Steam verbindungs probleme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shit:-[ und ich war heute net in der schule:bigok: . hätte ich das früher gewusst hätte ich mich heute früh um 7 eingeloggt und den pc die nächsten 5 tage laufen lassen :fresse:

Hab heute gegen 5 Uhr abends noch gedaddelt?
Und jetz gehts nich mehr , scheis Gothic 3 ( deswegen musste ich Pc neustarten, weil ich nichmehr ins Windows kam...)

Dabei wollt ich grad ne schöne Runde daddeln *heul*

toll, heute hat meine Freundin Weihnachtsfeier und ich wollte mal schön Zocken und nun geht nichts. Ätzend ! :-(

ICh wollte mir heut alle mögliche DEmos ziehen un was is? Selbe Meldung wie bei euch, allerdings ging meins so bi 15 UHR dann war schluss. Das kotzt an... Ich hab jetzt meine Hlf2 Demo gelöscht weil ich Steam deisnstalliert hab

Also leude es ist 21uhr und cs läuft immer noch net:teufel: Jetz gehe ich erstmal feiern und wenn ich morgen wieder den rechner anmache :-[ dann wirds wieder laufen mit sicherheit:lol:

Wenn ich GAAAAAAAANZ fies wäre, würd ich euch schöne Screenshots von CS, CSS, HL, HL2 und wie sie alle heissen Zeigen. Und nein, es sind keine alten, sondern die würde ich dann gleich machen und frisch ins Forum stellen.

Denn mein Steam funzt. :drool:

€: WTF?!?!?!

KEINE SAU AUF NEM SERVER? Schöne Kagge, nützt mir das wenig wenn meins funzt.. ^^

Zuletzt bearbeitet:
du sau :heul: :heul:

e: die sollen halt die server auf n lkw laden und woanders hin verfrachten. dahin wo strom ist. oder es soll sich einer auf ein fahrrad schwingen und saft für die server erzeugen, jedenfalls so lange bis wir uns alle eingeloggt haben:hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist schon derb, das ein kleiner stromausfall alles nachsichzieht.

So klein ist er ja leider nicht...

was aber auch scheisse ist.

wenn die server wieder gehen und alle sich einloggen wollen kacken die bestimmt wieder ab

stimmt aber das wir sich nach einer zeit auch wieder geben. hauptsache die gehen überhaupt...

attachment.php

Um 21.41 gemacht.. :)

Anhänge

• de_dust2_christmas0001.jpg
    de_dust2_christmas0001.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 77
wieso gehen die server immernoch nicht? ich will jetzt spielen verdammt.
Haben die denn keine ersatzserver mit backups drauf oder so?

Gibts irgendwelche neuen news oder bleibts bei 5 tagen ohne css? Das wäre allerdings ganzschön hart. Dann will ich schmerzensgeld von valve.

die ham kein strom und wir können unsere sucht nicht befriedigen...
wo soll das nun enden :heul:

ich mein ich könnte jetzt endlich mal das bild für kunst malen, was ich schon 2 wochen vor mir herschiebe... aber dann langweile ich mich lieber :fresse:

wer macht mit bei ner sammelklage?

bei den amis geht des doch :fresse:

man kann e auch positiv sehen

so kann ich wenigstens uploaden

Zuletzt bearbeitet:
ich will auch...
alta ich fang hier gleich das heulen an...
soooo langweilig...
:heul:

was hab ich eigentlich noch für spiele... kann doch nich sein, dass ich ohne steam komplett aufm trockenem sitz :hmm:

edit:
yeah meine postzahl :coolblue:
jetzt meld ich mich neu an ^^

kann das nicht die woche über passieren...
scheiss stürme...
wieso bunkern die die server nicht einfach irgendwo ein... in der wüste oda so...
und als notstromversorgung einfach 10000000 hamster und wenn strom ausfällt, gib ihm :fresse:

ich glaub ich mach aus langeweile mal was mit delphi... auch wenn ich da weniger als garnichts kann ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh