Steam verbindungs probleme

hmmm... so eine scheiße. Nix geht. Und was soll ich jetzt bitte machen :mad:

Oder ist das Killerspielverbot schon durch :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir gehts auch net... und heute um 18:00 wäre eig. ein wichtiger War.... -.-
("Aufnahmeprüfung" für innen Clan ^^)

Bekomm auch keine Verbindung. Dabei wollt ich heute mal wieder schön forfun spieln. Naja morgen fahr ich wieder zu vati dann heißts wieder Pentium2 ich komme...:(

aaaaaaaaaah

was für ne sch**** endlich daheim weekend juhu, geh mer cs zocken. was da los? cs geht net? aaaah ich dreh.

sch*** steam da is doch bloß strom ausgefallen oder? können die nich ne notleitung legen das die weider strom haben? :d:d:d

Des gibts doch ned dass da gar nix mehr geht. Ich will einfach wie immer mein WE genießen und jetz so ne scheiße!
Man des kotzt mich echt an :mad:

schade und ich hatte gerade so viel lust auf cs ^^ na muss ich doch anno oder so spielen :fresse:

ich glaube das haben die wenigsten. wünsch dir viel spaß beim zocken. sieht man mal wie manche, darunter auch ich, aufgeschmissen sind wenn dieses kack steam net geht.

Bin ja mal auf deine Freundeanfragen gespannt wenn Steam wieder geht. :d

P.S.: Was ja auch lustig is: "Tipps zur Fehlerbehebung". Steam geht davon aus das die Probleme bei den Usern liegen.

Zuletzt bearbeitet:
was? das hab ich ja noch nie gehört. ne ausnahmeprüfung. und die clanfuzzies gucken dann zu oder was und geben dann ihr urteil ab?

Es ist eigentlich eher ein Spiel, wo geschaut wird, passt er ins Team, ist er gut genug, wie spielt er? usw ^^ also ich mit 2 ausm Clan gegen 3 andere ausm Clan. und Clancheffe ist Speactator... ^^

ich glaube das haben die wenigsten. wünsch dir viel spaß beim zocken. sieht man mal wie manche, darunter auch ich, aufgeschmissen sind wenn dieses kack steam net geht.

naja, so richtig zoggn kann man das net auf der onboard gfx. :xmas:

Bin ja mal auf deine Freundeanfragen gespannt wenn Steam wieder geht. :d

P.S.: Was ja auch lustig is: "Tipps zur Fehlerbehebung". Steam geht davon aus das die Probleme bei den Usern liegen.

1. mach die bilderquote raus. :motz:

und das is mir doch egal wieviele freundeanfragen ich bekommen. :fresse: steam is halt auch nur dumm, aber bei mir liegt das prob net. :xmas:

mfg deep

Ist echt zu lachen, wie für viele ne Welt zusammen bricht. MAnche liegen in Säuglingsstellung aufm Boden udn wimmern vor sich hin, bis Steam wieder geht, andere werden agressiv. :fresse:

Das Problem bei mir ist das ich momentan kein anderes Spiel habe das ich gerne mal wieder zocken möchte, habe nur CS auf meinem Rechner, und das einzige Spiel was ich drauf habe geht nicht.:hmm:

Aber was mich auch bissle ärgert ist diese Abhängigkeit von Steam, es kann ja nicht sein das ich noch nichtmal Offline zocken kann ohne Steam bzw man kann es ja ansich schon nur dann muss man die LogIn Daten gespeichert haben aber die speichert ja Steam nicht automatisch auch wenn ich schon monate CS Spiele und wenn sowas kommt wie ein Stromausfall kann es passieren das ganze Tuniere, Clanwars usw usf verschoben, abgesagt werden müssen.

Und das in unserer angeblich hoch-technisch-entwickelten Zeit. Wo ein Sturm ne ganze Stadt niedermäht. Einfach nicht zu fassen.

Apropos:
Was passiert wenn es Valve irgendwann nicht mehr gibt, kann ich dann alle Spiele von denen in die Tonne treten oder was?

Kurz und knapp, ja :fresse:

Also für alle die nicht das offizielle Forum lesen.

In der Stadt der Kontent Server ist ein Hurican durch. (bzw häftiger Sturm) sämtliche Strommasten sind down und die Firmen warten bis sich die lage normalisiert hat um die Teile zu reparieren!

Lest im Steampowered Forum da steht alles.

Gruß

DK

Valve hat den server zu gemacht wegen amoklauf ;D:lol: :lol: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Valve kann doch nich eine so große Community auf heißen Kohlen sitzen lassen, die müssen doch mit sowas rechnen (gerade in Seattle) und Ausweichmöglichkeiten bereitstellen ...

Many people in the outlying areas could be without power for five days or more. <-- Hence, Steam mainauthentificaionservers MIGHT not be online until Wednesday!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh