Steam verbindungs probleme

ist aber echt krass

auf einmal zoggen alle im xfire wow oder so ein schund

hat jemadn bock auf fear multiplayer oder tactical Ops ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub max da brauchste mehr als 6000000 milliarden hamster für ;)

Ich find das genial.. xD

Jetzt schon 2mal im Xfire angeschriben: "warum läuft bei dir CS?", "Hä, das geht ja gar nicht!" :fresse: :fresse: :fresse: :haha:

Wie jetzte Messer Joe .. Sry hab den Thread hier nicht mitverfolgt ... Kann das sein das du mit Bots spielst oder so und deine Kollegen sich deshalb täuschen ?

MFG

Oder heissen so Bots? :fresse:

attachment.php

Anhänge

• de_dust20021.JPG
    de_dust20021.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 102
wtf wieso kannst du das ? warste 24h on ? xD

Oder hat ne gehackte russenversion.

Mal ne Frage wie heißt eigentlich die datei die für den login zuständig ist, dann besorg ich eine und schreib die um. :fresse:

schick mir deine mal Messerjoe, es muss doch möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach offline macht das garkein Spass !

Aber wenn du unbedingt willst dann schau doch mal nach "Zbot"'s in google ... Das sind clevere Bots mit denen es schon bock machen kann .. Aber es sind halt eben "dumme" Bots ^^

MFG

Wie heißt die logindatei bei steam?

mhmmmm auf CSS hätte ich jetzt auch lust .. aber das hab ich schon seit längerem nicht mehr der wurde mir gehackt :fresse: ... naja was soll ich gebe mich auf mit cs 1.6 zufrieden^^

wie denn ? hamachi hab ich aber ist doch alles down ??

ja cs 1.6 spiele ich ja auch aber was meinst du jetzt ? hast du nen server erstellt oder was ?

gut ich kram dann mal 1.0 raus.

Hab gerade mal bei nen bischen amerikanische Zeitung gelesen;)

Nach einer Meldungen kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis die Stromversorgung wieder zu 100 % hergestellt ist.

Das kann dauern :hwluxx:

Bei mir geht es jetzt wieder.

Habe zwar einige Versuche gebraucht, aber nun läuft es wieder wunderbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh