[Sammelthread] Steam

Ich merk grade was die Autokorrektur da angerichtet hat :lol:

Meinte natürlich Server. :d 1 GBit Anbindungen, trotzdem zieht sich jedes Update in die Läääääänge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Ich habe seit gestern Nachtmittag/Abend das Problem, dass ich nicht mehr in den Shop komme, weder in Steam direkt, noch auf der HP oder mit der Android-App.
- Fehlercode: 118

Allerdings nur mit deutscher IP... Hab mal mit VPN probiert - da klappt es problemlos...
Mal wieder von Deutschland aus nicht erreichbar??
Hat noch jemand das Problem??
 
Also auch so nicht. Bei mir geht nichts auf normalen Wege... Kein Store, keine Community usw. Nur anmelden klappt... :/
 
bei mir genau dasselbe, nach lösungen im steam forum suchen geht auch nicht :d

naja verpasse nun bestimmt die besten angebote und spare das eh nicht vorhandene geld :)

hmm ich steh wohl unter beobachtung, nu gehts wieder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt von euch noch jemand Counter Strike Source? Gibts da noch ordentliche Server mit deutscher Community? Bavarian Heaven dürfts ja nichtmehr geben :(
 
Da gibts tatsächlich noch viele.
Ich habe mich aber eher ins 1.6er zurückgezogen. Der Server "Komm wir ballern uns einen" und der Clan, der den Server hostet, ist recht freundlich und gesellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hab jetzt derzeit die Biergarten Server gefunden, sind ganz nett.
Ja 1.6...muss ich mal testen, war ich eigentlich früher aktiver als in Source.
 
Weiß zufällig jemand wie es sich bei Steam verhält, wenn ich Unreal Tournament III aktiviere?

Laut dieser Seite https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601&l=german soll sich die Retail-Version aktivieren lassen.

Nun habe ich eine uncut UK-Retail.

Habe ich nach der Aktivierung dann auch die ungeschnittene Version im Acc oder bekommt man durch die Aktivierung in DE eine geschnittene?

Vielleicht hat hier ja schon jemand Erfahrung damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es neuerdings normal, das über folgendes Menü auch Spiele angezeigt werden welche aktuell gar nicht installiert sind?
Installiert ist nur Arma 3.

Unbenannt-1.jpg
 
Seltsam. In der Liste steht bei mir z.B CS-Source drin. Dabei hab ich das auch nicht installiert.
Wohl ein Bug.
 
Scheinbar werden dort auch Spiele angezeigt, die vor kurzem der Bibliothek hinzugefügt wurden.

Bei mir sind in diesem Menü jedenfalls nur Spiele, die ich vor kurzem gespielt bzw. hinzugefügt (nicht installiert) habe.
 
Ja scheint so. Ist bei mir auch der Fall. Sogar steamfremde Spiele. Bei mir z.B. Anno 2070. Hab ich nur als Verknüpfung bei Steam.
 
Hallo,

Im Steam-Shop gibt es neuerdings auch Hardware:
PC gaming is expanding

Kaufen kann man scheinbar noch nichts, aber es werden verschiedene Versionen von STEAM-Machines, der Controller, das VR-Headset...
Verfügbarkeit der Teile ab November 2015.


steam.jpg


Oder hab ich cda was verpasst??
 
Was sollst du verpasst haben?
Stimmt schon so und wurde ja vor 3 Tagen angekündigt das alles im November kommt.
Hab mir grad mal die Preise angeschaut - echt happig.

Den Sinn von SteamMachines hab ich immernoch nicht verstanden. Ich kann mir selber ein HTPC zusammenstellen der um ein vielfaches günstiger ist aber die gleiche oder sogar bessere Leistung hat. Dann installiere ich mir Steam, kaufe noch den Controller seperat für 50 Dollar dazu und hab dann das gleiche Erlebnis wie mit ner SteamMachine. Und am Ende habe ich ordentlich Geld gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Steammachine würde nur Sinn machen wenn es DIE Steammachine geben würde, sprich eine Konfiguration an der sich die Entwickler dann auch orientieren können. Aber dann meckert natürlich jeder weil er aufrüsten will.
Wäre zwar einer Konsole ähnlich, ist aber immer noch ein PC - also universeller einsetzbar - und hat das größte Spieleportal im Hintergrund. Außerdem kann man bei Maus+Tastatursteuerung bleiben :d

Bin schon gespannt wie es sich durchsetzt, ist so als HTPC sicher ganz nett für Menschen die den nicht selbst basteln wollen.
 
Das soll wohl mehr für Leute sein, die sich selber nichts zusammenbauen können. Fertig out of the box halt...
Und vllt noch 12 Jährige, die dann von Mama und Papa sowass kriegen und dann in den ganzen spielen ins Mic brüllen können :fresse:
 
Den Sinn von SteamMachines hab ich immernoch nicht verstanden. Ich kann mir selber ein HTPC zusammenstellen der um ein vielfaches günstiger ist aber die gleiche oder sogar bessere Leistung hat. Dann installiere ich mir Steam, kaufe noch den Controller seperat für 50 Dollar dazu und hab dann das gleiche Erlebnis wie mit ner SteamMachine. Und am Ende habe ich ordentlich Geld gespart.

Genau das ist aber der Punkt, da hat nicht jeder Lust drauf bzw. ist nicht versiert genug es selbst zu machen. Ich habe bisher auch alle meine PC's selbst gebaut und eins weiß ich genau, der nächste wird fertig gekauft. Keine Lust mehr auf die Schrauberei und den Krampf alles richtig zum Laufen zu bekommen. Man wird eben älter, hat mehr Geld zur verfügung und weniger Lust und Zeit sich mit sowas herum zu schlagen, da zahl ich lieber etwas mehr und habe meine Ruhe. Wenn dann mal etwas nicht funktioniert, muss sich jemand anderes darum kümmern und ich bin fein raus und muss meine teure Freizeit nicht mit dem Ärgernis verschwenden.

Wenn man deine Aussage noch etwas erweitert, dürfte ja auch kein Mensch auf einer Konsole spielen, denn man kann für das gleiche Geld etwas leistungsstärkeres zusammenbauen und zudem bekommt man die Spiele noch hinterher geworfen und muss keine 60-70€ zahlen.
 
Wenn man deine Aussage noch etwas erweitert, dürfte ja auch kein Mensch auf einer Konsole spielen, denn man kann für das gleiche Geld etwas leistungsstärkeres zusammenbauen und zudem bekommt man die Spiele noch hinterher geworfen und muss keine 60-70€ zahlen.

Sorry aber das ist etwas völlig anderes. Allein schon wegen den ganzen Exlusivtiteln.
Zudem bezahle ich für eine PS4/Xbox One ca. 350 Euro und kann in ruhe zocken mit " guter " Grafik auf einem großen TV. Mit einem 350 Euro HTPC kann ich zwar auch auf meinem TV zocken aber toll wird das sicherlich nicht aussehen, dafür muss ich schon 600 Euro und mehr ausgeben und Grafik wie bei The Order hab ich dann immernoch nicht.

Für die Leute die kein Bock drauf haben macht das natürlich alles Sinn und es werden sich schon genug Käufer finden.
Aber auch wenn ich das Geld hätte wäre ich trotzdem zu Geizig dafür. Wenn ich es nicht selbst könnte würde ich dann in meinem Freundeskreis fragen oder zu meinem örtlichen PC Laden gehen.
Nur das wird eben auch nicht bei jedem der Fall sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Rechner auch vom Händler zusammen bauen lassen. Sehe da kein Problem drin. Ich habe nicht genug Ahnung davon und bin wohl auch zu bequem. ^^
Wenn ich ein Problem damit habe, knalle ich auf die Theke und die dürfen selber auf Fehlersuche gehen.
So eine Suche habe ich einmal mitgemacht, hat mir absolut gereicht.

Es war kein Komplettrechner im herkömmlichen Sinne, die Auswahl der einzelnen Komponenten ist schon erfolgt. Aber da habe ich auch Hilfe in Anspruch genommen. :)

und Grafik wie bei The Order hab ich dann immernoch nicht.
Die schwarzen Balken kann man sicher per Mod rein packen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha :bigok:
Aber es sollte klar sein was gemeint ist. The Witcher 3 wird auf der PS4/Xbox One sicherlich auch besser aussehen als auf einem 500-600 Euro PC.

Worauf ich mich aber wirklich freue ist der Steam Controller und SteamVR.
Zudem bin ich mal gespannt wie gut SteamLink funktioniert. Will mir im Herbst eh einen neuen Gaming-PC kaufen und wenn ich dann die Spiele vom Rechner auf meinem TV streamen kann ohne nennenswerte Verluste wäre das schon klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ExXon da erst mal zugestimmt.
Allerdings läuft es auf der Konsole sicher auch nur auf 30fps.

Ansonsten kann ich nicht viel zu Qualitätsvergleichen und benötigter Leistung sagen. Ich wurde da letztens schon zurecht gewiesen von schlauen Usern. Anscheinend ist mein Wissen überholt.
 
ich glaube nicht, tim.

Ich glaube da hat ExXon schon recht. Man muss sich doch nur mal die ganzen " Graphics-Comparison " Videos anschauen von den letzten Multiplatformtiteln wie Far Cry 4.
Bei 800 bis 1000 Euro sieht es sicherlich besser aus aber 500-600? Da kann ich mir einen GTX960 kaufen und hab schon 1/3 des Budgets verbraten.
 
600€ ist sicherlich recht knapp, aber mit 700€ biste auf jeden fall gut dabei. Aber selbst mit ner 270X sieht das nicht merklich schlechter aus als auf der konsole.
 
600€ ist sicherlich recht knapp, aber mit 700€ biste auf jeden fall gut dabei. Aber selbst mit ner 270X sieht das nicht merklich schlechter aus als auf der konsole.

Mit einer 270x sollte das schon deutlich besser als auf Konsole aussehen.

Gesendet von meinem K013 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh