S
slx3d_
Guest
Nur Spiele, die beim Kauf als Geschenkkopie in deinem Inventar abgelegt hast, bzw. auf Drittseiten als Key erworben und noch nicht eingelöst hast. Spiele in deiner Bibliothek sind nicht tauschbar / verkäuflich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin.
Mal eine Frage. Ich lebe seit einiger Zeit in Indonesien. Ab und zu, beim Start von Steam, werden für einige Sekunden die Preise in indonesischen Rupiah angezeigt, ehe sie dann wieder auf Euro umspringen. Gibt es einen Trick, damit ich die Preise aus Indonesien auch angezeigt bekomme? Denn, der Preisunterschied ist enorm. Oder, muss ich nun für immer und ewigdie deutschen Preise zahlen?
..Steam Greenlight ist schon großartig. Noch nie so eine heftige Minecraftkopie gesehen.![]()
Versuch's mal mit Ironie oder Sarkasmus.![]()
Also eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand zufällig das Problem kennt und eine Lösung hat. Dem ist scheinbar nicht so. Aber egal, dann nutz ich halt weiter Fraps.
Edit: Steam speichert die Screenshots doch. Allerdings nach ...\Steam\userdata\*merkwürdige Zahlenkombination*\*merkwürdige Zahlenkombination* statt in den Ordner, den ich den Einstellungen als Screenhsot-Order festgelegt habe.
Immerhin weiß ich jetzt wo ich die Screenhots finden kann.
Steam > Settings > In-Game > Screenshot FolderWäre mir neu das du d en Screenshot-Speicherort festlegen kannst.