[Sammelthread] Steam

It would take you...
5807 continuous hours
241 days,23 hours,21 minutes
of gameplay to complete your Steam library

ich brauch mehr Urlaub...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SteamLeft hier kann man sich ausrechnen lassen wie lange es ca dauert seine komplette Bibliothek durch zu spielen.

Mein Ergebnis:

It would take you...
3023 continuous hours
125 days,23 hours,25 minutes

Mein Ergebnis:

It would take you...
23292 continuous hours
2 years,240 days,12 hours,53 minutes

oder das Tool lässt die Spielkünste mit in die Berechnung einfliessen. Und du spielst flotter als mkay ^^

oder das Tool lässt die Spielkünste mit in die Berechnung einfliessen. Und du spielst flotter als mkay ^^

Wird vlt. paar Spiele einrechnen die man schon gespielt hat. Aber Steam ist ja bekannt wie lange man durchschnittlich braucht um Spiele zu beenden (gibt Plugins die das bei jedem Spiel im Store einzeln anzeigen). Von daher wird wohl der Wert und nicht mehr angerechnet ;)

...der nächste Summer-Sale kommt gewiss ;) Du befindest dich ja mit der 860-Stunden-Grenze in einer für Gamer schon gefährlichen Zone ^^ Der Puffer sollte stets mindestens bei 2000h liegen.

Wird vlt. paar Spiele einrechnen die man schon gespielt hat. Aber Steam ist ja bekannt wie lange man durchschnittlich braucht um Spiele zu beenden (gibt Plugins die das bei jedem Spiel im Store einzeln anzeigen). Von daher wird wohl der Wert und nicht mehr angerechnet ;)
jo, habe mir schon so etwas gedacht. Welche Plugins? Gibt es Plugins für Steam für die Nutzer? Wo finde ich die Spielzeit im Store? Und was ist mit Spielen, die man gar nicht durchspielen kann? Wird da die durchschnittliche Spielzeit aller Spieler als "Durchspielzeit" angenommen? Und was ist mit Spielen, die man durchspielen kann & die einen Endlosmodus haben oder einen Mehrspielerpart.

Also auch ohne den link tippe ich bei mir mal auf maximal 20h. Denn hl 1 und 2 hat man einem Tag durch, und cs endet ja nie :d

Mit meinen Privatsphäreeinstellungen findet er nichts, aber mit meinen Daten einloggen werde ich mich da ganz bestimmt nicht.

Das musst du auch nicht, stell dein Profil in Steam kurz öffentlich und gib auf der Seite die ID an und gut ist.

Stimmt, wo kämen wir denn hin, würden wir unsere Zeit mit sinnlosen Spielereien verplempern ;)

Es ging eher darum das man für so etwas sinnloses was einem NICHTS bringt (zocken dagegen ist ein Hobby und bereitet Vergnügen) seine Privatsphäre Einstellungen ändern muss.

Wie kommt's eigentlich das ich so grottige Downloadgeschwindigkeiten mit Steam habe? Habe schon diverse Serverstandorte ausprobiert, hat aber nichts gebracht...

Derzeit lade ich Spiele mit ca. 200 kbit/s... :-(

Sent from... me

Bei mir hatte der Client die letzten Tage Produktvideos nicht mehr geladen, bieb nach wenigen Sekunden Prefetch hängen. Heute geht es komischerweise wieder, kann aber auch an der Uhrzeit liegen, denn gestern Abend ging nichts. Eventuell sind die Server zur Rushhour (wenn die Amis dann auch alle wach sind) völlig überlastet?

Gestern Abend wollte ich ein paar Dota Pro Matches gucken, die liefen auf Süd-/Nordamerika Servern.
Die Spiele mussten dann aufgrund von dauernd wiederkehrenden Verbindungsabbrüchen verschoben werden.
Keine Ahnung, inwieweit da eine Verbindung besteht oder nicht, aber das Spiel ist ja von Valve und läuft über deren Server...

Wie kommt's eigentlich das ich so grottige Downloadgeschwindigkeiten mit Steam habe? Habe schon diverse Serverstandorte ausprobiert, hat aber nichts gebracht...

Derzeit lade ich Spiele mit ca. 200 kbit/s... :-(

Sent from... me

Ich hab vergleichbare Probleme.
Download liegt am Anfang bei rund 5, 5mb/Sekunde (max meiner Leitung) und sinkt dann fast linear über 2-3 Minuten auf rund 300k.
Egal welcher Server.

Ist seit ca 5 Wochen so.

Ist ein Problem der Peerings, mancher Provider. Vielleicht stehen wieder neue Verhandlungen an.

Dann bin ich wenigstens nicht der einzigste... Hoffentlich legt sich das bald... :-/

Sent from... me

Hab mit ewe keine Probleme :)
Mein Sender lädt Updates aber auch verdächtig langsam runter..

Yo, Bioshock Ininite mit nur 200kbit/s laden macht bei rund 40GB nicht wirklich Spaß... :-/

Sent from... me

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh