[Sammelthread] Steam

Habe das auch nachdem ich heute X3 Terran Conflict über Steam gekauft und runtergeladen habe...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:42 ----------

Ich denke da ist jemandem ein Fehler unterlaufen, wollte irgend nen Game für 3 Tage oder so zum Testen einstellen, wie z.B. L4D :d

2110x.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heyho,
was tun,
mein altes steampw geht nicht,
dazu kommt das wenn ich es wiederherstellen will da nichtmehr meine e-mail geht, ne idee was tun?

Hatte mir damals HL2 inkl css und HL Deathmatch gekauft.

Mal angenommen, mein account wird gehackt. Hab weder die DVD noch die hülle.

Hatte mir aber paar spiele hinzugekauft (rainbow six vegas2 , Flatout 1+2, HL1) .

Alle belege die ich von paypal erhalten habe hab ich separat abgespeichert.

Was passiert also, wenn mein account gehackt wird. Kann ich dann einfach so ne mail an Valve mit den Belegen von meinen hinzugekauften spielen schicken und ich erhalte meinen account wieder?

Kann mir jemand sagen, wo die Steam-Games ihre Save-Ordner haben? Geht mir um HL2 + Lost Coast + EP1 + EP2, Peggle Extreme und Portal. Habe auch die Cinematic Mod 9 installiert.

Hatte mir damals HL2 inkl css und HL Deathmatch gekauft.

Mal angenommen, mein account wird gehackt. Hab weder die DVD noch die hülle.

Hatte mir aber paar spiele hinzugekauft (rainbow six vegas2 , Flatout 1+2, HL1) .

Alle belege die ich von paypal erhalten habe hab ich separat abgespeichert.

Was passiert also, wenn mein account gehackt wird. Kann ich dann einfach so ne mail an Valve mit den Belegen von meinen hinzugekauften spielen schicken und ich erhalte meinen account wieder?

jep sollte funktionieren wenn du wirklich 1. Besitzer des Accounts bist ;)
Also nicht noch jemand anderes Kassenzettel und DVD Case mit korrektem CD-Key besitzt.

Please restart Steam and try installation again

Hallo :),

nachdem ich meinen Rechner vor ein paar Wochen neu eingerichtet habe, wollte ich nun mal wieder eine Runde CS:S spielen und habe STEAM installiert.
Nachdem ich dann CS:S herunterladen und installieren wollte, tauchte folgende Fehlermeldung auf (Siehe Anhang).

Egal welches Spiel ich auswähle, die Fehlermeldung taucht immer auf. Auch eine ältere Steaminstaller-Version habe ich ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Andere Spiele laufen tadellos auf meinem Computer, einmal abgesehen von den sehr langen Wartezeiten bei GTA IV.......:confused:

Kann mir jemand sagen, wo ich mit der Fehlersuche beginnen soll oder ob es ein Bug von STEAM ist?

Anmerkung : Ich habe mir eine Testversion von Ashampoo WinOptimizer 6 heruntergeladen und in dem Modul "Defrag 3" wird meine Partition "Games" nicht aufgeführt. Hat das Steamproblem vielleicht damit etwas zu tun?

Anhänge

• Steamproblem.jpg
    Steamproblem.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 216
Steam Spellforce 2 lässt sich nicht starten

Hallo Forum

hab mir heute auf Steam Spellforce 2 zugelegt. Nachdem das Grundspiel runtergelanden worden war, habe ich es kurz angetestet. Das ging auch ohne Probleme. Dann habe ich das Addon runtergeladen und es geht nichts mehr. Es kommt noch kurz die Meldung: Spiel wird gestartet und das was dann auch schon
Spiele aus der Orange Box laufen ohne Probleme ....

Kennt jemand das Problem ? Besser: Die Lösung ?

Keiner eine Idee?

Habe Steam gelöscht und Spiele neu runtergeladen. Selbes Ergebniss :(

hiho,
ich habe meine zugangsdaten verloren zu 2. meiner accounts.
hinzukommt ich müsste die accoutnames raten gibt ca 10 möglichkeiten..
habe aber von jedem account hier eine hand voll cd/dvds von games die ich im laden gekauft hatte und nicht via steam.
wie bekomme ich beide accounts reaktiviert?

wohin muss ich fotos ( und was für fotos also was alles drauf..) senden und wie lange dauert sowas. etc etc.

mfg
mafri

hiho,
ich habe meine zugangsdaten verloren zu 2. meiner accounts.
hinzukommt ich müsste die accoutnames raten gibt ca 10 möglichkeiten..
habe aber von jedem account hier eine hand voll cd/dvds von games die ich im laden gekauft hatte und nicht via steam.
wie bekomme ich beide accounts reaktiviert?

wohin muss ich fotos ( und was für fotos also was alles drauf..) senden und wie lange dauert sowas. etc etc.

mfg
mafri

https://support.steampowered.com/

Dort musst du einen neuen Account anlegen (der normale Steam-Account funktioniert nicht) und kannst dann dein Anliegen beschreiben.

Ich habe mit dem Steam-Support sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich war mal in der selben Situation und habe ein neues Passwort gleich nach einer Stunde zugesendet bekommen.

Das kann aber immer unterschiedlich sein. Wenn du gleich sämtliche Beweise mitlieferst, geht es in der Regel sehr flott.

Wenn man eine sicherung seiner Spiele macht, ist es normal das die Prozessorauslastung konstant auf 80-100% steht?

(Q9550 4x2,83 ghz) Win 7 64 bit, 4gb ram

Spiele frieren ein bei Steam

Hallo Leute,

seit heute nachmittag ist bei mir ein seltsames Problem eingetreten.

Call of Duty MW2 habe ich über Steam gestartet und als es in die erste Sekunde ins selbstgesteuerte Spiel ging fror das Game ein. Kein Taskmanager mehr möglich sondern nur noch Neustart.
Habe dann via Steam die Integrität des Spieles überprüft und es wurde auch ein Problem entdeckt das dann auch wieder behoben werden sollte lt. Text.

Zweiter Start con CoD 6 und selbes Szenario. Neustart.

Race On gestartet ... alles ok bis zum Screen wo man dann "Fahren" anklicken kann. Freeze. Neustart, also kein zurück zum Desktop möglich.
L4D2 Demo und STALKER Shadow of Chernobyl wieder Freeze in der Sekunde des Ingamebeitritts.

Zombies vs. Plants und World of Zoo über Steam gestartet und keinerlei Probleme.

Jetzt bin ich ratlos. Temperaturen keinerlei Überhitzung, ATI Treiber der neueste. Habe ein Crossfire System siehe unten. Windows 7 RC.

Seit Frühjahr läuft mein System tadellos und ich habe auch nichts verändert. Jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

EDIT: Habe jetzt L4D gerade gestartet und bei Spieleintritt einen Blue Screen erhalten. Der PC hat sich selber dann neu gestartet.
Habe jetzt nicht gesehen was am Screen stand. Ich wiederhols nochmal ... hoffe das tut der Kiste nicht weh ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

Update: Interessant, Flatout Carniage über Steam bricht beim starten schon ab mit der Fehlermeldung ... Das Spiel funktioniert nicht mehr ... Volvo, das Game, Steamfremd, frieezt auch sobald ich ingame gehe. Also ein allgemeines Problem, Steamunabhängig.

Wird wohl eine Betriebssystemneuinstallation am besten sein?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:03 ----------

Habe eben das OS neu installiert (Win7 RC) ... ohne Erfolg, dacht ich mir, und was jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir letztens die L4D 2 Demo runtergeladen und mittlerweile habe ich sie gelöscht, ich habe aber die Demo noch immer in der Steamliste unter "Nicht installierte Spiele" stehen.
Jetzt meine Frage, wie bekomme ich den Eintrag weg?

hmmm geht bei euch steam? bei mir steht "steam vorrübergehend nicht verfügbar" 0_o

Mal eine Frage sollte mal mein Steam ACC geklaut werden, was für Beweise brauche ich da am besten?
Habe dort fast 15 Spiele drauf muss ich da für jedes ein nachweis erbringen?

ich denke mal, dass 1-2 beweise reichen sollten... solang sie nicht von den beiden neusten games sind. kommt halt da auf den supportmitarbeiter an.
aber ein steam account ist doch nicht wirklich klaubar! besonders, wenn man seine email adresse verifzieren lässt und beim emailkonto ein anderes passwort als bei steam hat

Mal eine Frage sollte mal mein Steam ACC geklaut werden, was für Beweise brauche ich da am besten?
Habe dort fast 15 Spiele drauf muss ich da für jedes ein nachweis erbringen?

verifiziere deine Email adresse, dann kann dir der acc nicht mehr geklaut werden da keine passwort änderung möglich ist ohne email bestätigung.

Moin moin

Ich hab heute UT3 erhalten und mich dann gewundert ob ich evt. mit dem Key auf dem Handbuch das auch bei Steam aktivieren kann, funzt problemlos. Nun meine Frage ist, kann ich das Game jetzt nicht von der DVD installieren? Runterladen @ 600 KB/s dauert ewigs. ;)

PS: Geht das mit den CD Keys aktivieren bei JEDEM SPiel welches man auch über Steam kaufen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
verifiziere deine Email adresse, dann kann dir der acc nicht mehr geklaut werden da keine passwort änderung möglich ist ohne email bestätigung.

Wie kann man das denn nachträglich noch tun?

Edit: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

Ich hab heute UT3 erhalten und mich dann gewundert ob ich evt. mit dem Key auf dem Handbuch das auch bei Steam aktivieren kann, funzt problemlos. Nun meine Frage ist, kann ich das Game jetzt nicht von der DVD installieren? Runterladen @ 600 KB/s dauert ewigs. ;)

PS: Geht das mit den CD Keys aktivieren bei JEDEM SPiel welches man auch über Steam kaufen könnte?

Musste testen, manche gehen manche nicht.

Wennst es bei steam aktiviert hast, dann läd er die dateien von steam herunter und über der DVD zu installieren geht nicht.

Moin moin

installier dir das spiel von dvd, patch es dir hoch und dann kopier den ordner in dein steam\steamapps\common verzeichniss... dann löscht im steam verzeichniss deine clientregistry.blob... startest steam -> gehst auf ut3 und sagst "verify integrity of cache"... dann sollte er ein paar mb runterladen und dann haste des game von dvd installiert

Hab mal ne Frage:

Wenn ich Steam auf Englisch gestellt hab und mir L4D2 kauf, isses dann zensiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh