[Sammelthread] Steam

Danke musst mich erstmal im Thread durchlesen. habs auch hingekriegt.
Gefällt mir bisher Steam :d. Wenn spiele kaufen doch immer so schnell gingen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja steam hat schon so seine vorteile. Wenn die Preise noch passen würden (die aktionen wie zb COD 4 für 12,49 euro mal weggelassen), wäre es erste sahne.
 
trine für 5eur sind auch geil. steam is schon was feines wenn man sich beherrschen kann.
 
Du kannst eine sicherung erstellen und diese sicherung via nero auf DVD brennen.

Datei, Spiel Sichern, auswählen, brennen, glücklich sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MOinsen

wie siehts jetzt eig aus mit dem UI-update von steam ? heute sollte/soll ja die final version kommen gibts die schon?
 
Kommt sicher heute Abend erst.
 
Gerade geladen per Auto update funktion!

Bis jetzt finde ich es super.. passt auch mehr zu windows 7/vista von der optik ;)
 
Mir gefällt die Steambeta ebenfalls sehr gut. Tolle Optik und Usability.
 
Ja, gefällt mir auch recht gut. Hatte ja schonmal die Beta drauf, die ich dann aber wieder runtergeschmissen habe. Da hatte ich bei jedem Start von Steam ein Update laufen, was ja nicht sein kann. Ich hoffe, dass das nun nicht mehr der Fall ist, denn nun ist die neue UI Pflicht.
 
Mach Steam mal zu und schau beim nächsten Start, ob er dann das Update zieht.
 
Wenn man doch jetzt die Community in-game öffnet kann man doch nen browser öffnen. Welcher browser is das eig. Firefox, IE(einer von den installieren)? oder ein anderer(oder ist das ein eigener) oder wie sieht das aus kenn mich da nicht aus^^
 
hat einer von euch in den letzten tagen (stunden ?) n spiel bei steam aktiviert ? ich mir online 'n key für l4d gekauft und steam meint ich hab das spiel/den key schon in der liste der installierten spiele. ich solle mich ausloggen und wieder ineloggen. hilft aber alles nix. das spiel taucht da nich auf :(

edit: fixed: als administrator ausführen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist steam auf c installiert, wo nur 30gb speicherplat sind. Im mom sind noch 12gb frei und wollte jetzt gta kaufen und kann es nicht installieren, weil ich kein speicherplatz mehr habe.

Soll ich den steam ordner in eine andere partiton kopieren und Steam dort installieren oder wie?
 
Bin ich der Einzige, der sich mit Steam nicht mehr einloggen kann? Ich gebe das Passwort ein und das wars dann. Ab der Stelle, wo dann das kleine Fenster kommt, dass er sich verbindet.


Edit: Nu geht es.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ~15 Minuten ging's bei mir auch nicht - jetzt bin ich aber drinne' :wink:
 
bei mir ist steam auf c installiert, wo nur 30gb speicherplat sind. Im mom sind noch 12gb frei und wollte jetzt gta kaufen und kann es nicht installieren, weil ich kein speicherplatz mehr habe.

Soll ich den steam ordner in eine andere partiton kopieren und Steam dort installieren oder wie?

Freilich wieso net. Mei nSteamordner liegt auch net auf C:, geht auf Grund der Grösse auch net :d
 
Gibt es eine Möglichkeit beim neuen Steam den Server-Button unten in der Leiste wie beim alten Steam direkt anzeigen zu lassen?
Also ohne dass man View->Servers klickt.
Das ist das einzige was mich am neuen Steam nervt.
 
Dirt 2 + Dirt 1 + Fuel + Race Driver grid + Toca Race Driver 3 für insgesamt 16 euro bei steam.
 
und 17,50$



Starker Preis, 10$ alleine für Dirt2 :)
Ist doch das neue Rennspiel, was vor kurzem noch so teuer war oder?
 
Ich lad mir grad dirt2 Runter,aber nur mit 400 Kbs irgendwo sagte hier mal einer das man das optimieren kann iwie?
Jetzt lädt er garnicht mehr:fresse:Steam hatt aktuell wohl Probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh