was mich ankotzt ist eigentlich net dass cs net geht sondern viel mehr dass man nich ma hl2 oder so zoggen kann ohne sich anzumelden

jeder mit nem gecrackten hl2 hat es jetzt gut

Zuletzt bearbeitet:
Ich ahne böses..

Morgen in der Bild:

attachment.php

Anhänge

• cs-help.jpg
    cs-help.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 137
oba geil XD man man man ey die ganzen freak..*an mir vorbei schiel*
mfg
drexxx

net schlecht messerjoe. aber mal ehrlich ist das nicht beweis genug, dass diese ganze steam-geschichte absoluter quatsch ist?! man kann nicht mal hl2 zocken (oder irgendein anderes spiel für das man KEIN internet benötigt). hoffe die haben so viele beschwerden erhalten, dass sie alle kirre werden und einsehen, dass steam nicht notwendig ist um ein spiel "sauber" zu halten. bei BF, COD, UT, etc klappts doch auch.

lach @messerjoe hoffen wir das es net so kommt wie du sagst:asthanos: aber das kozt mich auch total an das dass net funzt,will heute abend aufner party und wollte voher noch gepflegt daddeln:grrr: und nu ist alles fürn arsch:motz: thx@valve für steam da erinnere ich mich noch gern cs1.5 zeiten wo man noch ohne den ganzen fu daddeln konnte:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal gibt es keine Möglichkeit ohne Steam CS zu starten? Dann könnte man wenigsten bissle gegen Bots daddeln.

wenn du versuchst hast dich mit deinem steam einmal einzuloggen, während der verbindungsprobleme, NEIN...
ausser CS 1.5 mit bots...
alternativ reicht auch ne aktuelle clientregistry.blob, wo du in steam eingeloggt warst, dann geht der offline modus...

Zuletzt bearbeitet:
Ist echt zu lachen, wie für viele ne Welt zusammen bricht. MAnche liegen in Säuglingsstellung aufm Boden udn wimmern vor sich hin, bis Steam wieder geht, andere werden agressiv. :fresse:

naja is doch dumm wenn du nen game kaufst und es nur spielen kannst wenn die server von valve on sind -.-

lol probiert mal in das steam-forum zu kommen :fresse:
total überlastet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh