[Sammelthread] Steam

Kann ich ein bereits über Steam aktiviertes Spiel einfach so verkaufen ?
Also dem anderen den CD-Schlüssel geben, sodass er das Spiel bei sich aktivieren kann ?

NEIN, sowas ist nicht möglich. Eine Serial kann nur einmal bei Steam aktiviert werden, danach ist das Spiel an den Account gebunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dies habe ich gerade gefunden:

http://cgi.ebay.de/Steam-Account-30...ViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item1c0fb4601d

Ich habe schon oft von diesem Valve Key gehört. Aber, dass es ihn wirklich gibt???

Wenn man es so sieht wie er es schreibt, dann ist der Preis in Ordnung. Vorallem,weil auch andere gute spiele drin sind.

Meine Finger krippeln schon auf dem sofort kauf button. Ich glaube ich werde doch noch ein steam user hehe
 
Von solchen Keys hab ich noch nie was gehört. :hmm:
Einerseits natürlich sehr verlockendes Angebot aber irgendwie kommt es mir auch suspekt vor.
 
Mail von Steam:

In der Tat gibt es die sogennanten Valve Steam Keys, die den User alle verfügbaren Spiele von Valve kostenlos zur Verfügung stehen. Diese werden aber meistens nur an bestimmte Leute geschickt, die mit der Entwicklung von Valve zu tun haben oder hatten.

Mir freundlichen Grüße

Ihr Steam Team
 
darf man denn seinen Steam acc bei ebay verkaufen? Ich will meinen loswerden und würde den da reinstellen... hab keine lust den hier rumliegen zu lassen, aber auch keinen plan, wo ich den anbieten kann....

Gibts da plattformen für? hier ists ja untersagt!
 
hab bei ebay schon öfters steam-accounts gesehen. dürfte also keine problem sein, den da loszuwerden ;)
 
Auf einmal kann ich mich nicht mehr in Steam online einloggen, obwohl ich online bin.:rolleyes:

Hat noch wer das Problem, oder spielt mein Rechner mir etwas vor?
 
hi,
wie kriege ich meine kk information bei steam wieder raus...
habe zwar beim bestellen angeklickt diese nicht zu speichern,
aber die ist trozdem drinne, ich will nicht das die da immer hinterlegt ist.
 
sagt mal ist bei euch heut abend auch die Steam Freundesliste leergefegt worden? Alles weg, auch bei allen anderen die ich kenne/kannte^^

Da war ein update und dann...adios friends
 
Ich hab mich gestern erst mal tierisch erschrocken als alle meine "Freunde" weg waren :fresse:
 
Ja endlich wird Steam nochmal gründlich überarbeitet. Nun sieht man auch alle Archivements wenn man auf seine Spiele klickt die man schon erreicht hat und auch Neuigkeiten.

Gefällt mir
 
jepp, find die überarbeitete ui gut gemacht :bigok:
 
Habt ihr bei der neuen Steammaske auch daß Problem, wenn ihr auf einen Reiter oben klickt, zb. "Steam" oder "Spiele" oder "Freunde", dann klappt zwar das Menü auf aber es ist nichts leserliches ersichtlich.

Ich kann zwar alles wie gewohnt anklicken und werde dann auch dementsprechend weitergeleitet aber bei mir ist alles schwarz. Blindflug sozusagen.

Auch das Steam-Icon in der Taskleiste, rechtsklick und alles schwarz. Die Funktionen sind aber vorhanden :confused:
 
Hab die UI Beta auch mal angetestet, bzw teste sie.
Seltsamerweise haben sich einige Games nochmal komplett runtergelanden, die eigentlich Up to date waren, zumindest gestern ( TF2 & LFD2 )
Ansonsten stört mich das die dropdown Menüs nicht nicht beschriftet sind, Nutze de version. Abgesehen davon spricht mich das teil aber schon an.
 
bedenkt bitte, dass es noch ne Beta ist ;)
viele Leute beklagen sogar Abstürze, kurz nachdem sie Steam gestartet haben. bei denen geht quasi gar nichts mehr! also so lange steam noch halbwegs ordentlich bei euch läuft mit der beta seid froh :fresse:
 
@mapim Ja, finde ich auch! Ist wirklich gut geworden - nur noch ein paar Fehler beheben und :bigok:

@TequilaSunrise Klar müssen wir bedenken das es noch eine Beta ist, aber dafür sieht es schon recht gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bei der neuen Steammaske auch daß Problem, wenn ihr auf einen Reiter oben klickt, zb. "Steam" oder "Spiele" oder "Freunde", dann klappt zwar das Menü auf aber es ist nichts leserliches ersichtlich.

Ich kann zwar alles wie gewohnt anklicken und werde dann auch dementsprechend weitergeleitet aber bei mir ist alles schwarz. Blindflug sozusagen.

Auch das Steam-Icon in der Taskleiste, rechtsklick und alles schwarz. Die Funktionen sind aber vorhanden :confused:

workaround
 
mittlerweile ist die Gui komplett übersetzt und funktioniert bei mir uneingeschränkt gut.
Die drop down Menüs sind nun auch beschriftet und ich denke man kann sie nun ruhigen Gewissens mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice - bei mir das selbe! Läuft 'gschmeidig und alles ist beschriftet.

:wink:
 
In der Ansicht rechts sieht man 4 Freunde und ihre neu gekauften Games. Ich nehme mal an daß man mich dann auch sieht wenn ich ein Game gekauft habe. Toll. Wenn ich für meine Tochter World of Zoo gekauft habe amüsieren sich wohl meine Friends des L4D (5/5) Clans :d :rolleyes:

Lässt sich das auch deaktivieren?
 
ich habe was von einem kommenden steam client für den mac gehört. stimmt das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh