Steam verbindungs probleme

Jean-Luc Picard

Enthusiast
hab wieder hl2 installiert und musste auch mein account eingeben und mein passwort dann kommt diese meldung
Seam hat Probleme, eine verbindung zu den steam servern herzustellen

was kann das sein

bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab wieder hl2 installiert und musste auch mein account eingeben und mein passwort dann kommt diese meldung
Seam hat Probleme, eine verbindung zu den steam servern herzustellen

was kann das sein

bitte um hilfe
ist bei mir seit heute früh auch so, wahrscheinlich liegt es am Steam selbst :wall:
Bei mir kam erst nur kurze Meldung mit Updates und danach ging nichts :hmm:

oh da gibts schon nen thread? upps

hatte gerade einen aufgemacht

bei mir selbiges problem:
steamzh5.jpg

Ja, ich kann mich im Moment auh net einloggen :heul:
Wird an der Serverwartung liegen...
Hoffentlich gehts bald wieder.

P.S: Ihr spielt nicht zufällig auch Red Orchestra?

:fresse:

Bei mir gehtz auch nicht :\
Denk ma steam is ma voll abgenippelt :d
Typisch :S

so siehts aus. bei mir geht auch nix. wollt ich nach 4 wochen mal wieder cs zocken, und dann geht steam nich...

hi leute wie sehe habt ihr auch alle stemprob, hat wer ne idee woran es liegen könnte und wie man es behebt?

das ist kein strom problem sonder ein sturm gewesen.

Steam schrieb:
Murphy hat wieder zugeschlagen. Aufgrund von Wetterproblemen in Bellevue/Seattle kam des dort zu weiträumigen Stromausfällen. Dies hat Konsequenzen für die Erreichbarkeit der Steam Server.

Es kann deshalb zu großen Problemen bei den Counterstrike Turnieren kommen, insbesondere hier beim CS: Source Turnier.

Wir hoffen, dass heute Abend bereits der Sturm abgeflacht ist und das Stromnetz wieder aufgebaut wird. Das Ganze liegt aber leider völlig außerhalb unseres Einflußbereiches.

aber wieso das bei manchen (~2%) geht und bei den andern net check ich net.
mfg
foxxx

das kann doch nicht sein. wenn der strom irgendwo in den usa ausfällt, und die server aus sind, kann es doch nicht möglich sein dass mein steam net geht und mein kollege 3 straßen weiter schon den ganzen morgen gemütlich zobblt. und der zuobbelt ja nicht alleine.

also bei mir gehts doppelt nicht :(

einmal auf dem Server und bei mir daheim, bin total verzweifelt, hab heut frei und dacht da konfigurierst du mal den Server und dann sowas!

oh nö, immer irgendwelche probleme, dabei wolt ich grad net runde css zocken... :(
wegen einen sturm, lol

naja das frag ich mich halt auch, das ist die offizielle meldung von steam, vllt sind sie schon dabei einen gewissen teil dre leute auf andere server abzuweisen, nur halt nicht alle, damit die ausweich-server net direkt überlastet sind, so würd ich mir das vorstellen und das wäre auch halbwegs logisch :fresse:
mfg
foxxx

also ich wundere mich gerade total das manche zocken können:hmm: denn auf dem server wo ich immer zocke das ist auch kein mensch drauf,und der ist immer voll!!!
:mail:

Bei mir funzt auch nix, und ich will seit drei Wochen endlich mal wieder zocken und meinen rechenknecht ausführen...

MfG

Tobias

das ist doof, gestern abend um 21:30 aufgehört, heute auser schule gekommen und BÄMM scheisse heir und weil das passwort rausgekickt wurde geht net mal mehr der offline modus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh