[Sammelthread] Steam

Windowssystemwiederherstellung von dem Tag wo noch alles lief wäre evtl. auch noch eine Lösung.

Eine Neuinstallation müsste man auch nichtmal durchführen sonder nur eine "Art" Upgrade. Die Systemdatein werden nocheinmal neuaufgespielt es bleibt aber von den bestehenden Programmen alle erhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vor ca. 1/4Jahr ein ähnliches Problem, mit meinem Steam.

Nach Spielstart nur ein paar Sekunden ein schwarzer Bildschirm, dann bin ich wieder auf dem Desktop gelandet, ohne Fehlermeldung!
Steam war auch nur noch im klein neben der Uhr.

Nach langem herumprobieren habe ich mit dem Deinstallieren und Neuinstallieren des ATI-Grafiktreibers den Fehler beheben können.
Muß dazu sagen, daß der normale Treiber auch keinen Erfolg brachte, sondern der damalige letzte Betatreiber, der erhältlich war.

Dann weiß ich auch nicht. Ansonsten eben mal den Support anschreiben.

Lol sie hats wieder getan xD Es waren glaub ich nur 2 Games die ich nach Einführung der Steam Cloud länger gezockt habe. Borderlands 2 und jetzt Alan Wake. Bei BL2 hat mir die Cloud 10 Level und die bis dato einzige orangene Waffe geklaut und jetzt bei Alan Wake ganze 1,5 Kapitel der Story. Check das net, Steam wird jedesmal ganz normal beendet. Könnt echt kotzen. [/flame] Musste nur mal raus :)

Sie klaut dir gar nichts, da du sowohl einen PC Save, als auch einen Cloud Save hast.
Stimmen die nicht überein, sagt dir Steam das.

... und das nächste Mal Steam erst beenden, wenn der Cloudsync abgeschlossen ist, und nicht wenn du das Spiel beendet hast :)

Also bei Borderlands 2 wurde mein "PC Savegame" damals definitiv von der Cloud überschrieben, das war weg. Bei Alan Wake hatte ichs jetzt einfach noch mal gezockt. Oder gibt's vllt ne Option mit der man beides separat speichern kann?

Wenn du nicht alle paar Tage deine Steam-Partition formatiertst und nicht permanent auf mehreren Rechner spielst, stell das Steam-Cloud-Sync doch einfach aus :)

Steam kauf fehlgeschlagen, Ist mein Geld jetzt weg?

Hallo, ich wollte mir bei Steam ein Spiel kaufen. Als Zahlungsmethode hatte ich Sofortüberweisung gewählt. Bezahlen konnte ich ohne Probleme. Nach dem kauf kam bei Steam die Meldung "Kauf fehlgeschlagen" und ich wurde wieder zur Bezahlseite weitergeleitet. Ich habe dann bei meiner Bank eingeloggt und gesehen, dass die Überweisung bereits abgebucht ist. Zurückbuchen kann ich das Geld nicht, da ich die Überweisung ja selbst getätigt habe und mit PIN/TAN bestätigt habe. Wie kann ich nun vorgehen um mein Geld zurückzubekommen oder das Spiel zu erhalten?

Merkt Steam automatisch das das Geld eingegangen ist und schaltet mir doch noch das spiel frei?
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wie soll ich jetzt vorgehen?

mfg

Ich würde mich gleich mal an den Steam-Support wenden und die Sachlage schildern. Denke die werden dann deine Überweisung prüfen und dann das Spiel freischalten.

Hallo,habe gerade den deutschen Steam Support angeschrieben, mal schauen wie die Sache weiterläuft.
mfg

hatte die meldung auch schon, allerdings bei handyzahlung
hast du geguckt ob du das spiel in der liste hast? bei mir hatte ich es in der liste, konnte es installieren und spielen.
Ob das geld abgezogen wurde hab ich noch nicht geguckt :)

Nein, das Spiel ist leider nicht in meiner Liste.

Folgende Antwort habe ich nun vom Steam Support bekommen:
Leider gibt es momentan Probleme bei unserem Zahlungsanbieter Global Collect. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto in 3 Tagen erneut. Wenn die Buchung dann immer noch in Ihrem Account aufgeführt ist, melden Sie sich bitte wieder hier mit einem Screenshot der Bestätigung zu Ihrer Transaktion und wir werden diese erneut überprüfen.

Jetzt heißt es warten...

Hat wer ne Ahnung was das sein könnte? Habe schon cs:s und source sdk neuinstalliert ohne Effekt

bei F2P Titeln bekommt man nur Trading Cards, wenn man Ingame Käufe tätigt. 1 Karte pro $9 ~ 6€ Umsatz.

Ahoi! :)

Zockt jemand von Euch Don´t Starve?

Habe es gestern gekauft und ein paar Runden gespielt. Macht schon Laune! :) Aber bin ich blind oder gibt es keinen Sammler dazu?

Gruß, Daniel

Hallo,
ich würde mir gerne EVE Online bei Steam kaufen, habe das Spiel aber bereits bei Steam. Kann ich nun das spiel irgendwie doppelt kaufen?

mfg

kaufen als gift geht nicht?

beim gift sieht man den key nicht meine ich

ansonsten zweiten account machen und über den kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh