Steam verbindungs probleme

Juhu es geht wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir meckert der immer noch rum, keine Verbindung zum Masterserver.

ha ha ^^
einfach immer wieder probieren, meins geht auch wieder :freu: ^^
aber jetzt darf ich auch noch hausaufgaben machen ^^ gleiches prob wie max :fresse:

hoffentlih ist das wahr was ihr erzählt. ich mus gleich mal gucken wenn ich zuhaus bin ob es echt wieder geht. gibts eigentlich von hwluxx evtl nen server auf dem wir uns alle mal gegenseitig die köpfe sprengen könnten?

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha bin drin! Mit dem ersten versuch! :lol: Einfach Passwort eingegeben und drin war ich. hahaha so ausgelacht! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

muss ich später auch mal testen. Wenns wieder geht nenn ich das mal service, so lob ich mir das.

hab jetzt grad auf login geklickt aber tut sich irgendwie nix.. scheint so als ob es noch nicht funktioniert!

Doch hat heut schon funktioniert aber jetzt sind alle server weg!

Bei mir gehts nciht vorran, es logt sich nicht ein, also gehts bei euch auch nicht, ist doch logisch!

Ob die server weg sind oder nicht spielt ja auch keine Rolle wenn sich eh keiner einloggen kann.

bei mir geht es jetzt auch allerdings kann man keine server sehen

man kkann aber auf server connecten von dennen man die ip weiss

oh ja es geht. danke an alle die das wieder hinbekommen haben. wie ists jetzt mit nem HWLUXX-server, gibts so was? dann könnten wir mal zusammen spielen.

edit:
meine ganzen favoriten sind down. steht überall da: antwortet nicht. ob das was damit zutun hat?

edit2:
verdammt :motz:
Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden, um eine Server-Liste zu empfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden, um eine Server-Liste zu empfangen.

des kommt wenn man sich ne serverliste holen will

favoriten server gehn trotzdem!!!
wenn ihr keine habt müsst ihr haltwelche dazu adden einfach nur googlen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh