Steam!

kaiser

Legende
kapiert irgendjemand was mit STEAM sein soll? wie kann man CS 1.6 dann im LAN zocken! Ich persönlich bin zu dumm um das zu kaieren was vALVE sagt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wie die alten cs, nur dass es jetzt aus dem i-net gesaugt wird und zum starten glaub ich zumindest internet an sein muss, sonst kannst du ganz normal spielen.

da wirds so wie ich es gehört habe, extra nen ich nenn ihn mal "lan-Patch" für geben, sodass wie es im moment der fall ist, nicht eine verbindung zum Inet bestehn muss wenn man im lan zocken will...

ansonsten für die serversoftware wird sowas nich geben, da die server eh per hlds gestartet werden und die jeweiligen plugins etc von der console sprich pladde geladen werden...

das ist eine Frechheit!:mad: ich habs alles wieder gelöscht! :wall: scheiss auf 1.6! das ist eh kacke...
EDIT: da spiele ich leiber nur noch WC3 :o

WTF???

also valve is bei mir nu unten durch...

meiner meineung nach hätten wir bei cs 7.1 bleiben solln und nur die grafik-engine verbessern/ändern solln..

aber sowas hätt ich nich gedacht...

das wird protestmails hageln...neineinei..

und steam suckt eh...:eek: :grrr: :grrr:

Original geschrieben von theAtti!
WTF???

also valve is bei mir nu unten durch...

meiner meineung nach hätten wir bei cs 7.1 bleiben solln und nur die grafik-engine verbessern/ändern solln..

aber sowas hätt ich nich gedacht...

das wird protestmails hageln...neineinei..

und steam suckt eh...:eek: :grrr: :grrr:

7.1 rulz

[ url="http://www.cs-times.de"] Hier [/url ] :rolleyes:

Wieso geht das nicht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
auf counter-strike.de ist auch zu lesen das steam keineswegs die user ausspioniert...aber lest lieber selber nach

jup,
istz bewiesen das es das tut! die CLient Version basiert leider auch auf Stema aber egal! Hautsache wirde cs :)

da es mit ntfs nicht möglich ist mach ich mir das gar keine sorgen ...

steam is eh shit also worüber reden wir ? :d

das cs nicht in lan geht liegt daran das es noch nicht fertig (hallo nach so langer zeit bekommen die das nicht geschissen das lan fähig zu machen :wall::wall:wall) und es muste jetzt raus da cs sonst tot gewesen wäre!
Da sag ich nur BF rockz :d:d:d

cs sonst tot wenn kein update da wäre ?

wo lebst du denn ?

die meisten zocker sagen das sie bei beta xx mit den updates hätten aufhören können ... das wär latte gewesen ...

und die richtigen zocker wollen eh kein neues update da dann alles nur noch nubiger wird

nach 4 tagen konnte ich mal CS 1.6 spielen

die STEAM-auslastung war so groß das kein zugang zu Steam möglich war !!! konnt nur nachts zocken lol !!!

das ist das ende von Counterstrike !!!!!!!

für mich ist es jetzt ein fun Spiel mit dauerfeuer !!!!

die neuen waffen sind schrott CT schild ist ja das schärfste
einfach müll die 1,6

somit haben die CTs mal wieder vorteil !!!

ich kenn es ja schon von der Beta

ein vorteil hat steam mann brauch kein halflive mehr einfach nur key somit kann mann alles spielen day of defeat ;opposing force usw.....

tja, das ist das Problem mit Steam...die Anmeldeserver sind noch überlastet, weils soweit ich weiß dieselben sind, von denen das CS-Patch gezogen wird :-) daher mal noch nen Moment warten...

Übrigens: mir ist CS/Steam gestern abgeraucht, und es hat zwei Neu-Installs gebraucht, bis es wieder funzen wollte...ansonsten: freeze :kotz:

Aber die Waffen machen schon Spaß. Das mit dem Schild ist zwar nicht so nett, weil da wirklich nur noch Dauerfeuer hilft (oder von hinten kommen...)

Zuletzt bearbeitet:
da es mit ntfs nicht möglich ist mach ich mir das gar keine sorgen ...
aha, wie interessant. dann liegt das Passwort also nicht unverschlüsselt im arbeitsspeicher und wartet nur darauf, dass ein programm kommt, und selbiges ausliest, um dann doch noch auf die daten zuzugreifen?! und bedenke, wenn du ne datei öffnen willst, dann musst du auch nicht immer das passwort eingeben =>das programm auch nicht!!!!!
denn: du bist ja als Admin eingeloggt!!!!!
Gruss, da camper

Die nächste CS 1.6-Lachplatte ist aufgelegt. Hinsetzen und festhalten zum „abrofeln“.
Das neue „ach so tolle“ Schutzschild (shield) hat einen kleinen Bug. Durch bestimmte Gegebenheiten, die wir hier nicht erklären wollen, kann man mit offenem Schild durch die Map marschieren und ist dennoch unverwundbar. Gegnerische Kugeln prallen vom eigenen
Körper ab und es ist dabei möglich den Gegner unter Beschuss zu nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh