[Sammelthread] Steam

Nur Spiele, die beim Kauf als Geschenkkopie in deinem Inventar abgelegt hast, bzw. auf Drittseiten als Key erworben und noch nicht eingelöst hast. Spiele in deiner Bibliothek sind nicht tauschbar / verkäuflich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.

Mal eine Frage. Ich lebe seit einiger Zeit in Indonesien. Ab und zu, beim Start von Steam, werden für einige Sekunden die Preise in indonesischen Rupiah angezeigt, ehe sie dann wieder auf Euro umspringen. Gibt es einen Trick, damit ich die Preise aus Indonesien auch angezeigt bekomme? Denn, der Preisunterschied ist enorm. Oder, muss ich nun für immer und ewig ;) die deutschen Preise zahlen?

Vermutlich erstmal deine Länder Einstellung anpassen, vielleicht reicht das schon

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Moin.

Mal eine Frage. Ich lebe seit einiger Zeit in Indonesien. Ab und zu, beim Start von Steam, werden für einige Sekunden die Preise in indonesischen Rupiah angezeigt, ehe sie dann wieder auf Euro umspringen. Gibt es einen Trick, damit ich die Preise aus Indonesien auch angezeigt bekomme? Denn, der Preisunterschied ist enorm. Oder, muss ich nun für immer und ewig ;) die deutschen Preise zahlen?

Ok danke. Habe ich gemacht, leider geht dann kein PayPal mehr und meine 2 Kreditkarten haben noch die deutsche Anschrift und werden somit abgelehnt. Ergebnis, ich kann Nichts bezahlen ^^ wenn ich auf Indonesien änder. Hier in Indonesien dürfen Ausländer keine KK bekommen, von den Banken. Deshalb habe ich meine deutschen Karten. Grmpf.

kennt sich jeman mit dem steam inhouse streaming aus? habe gerade was auf mein surface gestreamt, jedoch kommt das dort in 1080p an und das sieht auf dem 2k panel natürlich aus wie hund und ich hab balken da das display nicht 16:9 ist. muss ich das game auf dem rechner downsamplen auf die exakte auflösung wie das display vom tablet?

Kannst du nicht auf dem surface in die ingame settings? Ich hatte das mal getestet weil ich es mir fürs Wohnzimmer überlegt hab. Aber bisher nicht weiter verfolgt. Meine aber ich wäre bei cs go einfach aufm Client in dir die Einstellungen und hätte es angepasst.

kann nur max 1080p wählen. ist also an an rechner gebunden. deswegen kam mir die idee mit dem DS. was aber blöd an der sache ist, dann läuft das auf meinem dell monitor auch mit der DS auflösung was ja nicht sein muss^^

Wieso ist greenlight deshalb großartig?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch's mal mit Ironie oder Sarkasmus. ;)

Minecraft ist aber an sich keine dreiste 1 zu 1 Kopie. :p

Bei mir funktioniert die Screenshot Funktion von Steam nicht. Ich bekomme zwar im Spiel die Benachrichtigung, dass ein Screenshot erstellt wurde, aber wenn ich dann in den Screenshot Ordner kucke ist der leer. Ich hab auch mal einen anderen Speichort gewählt, hat aber nicht geholfen. Jemand eine Idee?

Naja, soweit war ich auch schon. Aber ich würde eben gerne die in Steam integrierte Funktion nutzen, damit ich nicht jedes mal noch ein zusätzliches Programm starten muss.

Shadowplay ist aber nicht unbedingt Kraftraubend. Und sehr einfach zu bedienen. :)
Also auch wenn du das nicht unbedingt magst kann man dir das ans Herz legen.

Also eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand zufällig das Problem kennt und eine Lösung hat. Dem ist scheinbar nicht so. Aber egal, dann nutz ich halt weiter Fraps. :)

Edit: Steam speichert die Screenshots doch. Allerdings nach ...\Steam\userdata\*merkwürdige Zahlenkombination*\*merkwürdige Zahlenkombination* statt in den Ordner, den ich den Einstellungen als Screenhsot-Order festgelegt habe. :confused:
Immerhin weiß ich jetzt wo ich die Screenhots finden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand zufällig das Problem kennt und eine Lösung hat. Dem ist scheinbar nicht so. Aber egal, dann nutz ich halt weiter Fraps. :)

Edit: Steam speichert die Screenshots doch. Allerdings nach ...\Steam\userdata\*merkwürdige Zahlenkombination*\*merkwürdige Zahlenkombination* statt in den Ordner, den ich den Einstellungen als Screenhsot-Order festgelegt habe. :confused:
Immerhin weiß ich jetzt wo ich die Screenhots finden kann.

Wäre mir neu das du d en Screenshot-Speicherort festlegen kannst. Wenn ist das vllt nur für die Extra-Uncompressed-Copy?!

Bin ich grade zu doof oder stimmt da was nicht?
Hatte noch ein paar Spiele im Inventar.
Bekomme aber momentan keine angezeigt.
nur 2 Gegenstände aus payday2 und irgendwas aus spiral knights oder so.
Oder bin ich wo falsch abgebogen?

Der Steam-Summersale ist gestaret.
Allerdings ist die Webseite momentan nicht erreichbar. Geht ja gut los. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh