dertimaushh
Semiprofi
hmmm... so eine scheiße. Nix geht. Und was soll ich jetzt bitte machen
Oder ist das Killerspielverbot schon durch
Oder ist das Killerspielverbot schon durch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir gehts auch net... und heute um 18:00 wäre eig. ein wichtiger War.... -.-
("Aufnahmeprüfung" für innen Clan ^^)
Ich ahne böses..
Morgen in der Bild:
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=35314&stc=1&d=1166195800
wenn ich wenigstens hl2 zoggen könnte aber ne
scheiss steamlogin
das ist doof, gestern abend um 21:30 aufgehört, heute auser schule gekommen und BÄMM scheisse heir und weil das passwort rausgekickt wurde geht net mal mehr der offline modus
was? das hab ich ja noch nie gehört. ne ausnahmeprüfung. und die clanfuzzies gucken dann zu oder was und geben dann ihr urteil ab?
ich glaube das haben die wenigsten. wünsch dir viel spaß beim zocken. sieht man mal wie manche, darunter auch ich, aufgeschmissen sind wenn dieses kack steam net geht.
Bin ja mal auf deine Freundeanfragen gespannt wenn Steam wieder geht.
P.S.: Was ja auch lustig is: "Tipps zur Fehlerbehebung". Steam geht davon aus das die Probleme bei den Usern liegen.
Ist echt zu lachen, wie für viele ne Welt zusammen bricht. MAnche liegen in Säuglingsstellung aufm Boden udn wimmern vor sich hin, bis Steam wieder geht, andere werden agressiv.