[Sammelthread] Steam

Steam sagt mir, dass ein Steam-Client Update verfügbar ist.

Heruntergeladen und installiert. Nun sagt mir Steam andauernd, dass ein Update verfügbar ist, lädt was runter und nach dem Neustart das gleiche Spiel.
Jemand das gleiche Problem?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup. wenn man abbricht und steam neustartet ist es weg... und irgendwann gibts wieder so ein komisches Update.
 
Wollte gerade `ne Runde L4D2 spielen und während des Ladens eines Level ist das Spiel abgestürzt schmiss mich auf den Desktop zurück. Dazu gabs folgende Fehlermeldung.

Schon mal gesehen?

14750101xm.jpg
 
versuch mal mit gfc-scape die vpk-dateien von l4d2 zu öffnen, und die angegebene datei manuell zu entpacken in den steamordner (und entsprechenden unterordner)

öffnen musst du die pak01.dir. die pak-vpk-files findest du im steamordner des spiels.
 
Habs für mich jetzt so gelöst das ich die Validierungsfunktion von Steam für die Dateien des Spiels genutzt habe. Die hat auch zwei Dateien gefunden die hinüber waren. Die beiden Dateien neu geladen, jetzt läuft es wieder...

@jinz9: Danke für den Hinweis
 
Steam sagt mir, dass ein Steam-Client Update verfügbar ist.

Heruntergeladen und installiert. Nun sagt mir Steam andauernd, dass ein Update verfügbar ist, lädt was runter und nach dem Neustart das gleiche Spiel.
Jemand das gleiche Problem?

Hatte gestern ~3 Updates und heute morgen gleich wieder eins.
Die Größe der Updates schwankt allerdings, daher denke ich mal, dass es wirklich alles Updates sind.
Mal gespannt was demnächst wieder neues kommt.
Vielleicht wird ja endlich mal die Browsersoftware aktuallisiert :)
 
wo speichert Steam die Daten von Spielen die noch am runterladen sind ? Marvel Heroes hat grad zum dritten mal bei 0 angefangen obwohl schon über 50 fertig waren :kotz:
 
hab das selbe problem. selsbt fertige spiele (dota2) verschwinden einfach mal. ich denke das hatte was mit dem bug zu tun, dass wenn man 2 steamordner hat (großen auf HDD und ein einzelnes spiel als steamlibrary auf der ssd) und updates mehrmals installiert wurden und teilweise eben in falsche ordner.

im gestrigen patch wohl angeblich gefixt worden - daher sollte sich das in zukunft erledigt haben.

andre frage: ist hier einer von euch overwatch-beta-ermittler? ich hab hier ne demo von valve zum auswerten bekommen und hätte gerne noch ne andre meinung dazu. ansehbar sind die files aber ausschließlich für andere overwatch-tester.

grüße
 
fertige Spiele sind bei mir noch nie verschwunden. den neuen Patch hat Steam gestern 3x und heute schon 1 mal installiert. Bei mir waren bisher aber noch nie fertige Spiele betroffen. Immer nur Spiele die am runterladen sind. Das erste mal wars Van Helsing und jetzt halt Marvel Heroes. Ich habe auch nur einen Steam Ordner weil ich es von Anfang an auf D intalliert hab und die ganzen Spiele gelegentlich im Extraordner auf meinem Datengrab für später speichere.
 
Suche wen aus Österreich der mir in den nächsten 24 Stunden etwas auf Steam giften kann, ich zahle vorab mit Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätt da mal ne Frage ^^

ich bin seit ner Weile mit Wlan unterwegs, Steam meldet sich aber immer im offline Modus an. Wenn ich normal mit Kabel online geh, dann meldet sich Steam auch normal an. Wie sag ich Steam, dass es sich auch mit Wlan online anmelden soll?
 
Garnicht? Das dürfte eigentlich keinen Unterschied machen. Kontrollier doch mal bei den Autostart-Einstellungen bei Steam, ob alles passt.
 
da passt ja komischerweise alles. :(
 
Ist es normal, dass die GTA3 Version auf Steam nicht unter Windows 7 64-Bit laufen will? Konnte es nicht zum laufen kriegen? Startet zwar die .exe, aber nichts kommt. Retail aber ging problemlos mit Administatorrechten? oO
 
Musste kompatibel mode anmachen, dann geht's
 
Sieht interessant aus :) Mal schauen was kommt...
 
Moin , hab da ne frage ..:d

aktuell habe ich ut3-be in mein steam ( vor zig jahren mal gekauft)

nun möchte ich mir das unreal steam pack als gift zukommen lassen in den 5 ut versionen drinnen sind incl nochmal ut3 be

da ich das game ja bereits habe aber die anderen spiele nicht kann ich das neue ut3 weiter verschenken ?
 
Es steht i.d.R. dabei, falls es funktioniert (You already own xxx? Gift the copy to a friend.)
 
Hatte ich letztens auch mit der Steam Orange Box, da darin enthaltene HL2 hatte ich bereits in meinem Account, das aus der Orange Box kann ich bei Bedarf weiterverschenken.
 
hab im steam faq was dazu gefunden , und auch in anderen foren das weiter-verschenken geht nur mit bestimmten valve titel...
das ich also das ut3 verschenken kann geht nicht
ut3 verfällt (da es bereits in der steam liste ist )
und es kommen nur die anderen 4 spiele aus den pack dazu
 
Hab gerade die Info bekommen das ich was neues in meinem Inventory habe. Was genau kann man damit eigentlich machen? Tauschen, is klar, aber der Sinn dahinter Is mir immer noch nicht klar, hab mich damit noch nicht befasst...

15000683rj.jpg
 
Die gibt es seit der Profilumstellung. Wenn du genug gesammelt hast, kannst du dein Profil mit diversen Extras aufhübschen (größere Freundesliste, spezielle Anzeigen wie erreichte Erfolge etc). Oder auch verkaufen und damit deine Steam-Wallet aufladen (siehe Punkt "Sell").
 
Da simma dabei....gibts eigentlich ne Übersicht zu dem ganzen Ordenkram? Hätte auch noch einmal Zero aus BL2 zum Tauschen da....
 
Dieses neue, beschissene Steamprofildesign geht auf die Eier? Jeder den ich kenne/frage, findet es sch****. Damals alles auf einen Blick, was für Spiele/Freunde er hatte, was zuletzt gespielt dies und das. Und jetzt irgendwie alles hier und da lol... Komme damit nicht klar :d
 
Super Street Fighter 4 Arcade Edition für 4,99€, da konnte ich nicht nein sagen.
Endlich Futter für mein X360 Gamepad.
 
Danke für den Tipp mit sf4

Direkt gekauft

Jetzt erstmal 2 Tage laden mit meinem super alltime 384kbit lte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh