Steam verbindungs probleme

setam

und so sieht es bei mir aus
attachment.php

bei mier siehts heute auch so aus gestern leif aber alles io habs gestern instaliert und musste noch daten ziehen ohne problem heute gings nicht mehr bzw jetzt aber auch die suporteiste ist tot aber bin wol nicht der einzige sschein ein server down zu sein hoffe es geht bald wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man dauert das lange da, die haben doch ihre ganzen sondereinsatzkommandos, wieso könn die da nichtmal jemanden rausschicken der da mal schaut ob man da nicht was tricksen kann?

usa ist eigentlich ein drittes Welt Land, wenn die nich so zivilisiert wären. Irgendwann gehn die mal ganz unter weil kein strom da ist und zack hat der irak die usa eingenommen.

Kann man Valve in Amerika nicht verklagen.

man dauert das lange da, die haben doch ihre ganzen sondereinsatzkommandos, wieso könn die da nichtmal jemanden rausschicken der da mal schaut ob man da nicht was tricksen kann?

usa ist eigentlich ein drittes Welt Land, wenn die nich so zivilisiert wären. Irgendwann gehn die mal ganz unter weil kein strom da ist und zack hat der irak die usa eingenommen.

Weisst du überhaupt was da abging?

Nach DEM Sturm dort sind ne halbe MILLION Menschen ohne Strom!

Meinst du, die juckt es ob CS läuft oder ned? Mal bissl weiter denken als vor die eigenen Haustüre.. :rolleyes:

jaaa trotzdem...

da reicht doch sicher ne dicke batterie und es könn sich erstmal alle wieder einloggen :(

jaaa trotzdem...

da reicht doch sicher ne dicke batterie und es könn sich erstmal alle wieder einloggen :(

Naja, bei so einem Ausmass vom Sturm werden sicher auch andere Rechenzentren in der Umgebung Down sein => Steamserver wären dann gar nicht effektiv am Netz.

Eigentlich kann es ja nicht sein, das ein Stromausfall die ganze MasterServerfarm dahingerafft hat. 1] Die sollten mit Akkus gepuffert sein bis die Notstromaggregate angelaufen sind. 2] Sollte das Ganze nochmal in einer Co-Location stehen, die bei Ausfall des gesamten Rechenzentrums sofort die volle Last übernehmen. 3] ist das ein enormer Schaden für Valve.

Bis das wieder läuft, wie es soll, kann dauern... Die Server müssen erstmal starten, Datenbanken müssen geladen werden, die Grids müssen neu verknüpft, Loadbalancer eingestellt werden.

Haben die nicht getankt, weil ihnen der Sprit selbst in den USA zu teuer ist?
Ist denen ein handelsübliches amerikanisches Haus ins Rechenzentrum gedonnert?

Nicht mal 1.6 geht ohne Steam. Ich muss mal mein 1.5 suchen... das fliegt hier irgendwo im raid rum. Oder ich warte einfach ab.

sorry aber was ist das für ein rechen cneter haben die da keine Notstromgeneratorren ??? :fresse:

nja das ist die schwachstelle des steam schutzes ist der server dowen kein spiel also und eigentlich bezahle ich nicht 80 chf um dan nicht spielen zu können wen ich will sorry aber ist doch so!!!!

bei mir lüppt auch alles noch normal :x

aber bei fast keinem anderen den ich kenn. Der Trick war gestern letztes mal rebooted und die ganze Zeit Steam angehabt...

wie kommt man jetzt noch mal in den offlinemodus? und wenn man dann da drinn ist kann man online gehn und spielen? ich glaub das man sich bis nächstes jahr erstmal normal nicht mehr einloggen kann.

nee, ich meine ja man logt sich offline ein, so hab ich das verstanden, und dann kann man sich ganz normal auf die css server online verbinden als wäre nie ein sturm dagewesen :)

Panshhhaaaaaa....ich begrüsheee shie....könntn se da nichmal wen rausshikken? Ich hab derbshte sucht nach zocken....

Weiß einer wie man dieses Paul Panzer "S" schreibt? :fresse:

so hab heute schon ne mega schreck bekommen als i gesehn hab das mein steam net geht. dachte schon es liegt mal wieder am windoof oda so. hab dann alles runter geworfen neu drauf gemacht und ging wieder nicht. hab sogar alle steam und valve registry einträge gelöscht aber ohne erfolg. nun les ich, dass das mit den stromausfall zu tun hat. war ich schon mal erleichtert dachte i muss windoof neu drauf ziehen. so hab jetzt nochmal versucht und es GEHT wieder. steam neu drauf gezogen so un jetzt den restlichen scheiß wieder dwonloaden und alles is perfekt. also leutz noch ne schöne nacht bis morgen.
happy fragging!!!

ich kann mich zwar wieder einloggen aber css findet bei mir keine server mehr wer kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa es geht wieder :banana:. Das WE is gerettet...
und jetz wird erstmal des nachgeholt was ich gestern verpasst hab. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh